. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 07.11.2011, 14:25

Sooo ihr Lieben alle das alte Treffen ist vorbei und jetzt... na da kommt schon wieder was nämlich das nächste Treffen diesmal beim Italiener.. LaBora an der Hüttenstrasse Ecke Luisen und Corneliusstrasse.. :lol: :roll: :lol:
Ab 11.30 Uhr uuuuuuund der Italiener hat eine Raucher Abteilung.. :oops: :lol: :lol: :lol: :oops:

http://www.restaurant-labora.de/

anschliessend :roll: :roll: :roll: na da könnten wir ja auch noch was machen ??!! Ich habs im Kopf aber verrat es hier nicht!! :? :? :idea:

Dann bin ich mal gespannt wer so alles dabei ist, ich freu mich immer und auf jeden einzelnen.. aber das wisst ihr ja bereits gelle . :lol: :lol:

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon lucyvanpelt » 07.11.2011, 15:30

Hallo Monische,

na, was glaubst Du denn ? Werde ich kommen ???

Ganz liebe Grüße und Danke für den schönen Sonntag..

Lucyvanpelt 
lucyvanpelt

Beitragvon gapkiki » 07.11.2011, 15:44

das war gestern wieder ein schöner sonntag, danke
l.gr.christel
gapkiki

Beitragvon Monische » 07.11.2011, 21:12

Aber Hallo liebe Hanne und Christel, das hab ich gemerkt..Ja es war wirklich gut ghestern na und wir sind ja aucxh lang geblieben.. heut hab ich größtenteils auf der Couch verbracht.. Wetter nee das war ja heut nix.. gelle

Alles Liebe euch Beiden und natürlich meine liebe Hexenschwester.. aber immer doch bist Du dabei..ggg)))
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon lucyvanpelt » 07.11.2011, 22:25

Hallo Moni,

ja so ist das mit Hexen ! Sie erkennen sich sofort ! Geht's Manni wieder gut ??

Auch ich habe den Tag überwiegend auf der Couch verbracht - bei dem Wetter !!! Jetzt kommt langsam für uns Einsame" die triste Jahreszeit - die können wir uns nur schön machen mit fröhlichen Treffen - so wie gestern. Nochmal Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!
Gaz liebe Grüße

Hanne 
lucyvanpelt

Beitragvon illusionen » 08.11.2011, 1:21

Hallo Moni,
natürlich komme ich gerne zu deinen Treffen,du weißt doch Hexen haben etwas geheimnisvolles und magisches deswegen ist es auch immer sehr lustig :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüsse an alle Rita
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
illusionen

Beitragvon Monische » 08.11.2011, 14:42

RITA!!! Na was haste da nur für ein Püppchen reingesetzt.. teuflisch süss... ja ich hab schon mal unser neues Treffen eingesetzt und denk wir sorgen und kümmern uns sowas von dolle um uns... das ist der Wahnsinn!!

01 Monische
02 Lucyvanpelt
03 Partnersuche
04 Gapkiki
05 Geko
06 Illusion
07 Roller
08 Vogesen
09 Chaotin

jetzt könnt ihr mal staunen .. wer bereits jetzt schon weiss ...
einmal daß er kommt... :roll: :roll:
als zweites daß er mich drücken möcht ... gaaanz liebevoll :lol: :lol: :lol:

Eure Moni, die blond ergraute mit der seriös- wuschlichen Art.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 08.11.2011, 16:48

Hallo, da schliesse ich mich doch auch direkt an und notiere mir den Termin! :D :) :D
Habe mir am Sonntag noch eine Kaffeepause erlaubt, man verbraucht ja Kalorien beim Fußmarsch! :lol:
lg Ingrid
winterlina

Beitragvon Monische » 08.11.2011, 21:37

Also Päuschen haste gemacht wegen dem Kalorienverbrauch... Ingrid, da schüttel ich mein Köpfchen.. das glaub ich nicht.. nein nein bestimmt wolltest Du nuuuuur ein feines Tässchen schlüüüüürfen.. :roll: :idea: :roll: aber es sei Dir gegönnt! Na und kaum ausgesprochen Dein Wunsch.. schon biste mit drauf... :oops: auf unsrer Liste :lol: :lol:
Ja ich war vorhin vor Arbeitsbeginn noch beim LaBora und hab uns schon mal ein paar schnuckliche Plätze reservieren lassen.. na ich freu mich drauf..also zum besseren merken..

LaBora
Hüttenstrasse 30
40213 Düsseldorf

UND IHR LIEBEN ICH KLEINES BIEST HAB FÜR UNS RAUCHERPLÄTZE!!! :idea: :idea: :!: :!: :lol: :lol:

01 Monische
02 Lucyvanpelt
03 Partnersuche
04 Gapkiki
05 Geko
06 Illusion
07 Roller
08 Vogesen
09 Chaotin
10 Winterlina
11 Lucky_Chris

Ei wer will noch und hat sich noch nicht angemeldet?? :roll: :roll: Fragt euch eure Moni, die euch alle liebhat..gelle
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 10.11.2011, 20:26

Neeee was wird das schöööön, da freu ich ja sosehr und bis bald

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 10.11.2011, 22:30

Ist es euch eigentlich klar.... wie ich im Angesicht meiner Fingerchen für euch schufte :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: Muß grad mal wieder grinsen.. egal ..

01 Monische
02 Lucyvanpelt
03 Partnersuche
04 Gapkiki
05 Geko
06 Illusion
07 Roller
08 Vogesen
09 Chaotin
10 Winterlina
11 Lucky_Chris
12 tinne3
13 Monilein10

Na das wird vielleicht ein locker lustisch Grüppchen... :oops: :lol: :lol:

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 13.11.2011, 19:41

Eigentlich wollt ich hier nur mal grüssen heute morgen bereits :oops: :oops: :oops: ,, dann bekam ich meinen Hintern nicht hoch .. :roll: irgendwie .. :roll: ja irgendwie hab ich es dann doch geschafft :) bin fein auf die Sonnenbank- dann mit Charlie rüber zur Rheinwiese und das ganze Stück zurückgelaufen.. Sonne war auch da :) wenn zwar kalte Luft - aber ich hab sosehr draussen getrödelt.. daß ich erst jetzt hier rein komm um euch meine lieben Grüsse von heut morgen aus zu richten.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Musste mich ja auch noch etwas aufwärmen.. gelle :oops: :D :D
Diese Woche hab ich einige Termine noch .. und ich freu mich schon jetzt da drauf .. und Mietvertrag weiss jetzt gar nicht ob ichs schon kund getan hab.. jedenfalls haben wir den letzte Woche unterschrieben und alles unter Dach und Fach gebracht.. :lol: :lol: Am Samstag hab ich gearbeitet und Rita = Illusion hat mir mit dem Auto schon mal ein paar Kartons gebracht :lol: :lol: :lol: - tja langsam aber sicher gehts los und wird allmählich Ernst.. :? :shock:

Also .. jetzt seid ihr auch über mich und meine kleine Welt mit ihren Ereignissen informiert und ich weiss.. ihr drückt mir die Daumen dass wir alles gut über die Bühne kriegen.. :lol: :lol: :lol:

meint eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 13.11.2011, 21:27

Bin natürlich auch wieder dabei.Werde mal vorher dort vorbeifahren von wegen Parkplatz usw.Soll ich noch Kartons im Altenheim besorgen.Haben dabei aber keinen Griff wie die richtigen Umzugkartons????.
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend .Es grüßt Petra
Petrocelli

Beitragvon Monische » 14.11.2011, 13:03

Petra Dich hätt ich sowieso im Köpfchen gehabt... ja sicher wenn Du magst - es keine großen Umstände berteitet.. dann bring Kartons v Altenheim ich kann ja bekanntlich alles gebrauchen .. und geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul!!

01 Monische
02 Lucyvanpelt
03 Partnersuche
04 Gapkiki
05 Geko
06 Illusion
07 Roller
08 Vogesen
09 Chaotin
10 Winterlina
11 Lucky_Chris
12 tinne3
13 Monilein10
14 Petrocelli

Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 17.11.2011, 19:44

Also ich muß hier mal kund tun ich war am Rhein heut und die vielen Hotelschiffe wie eine Armada sie haben mich schwer beeindruckt ..

Bis bald ihr Lieben grüßt euch eure Moni
Monische
Moderator

Nächste

Zurück zu Düsseldorf