. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 11.08.2011, 17:58

:lol: :lol: :lol: Sanaa ist das für Dich gut, daß Du 1 kg abgenommen hast :roll: Dann würd ich mich freuen.. :D wenn es nicht so gut für Dich ist mit einem Kilo weniger.. :o :o na dann würd ich wirklich mit _Dir trauern :cry:
Aber egal wie Hauptsache Du wirst wieder gesund!! Das wünscv ich Dir von ganzem Herzen.. :idea: :idea:

Dat wuschliche Moni
:lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon sanwa60 » 11.08.2011, 19:52

Bild

wie ich Euch versprochen habe, habe ich Eure Bilder von unserem wunderschönen Treffen im Gute Jägerhof Restaurant fertig gemacht.
Abschnittaussicht des Restaurants Gute Jägerhof in Hubbelrath :
BildBild
BildBild
Liebe Leser und Leserinnen,
wie Ihr aus den Bilder entnehmen könntet, liegt das Restaurant in einer sehr schönen Landschaft
und sehr hochwertig eingerichtet. Es gibt auch eine Kunstmerkmale für Jäger z.B.
mehr Entchen hängen an der Decke überall und ihren riesigen Netz. Schaut mal :!:

BildBild
oder Eulenform ist aus dem Holz gesägt und bearbeitet. schaut mal :!:
Bild
das Essen war sehr lecker. kurz und bundisch " Das Restaurant ist wirklch sehr gut Bildund empfehlen wir jeder :idea: :idea: :idea:
so schluss mit der dumme Werbung :lol: :lol:

dann kommt jetzt unsere Bilder :!: :!: darf ich vorstellen :?: Ich brauche nicht :wink: :wink: Ihr seid berümmt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
50 Plus- Moni-Sylvia-Erna.jpg
Essen ist da 4.jpg
Nobert, Petra Erna , dann Platz frei f. Sanaa, Gerd.jpg
Petra´s Geschenk v. Sanaa( Plastikes Messer).jpg
Sanaa, Bärbel, Petra.jpg

so die fünf Bilder habe ich in Anspruch genommen :roll: und jetzt geht es trotzdem weiter :idea:
Übergens, Charly, Moni´s Hund hat neuen Freundin im Restaurant gefunden, denn die Petra´s Hunde ( Tessy, Bigg,..) sind nicht da. Aber draußen beim Spaziergang hat mit Petra´s Hunde gespielt und ausgetobbt.
Bild
Nach dem leckeren Essen und leckerem Eis, sind wir dicke satt . Dann haben wir das Restaurant verlassen und ein gemeinsames Bild vor dem Eingang des Restaurants schaut mal :!:
Bild
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
sanwa60

Beitragvon sanwa60 » 11.08.2011, 20:30

Ich bin noch nicht fertig :lol: :lol: :lol: also es geht weiter.
Nach wir das Restaurant verlassen haben, wollten wir die schöne Landschaft nicht verpassen und das Wetter war sehr schön und sonnig.
hier sind Bilder
Spaziergang ins Landschaft um des Restaurants.jpg
Achtung! Lavendel überfall ,1.jpg
Moni mit einer Schere- Lavendel Opration.jpg
Moni und Nobert am Natur entdecken( Blombbeer).jpg
Gentman Gerd trägt die Taschen den Frauen.jpg

dann kommt Norbert und stellt seine Farrari vor :!: :!: prima Norbert, wie heißt es? :lol: :lol:
Bild
Bis zur nächsten Reise ( Mini Golf in Eller und einschließen Essen gehen )Bild

Gruss sanwa60( Sanaa)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
sanwa60

Beitragvon Flabes » 13.08.2011, 14:31

Schöne Fotos.Aber zu meinem Leidwesen muss ich festellen das ich noch dicker geworden bin (heul). Die nächsten Aufnahmen von mir müssen wohl in Panoramaformat gemacht werden :( .
Übrigens esse ich dort auf dem Foto keine Brombeeren,sonder Moni frisst mir diese aus der Hand. :D
Flabes

Beitragvon floramara » 13.08.2011, 23:35

ich wußte nicht, da Menschen fressen ....es ist mir Neues...no ja deutsche Sprache schwierige Sprache...

stimmt, Fotos sind gelungen, man sieht es herrscht Wohlstand.....so soll es sein..... :D

schöne Grüße von
tpiroschka
floramara

Beitragvon Monische » 14.08.2011, 17:50

Flaaabes - ich bitte Dich.. klar das mit den Brombeeren- das will ich nicht leiugnen- war ja mehr gerkostet.. aaaber wenn ich einem überhaupt aus der Hand "fress" - dann dem Manni!! Jaaaa soviel Zeit muß sein! Sonst gibbet was auf den Deckel.. gelle?! Ach liebe Weronka stimmt wohl deutsche Sprache schwere Sprache .. aber das ist ein gefügeltes Wort - jemand aus der Hand fressen - heißt derjenige wär brav... tsts aber da schüttel ich mit dem Köpfchen.. ich war in meinem ganzen Leben nie brav.. niemals!

Nochmal ein lautes und herzliches Dankeschön an Sanaa...

Nun grüss ich euch liebfrech.. und wünsch für uns alle eine schöne Zeit..

Eure Moni
Monische
Moderator

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf