Für unsereins war es immer völlig klar, warum die Wissenschaftler so angesehen sind. Die sind alle furchtbar klug. Unsereins würde sich an der Universität unter diesen Doktoren und Professoren bloß blamieren.
Nicht umsonst heißt es: „Wissenschaft ist die methodische Erweiterung des Wissens durch Forschung sowie die Gesamtheit des so erworbenen Wissens. Forschung ist die methodische Suche nach neuen Erkenntnissen sowie deren systematische Dokumentation in Form von wissenschaftlichen Arbeiten.“
Boah, das muss man sich mal reinziehen!
Und die Forscher forschen weiter und weiter. Jetzt haben sie erforscht, wie sich die Menschen verhalten, wenn sie ihr Lohn oder Gehalt überwiesen wird. Und die „methodische Suche nach neuen nach neuen Erkenntnissen“ ergab:
Kurz vor dem Zahltagen die Leute weniger, und wenn das Geld da ist, mehr.
D a s ist Forschung! Wir normalen Leute wären doch nie darauf gekommen, oder?
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen
- Finanzen & Börse
- Wissenschaft & Technik
- Religion & Glauben
- Philosophie
- Astrologie & Esoterik
- Kunst & Kultur
- Musik
- Rat & Lebenshilfe
- Tiere & Natur
- Dies & Das
- Regionalgruppen










Fotoforum







