. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 05.07.2011, 11:55

[size=150]Mal probieren...

Restaurant Gut Jägerhof: Hubbelrather Weg 18 • 40699 Erkrath T: 0211 / 243357,
Telefax: 0211 / 242947 - E-Mail: webmaster@gut-jaegerhof.de

So ihr Lieben von nah und von fern... wir haben ja beim letzten Treffen beschlossen, daß wir im August zum Gut Jägerhof fahren und es uns dort echt gemütlich machen...

Ich habe als helfende Autofahrer
Melchtal
Illusion
Tesse46
Heiderika
Vogesen
Erna

An sich dabei sind noch als mitfahrende

Monische
Gast Sylvia
SweetRose
Geko661
agleh
Sanwa60

Und jetzt muß ich noch ausbaldowern wer mit wem fährt... oder wärt ihr bereit euch mit den Autofahrern selbst kurz zu schliessen?? Ooooder umgekehrt?? Ja muß ich mal so fragen :oops: :roll: - wer nicht fragt - der bleibt dumm.. :oops: :shock: .Ich bin nur blond- :D und blauäugig dazu .. :D :lol: :lol: im wahrsten Sinn des Wortes!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal sehn was ich noch tun kann- ihr werdet es erfahren.. als erste gell?! :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :D :D :D :lol: :lol: :lol: [/size]
Aber wem das zu umständlich ist - der kann ja auch direkt zum Restaurant Gut Jägerhof fahren..
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 09.07.2011, 11:48

:? :? :? :? Na soooviel haben sich hier gemeldet.. inzwischen ich kann es kaum fassen....

Eure Moni
:? :? :? :?
Monische
Moderator

Beitragvon Tessy46 » 23.07.2011, 10:54

Hallo Ihr evtl. Mitfahrer.
Wer am Bahnhof ankommt, steigt in die Straßenbahn Linie 709 Bahnsteig 5 und fährt bis Gerresheimer Krankenhaus=Endstation
.Wenn 4 Leute sich ab Bahnhof zusammentun reicht eine 4er Fahrkarte zu 8.40 Euro.Man kann auch mit dem Bus 738 ab Bahnhof fahren, aber der fährt durch halb Düsseldorf.
Hier die Abfahrtzeit laut meinem Fahrplan ab Hauptbahnhof 12.26 Uhr
an Gerr.Krankenh. 12.43 Uhr
Dort würde ich die Leute abholen und zum Gut Jägerhof fahren.4 Leute kann ich mitnehmen..Sagt mir bitte Bescheid wer mit mir mitkommt.Eine Bahn früher fährt leider nicht durch, sondern nur bis Staufenplatz und dann muß man den Anschlußbus 733 nehmen.Mailt es Moni wer was will, da wir ja keine Tel.Nr. und Mails hier bekannt geben dürfen. Liebe Grüße bis dahin hoffentlich dann bei schönem Wetter grüßt Euch Petra
Tessy46

Beitragvon tinarosa » 24.07.2011, 10:17

hallo Monische

Du hast mich mit Erna angegeben,

müßte da nicht tinarosa stehen,
so gut kenne ich mich mit den Geflogenheiten nicht aus,
beim nächsten Treffen , kannst Du mich aufklären ok ?

ich freue mich auf den sonntag. hoffe wir sehehn uns noch vorher.

lb G. tinarosa
tinarosa

Beitragvon illusionen » 25.07.2011, 11:49

Hallo Mifahrer
kann drei vom Düsseldorfer-Hauptbahnhof abholen.. bitte melden bei Moni lg.illusionen-rita
illusionen

Beitragvon Monische » 25.07.2011, 18:31

So erst mal ein liebes Hallo an Alle und dann ihr lieben Autofahrer.. ich werd mich gleich noch melden, weil ich mir mal eine Liste mach.. vielleicht kriegen wir dann alles heute noch?? geklärt!! :lol: :lol: :lol:

Tessie - Petra schön Dich wieder bei uns zu haben hast Dich gut erholt hoffen wir!! :D
tinarosa - Erna Du hast vollkommen recht - ich hätt den Nik vorher setzen müssen - :oops: na ich glaub wir habern es geregelt bekommen .. :lol:
Illusion - Rita, klasse 8) ich glaub ich meld mich gleich mal bei Dir.. :)

Ja und dann für die Allgemeinheit - :o eigentlich wollt ich gleich gemütlich ins Städtchen .. :D hab mir überlegt wen ich dafür noch sooo missbrauchen könnt... :oops: :wink: aaaber neee dann kam der Regen :x - hat mich an ein altes Lied erinnert.. wer hat es nur gesungen : Am Tag der Regen kam .. :idea: :!:
Im Gartern hab ich auch geschuftet - denn ich hab jetzt eine Woche frei - und ... zur Freude meiner lieben Freunde... :o :o :o ich miste aus.. trenn mich schweren Herzens von all meinem Nippes.. :o :o :o und bin hin - und hergerissen!! :shock: :shock: ob ich es nicht doch nochmal irgendwann gebrauchen könnt.. :oops: :oops: :cry: :cry:

ABER ICH SCHAFF ES!!!! :idea: :idea: :idea: :D :D

Bis nachher nochmal, dann steht unsre Fahrer und Mitfahrerliste!! :lol: :lol: :lol:
Uuund ich freu mich schon jetzt!! :lol: :lol: :lol:

Es grüsst euch herzlichst eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 25.07.2011, 20:15

Na und jetzt gehts erstmal richtig los...

Mit Illusionen - Rita fährt Geko- Gerd
Sanawa- Sanaa
+ ???

Mit tinarosa- Erna fährt Monisch - Monika
black_scorpion- Manfred
Sylvia

Mit Vogesen - Bärbel fährt Winterlina
+ ???

Ich hab noch nicht gesprochen mit agleh - Helga, mit Heiderika - Erika, Melchtal- Uwe, werd alle drei morgen anrufen .
Ich weiss auch nicht wer mit Tessy - Petra mitfährt??

Es wär nett wenn man sich diesberzüglich noch kurz schliessen könnte...

Also .. ich wünsch euch weiterhin eine wunderbare Zeit.. ich für mich geh ab morgen wieder auf die Sonnenbank - weil ich das Wetter einfach leid bin .. jawollll!!!

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 26.07.2011, 12:13

So das ist erstmal unser miteinander ausgearbeiteter Plan...für unser Treffen am Sonntag, 7. August ab 12.30 treffen und im
Restaurant Gut Jägerhof: Hubbelrather Weg 18 • 40699 Erkrath T: 0211 / 243357,
Telefax: 0211 / 242947 - E-Mail: webmaster@gut-jaegerhof.de

ab 13 Uhr gemütlich beisammen sind!!

Mit Illusionen - Rita fährt Geko- Gerd
Sanawa- Sanaa
+ ???

Mit tinarosa- Erna fährt Monische - Monika
black_scorpion- Manfred
Sylvia

Mit Vogesen - Bärbel fährt Winterlina
+ ???

Mit Tessy - Petra fährt agleh- Helga
+???

es wird sich noch einiges verändern aber das kann uns nur noch mehr freuen gelle

meint eure Moni

Monische
Moderator

Beitragvon sanwa60 » 29.07.2011, 22:13

BildBild

soviel Fahrmöglichkeit und trotzdem keine weitere Anmeldung :roll: :?: :!: :!: :!: :!:
Moni gibt viele Mühe und kümmert sich um weiterhin gemeinsames Treffen.
Bild

Danke Moni
Danke Illusionen( Rita)
Danke Tessy( Petra)
Danke Tinarosa( Erna)
Danke vorgesen( Bärbel)
also Leute ran an die Taste oder meldet Euch bei Moni.

ein soniges und erholsames Wochenende.Bild

LG sanwa60( Sanaa)
sanwa60

Beitragvon Tessy46 » 30.07.2011, 17:17

@-Sanwa, Du hast recht. Aber ich glaube, die anderen warten auf schöneres Wetter, welches ja auch ab Montag kommen soll.Ich denke das ist dann schöner, weil man ja evtl. anschließend spazieren gehen will.Allso dann bis Sonntag in 8 Tagen.Gruß Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tessy46

Beitragvon Tessy46 » 30.07.2011, 18:17

Hallo Ihr Lieben,
habe eben Anruf von Moni erhalten und folgendes auszurichten

Moni`s Computer ist kaputt,kann zur Zeit keine Nachrichten verschicken.
Allen soll ich liebe Grüße ausrichten.

Gruß Petra
Tessy46

Beitragvon sanwa60 » 30.07.2011, 21:37

BildBild

@ Tessy( Petra) Danke für die Nachricht und Gute Besserung für Moni`s Computer :lol: :lol: :lol:
Liebe Moni, wenn Dein Computer nicht besser wird dann schies ihn und gib ihm die rote Karte :lol: :lol:
bis bald
sanwa60(Sanaa)
sanwa60

Beitragvon black_scorpion1941 » 01.08.2011, 17:45

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also ihr Lieben die Lieferung von Monis PC kann erst Morgen von statten gehen. Aber dann is der wuschelige 1.50mtr wieder für euch da.

Mit Lieben Grüssen
MANNI
black_scorpion1941

Beitragvon babarella » 01.08.2011, 18:25

Hallo,Manni!Es ist sehr schade .Mein Freund und ich können
nicht dabei sein! Er liegt noch im Krankenhaus!
Aber beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei!
Grüß Moni und alle die mich und meinen Freund schon kennen.
Es ist schade aber nicht zu ändern!.
Euch allen noch einen schönen Abend ,,,,Eure Bärbel
babarella

Beitragvon Monische » 03.08.2011, 8:57

[size=150] :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich grüss euch alle und ruf euch zu .... I C H B I N W I E D E R D A :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!:

Liebe Sanwaa - Sanaa
ja so ist es im Leben .. es kommt immer anders als man denkt! :oops: :roll: :o
Aber das kann unsereinen doch nicht abhalten .. oooder??? Ich bin ja auch ein Typ der das alles gern macht- denn letztendlich profitieren wir a l l e davon! .. :lol: :lol: Und unsre Freude ist groß! Das versteh ich ja auch unter einem Freizeitforum .. reinkommen ins Netz und mit viel Lustigkeit sich entspannen.. lachen.. um dann wieder locdkrer zum Alltag über zu gehn Allein sind wir nix.. aber gemeinsam.. sind wir stark und vor allem die Freude im Herzchen .. die lässt uns stark werden -

Barbarella - liebe Bärbel dann will ich Dich und Deinen Freund mal ganz ganz lieb drücken.. und für ihn gute Besserung wünschen!! 8)
Tessy - Petra .. gut daß Du wieder dabei bist.. hast Dich ja auch gut erholt in Deinem Urlaub!!
Bin ja gespannt wer sonst noch dazu kommt..
Ach und noch mal soo auf die schnelle unsre Vogesen- Bärbel ist wieder gesund, + erholt und absolut frisch aus ihrem Irland Urlaub zurück und na d a s wird vielleicht ein Wiedersehn.. :lol: :lol: :lol: :lol:

So dann freu ich mich auf unsren kommenden Sonntag und hoffe das Wetter wird einigermassen - damit wir nicht im Matsch versinken.. :roll: :roll: :roll:

Seid mal herzlichst gegrüsst von eurer seeehr wuschlichen .. gelle, die euch immer wieder gern umarmt und naja ..
[/size]
Monische
Moderator

Nächste

Zurück zu Düsseldorf