. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sananjana » 06.12.2011, 0:15

Liebe Petra,

schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die Bilder zu verkleinern und hier einzusetzen!
So haben wir Daheimgebliebenen auch die Möglichkeit zu sehen, wie schön es war.

Danke für die schönen Bilder.

LG, Bild
sananjana

Beitragvon gapkiki » 06.12.2011, 9:51

hallo petra, danke für deinen guten rat,ich war froh dass ich vorher so lecker gegessen habe.
l.gr.christel
gapkiki

Beitragvon Monische » 06.12.2011, 14:08

Ach arme Christe da weiss ich aber zu schätzen - daß Du trotz den "Vorwehen" :oops: gekommen bist! Und danke liebe Petra, na wir alle freuen uns über Deine Arbeit mit den Bildern einsetzen .. ja es war schön unser Treffen.. und chiccia- Rita nööö icxh hab Dein Gesicht im Köpfchen .. aber das Profilbild mit der Mütze.. Klasse
Brigitte Du Liebe - schön daß Du hier alles nach voll ziehen kannst- das ist eigentlich der Sinn der Sache.. und wir sehen uns am 18. der Partnersuche - Werner wird auch noch ein paar Bilder einsetzen.. und dann sollt ihr mal alle sehn was wir Spaß hatten!

Das mit der Grippe - das ihr Lieben alle geht jetzt seine Runde bei mir hatten sich Roller- Hans und Lucky_Chris gemeldet eben wegen der blöden Grippe bzw Erkältung.. da kann man nix machen steckt keiner drin!

Bin gespannt auf die Bilder von Werner.. und dann schreib ich die Tage auf wo wir uns im Januar aber erst am 8. wohl wieder im La Bora treffen.. weil der 1.Januar na das geht ja nun mal gaar nicht!! :lol: :lol: :lol:

Ach ja im Februar - da gibt es kein Stammtischtreffen weil dann wird Altweiber gefeiert bis zum geht nicht mehr .. :? :? :oops: :o :o :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon illusionen » 06.12.2011, 17:12

Hallo Moni,
vielleicht doch im Himmel & Ääd da gibst wenigsten Frühstück und hat auch einen Raucherraum...Lg.rita

Hallo Petra
danke für deine anfrage habe schon bestätigt aber ich glaube das geht nur wenn man Mitglied ist-oder Lg rita
illusionen

Beitragvon Petrocelli » 06.12.2011, 22:12

Hallo Rita-illusionen, Ellen01 ist auch kein Premium und sie ist auf meiner Liste.Wieso, warum das genehmig ist , weiß ich nicht. Bis bald grüßt Dich Petra
Petrocelli

Beitragvon Monische » 06.12.2011, 23:00

Hallo Illusion- Rita und Petrocelli- Petra man auch ohne Premium Freundschaftsanfragen annehmen - aber nur wenn man vorher nicht mehr als 10 Schreiben getätigt hat!

Lg Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 06.12.2011, 23:18

Liebe Moni, habe weniger wie 10 Freunde gefragt.Nicht mehr und nicht weniger als vorher.Wünsche noch einen schönen Nikolausabend
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Petrocelli

Beitragvon Monische » 07.12.2011, 21:55

Tja dannnnn weiss ich auch nicht weiter.. aber Dein Bildchen ohh Mann ooohhh Mannn

es grüßt euch eure seeehr verwirrte Moni :? :? :? :? :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Rosenkavalier_Nr1 » 08.12.2011, 1:24

Die ersten Bilder vom Treff beim Italiener LaBora am 4.12.2011
099.JPG
Rosenkavalier_Nr1

Beitragvon Rosenkavalier_Nr1 » 08.12.2011, 16:29

noch zwei Aufnahmen vom Treff in Düsseldorf am 4.12.2011
109.JPG
Rosenkavalier_Nr1

Beitragvon Monische » 08.12.2011, 19:25

Na die Bilder sind echt gelungen toll Partnersuche - lieber Werner war ja lustig der Teg.. und die 3 Rita´s herrlich !!! :D

Dann hoffen wior mal aufs nächste Treffen wie sagt man sooo schön neues Jahr neues Glück :roll:

Eure Moni die sooo wuschlich ist.. unglaublich!! :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon chiccia » 10.12.2011, 13:22

hi...Moni

habe auch ALLE Bilder geguckt.....

jetzt binsch auch wuschlig... :oops:

:lol: :lol: :lol:

wünsche allen einen schönen 3. Advent
chiccia

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf