. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 09.06.2011, 19:15

So ich trau mich mal einfach sooo .. also ich geb hier mal unsren Neuen Stammtisch- Termin und die Lokalität ein und dannnn mal sehn wer so alles dazu kommt!??

Am Sonntag, 3. Juli ab 12 Uhr im "Paulaner" = Weissblaues Haus, Nordstr.115 = Dreieck in 40477 Düsseldorf

Ich jedenfalls freu mich schon jetzt

01 Gapkiki
02 Chaotin
03 Geko
04 Badeanstalt +
05 Niko
06 Gast Sylvia
07 black_scorpiom
08 Vogesen
09 Freizeitfreak
10 agleh

das weiss ich bestimmt, zwinker mal frech zu euch rüber... :wink: :wink: ja ich freu mich natürlich dass sich agleh angemeldet hat- nee was werden wir wieder mal einen freudigen Tag haben .. ist das nicht schööön??!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eure Moni
:idea: :!: :idea:
Monische
Moderator

Beitragvon illusionen » 11.06.2011, 23:17

Hallo Moni bin dabei illusionen rita
illusionen

Beitragvon Monische » 12.06.2011, 15:30

:D :D Tija liebe Rita wie soll ichs andersrum sagen... zwinker Dir dabei mal zu.. :lol: :lol: :lol: Eine Frau - ein Wort!! :lol: :lol:

Ich freu mich drauf und sag mal tschüüüüß bis zum 3. Juli in alter Frische ..gelle :idea: :idea:

Eure wuschliche :D :D :D :idea: :idea
:

Am Sonntag, 3. Juli ab 12 Uhr im "Paulaner" = Weissblaues Haus, Nordstr.115 = Dreieck in 40477 Düsseldorf

Ich jedenfalls freu mich schon jetzt auf euch u mich und alles.. :lol: :lol:

01 Gapkiki
02 Chaotin
03 Geko
04 Badeanstalt +
05 Niko
06 Gast Sylvia
07 black_scorpiom
08 Vogesen
09 Freizeitfreak
10 agleh
11 Illusion

Und meine Farbe pink hab ich auch gefunden... :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 13.06.2011, 10:57

Ich muß euch mal was schreiben .. einfach soo wir hatten ja teilweise beim letzten Treffen drüber gesprochen aber irgendwie möcht ich das dann doch in trockene Tücher bekommen - also werden wir uns mal beim kommenden Treffen Gedanken machen ... :o :o :o :o :? :? :? wer sich und sein Auto zur Verfügung stellt damit wir Fahrtruppe(n) bilden um nach Hubbelrath zu fahren ... die Gegend ist gut zum spazieren / bzw wandern man hat einen wunderbaren Ausblick na und wenn das Wetter gut ist... dann könnte man sogar mit dem Fahrrad fahren.. :lol: :lol: :lol: :lol: was ich übrigens schon gemacht hab.. war ne Tolle Strecke - in diesem Sinn ihr Lieben lasst doch auch mal euer Köpfchen rauchen !!!! :lol: :lol: :lol:

http://www.gut-jaegerhof.de/

Wäre dann am Sonntag den 7. August!!!! .. Jetzt hoffe ich auf eure Zusagen u "Angebote" ggggg))) :D :lol: :o :D :lol: :o

Alles Liebe wünscht euch :idea :lol: :lol: :lol: : mit einem dollen Drückerchen eure Moni :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea: :idea:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 15.06.2011, 22:39

[color=#0000FF] :D :D Ich grüss mal wieder in die Runde und sag Hallo ihr Lieben :D

Unsre liebe SweetRode - Gisela hat sich diesmal den Termin fest vorgemerkt... und will unser gemeinsames Treffen auf keinen Fall verschlafen...ggg))) :oops: :lol: :oops:

Das würd mich sehr freuen .. mal sehn ob es klappt :o :shock: :) :lol:

Ach ja bevor ich es vergess... inzwischen knutschen mein kleiner Dackelmix Charlie und die Katze Mina (vom Chef)

Also bis demnächst mal wieder ..grüsst drückt und busselt euch alle eure wuschliche Moni[/color
]
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 15.06.2011, 22:49

Also hier die aktuelle Liste wer alles kommen mööööööchte.... am Sonntag, 3. Juli ab 12 Uhr im Paulaner Nordstr. 115, 40477 Düsseldorf am Dreieck!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

01 Gapkiki
02 Chaotin
03 Geko
04 Badeanstalt +
05 Niko
06 Gast Sylvia
07 black_scorpiom
08 Vogesen
09 Freizeitfreak
10 agleh
11 Illusion
12 SweetRose

Lg Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 22.06.2011, 15:27

01 Gapkiki
02 Chaotin
03 Geko +
04 Gast
05 Badeanstalt +
06 Niko
07 Gast Sylvia
08 black_scorpiom
09 Vogesen
10 Freizeitfreak
11 agleh
12 Illusion
13 SweetRose
14 Rolfdieter
15 Tessi

Hallöchen .. ihr Lieben alle von nah und fern..
:o :o :o so sieht es bis jetzt aus und ich freu mich auf jeden einzelnen von euch.. Damit sich keiner verläuft... :roll: :roll: ich kleiner Schelm :oops: :o :lol: setz dann nochmal die Adresse ein gelle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ab 12 Uhr!!!
Paulaner
Nordstr.115 (am Dreieck)
40477 Düsseldorf
Die Strassenbahnen 707 + 701 halten genau vor dem Paulaner- na ist das nix was ich beschrieben hab??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg Moni
Monische
Moderator

Beitragvon geko661 » 23.06.2011, 13:12

Hallo Moni,
natürlich bin ich auch dabei, warte auf meine Streicheleinheiten und bringe vielleicht noch eine nette Dame mit, die euch kennlernen möchte.

Gruß Gerd
geko661

Beitragvon Monische » 23.06.2011, 18:55

GERD!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Da freu ich mich ganz besonders .... und die Streicheleinheiten - :oops: :oops: kannst Du dann auch geniessen- :o :o :o weisst ja ich hab doch sooo ein liebevolles großes Herz.. :idea: :idea: :lol: :lol: :idea: :idea: :lol:
Ich glaub wir sind mal wieder eine tolle Truppe am 3. Juli gelle

Es grüßt euch alle herzlichst eure Moni :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 23.06.2011, 21:19

:lol: :lol: :lol:

Hier ich nochmal!!! Grad rief mich Petra an um unsre Platzreservierung zu bestätigen.. ist das nix alles in trockenen Tüchern - und das Wetter ja das wird immer besser und wärmer.. also freuen wir uns mal ganz dolle...

meint eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 25.06.2011, 21:54

Na den Spruch von barbarella - Bärbel will ich mal hier kurz und bündig reinsetzen - die Liebe hatte ihn mir ins Gästebuch geschrieben - aber ich find ihn einfach klasse!!

"Das Gesicht eines Menschen
erkennst Du bei Licht,
seinen Charakter im Dunkeln!!
(aus Zypern)

So ist es im wahren Leben .. oooder?!
Es sollen ja ab Montag 33 grad geben- ich kann mir das bei diesem momentanen Wetter so gar nicht vorstellen- dann kippen bestimmt wieder reihen weise die Leutchen um .. Und ich hab am Samstag vielleicht Schnäppchen gemacht - ne Kinder das glaubt mir keiner.. aber es ist so - in diesem Sinn macht es gut und bleibt gesund und munter wie der Fisch im Wasser .. und passt schön auf euch auf.. gelle

meint eure Moni die wuschliche .. grau- seriöse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Tessy46 » 26.06.2011, 15:30

Bärbel hat einen tollen Spruch geschrieben und er ist soooo wahr.Einen schönen Sonntag wünscht Euch Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tessy46

Beitragvon Monische » 29.06.2011, 19:46

Petra wohl wahr.. aber der Teddyspruch ist auch nicht ohne.. gelle?!!!- Ich guck hier von der Arbeit aus dienstmässig grad Frauenpower pur.. Fußball und so wie es aussieht gewinnen die Brasilianerinnen.. na ich wünsch es Ihnen...ist ja Spiel und es sollte Spaß machen der Jubel i m Puplikum ist jedenfalls sehr viel freudiger als beim Männerfußball oder wie sehrt ihr das??!!
01 Gapkiki
02 Chaotin
03 Geko +
04 Gast
05 Badeanstalt +
06 Niko
07 Gast Sylvia
08 black_scorpiom
09 Vogesen
10 Freizeitfreak
11 agleh
12 Illusion
13 SweetRose
14 Rolfdieter
15 Tessi
16 Heidenka[ HERZLICH WILLKOMMEN!!/color]

[color=#FF0040]
Na ich kann euch sagen wir werden ein schönes Trüppchen.. das freut mich !!!
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 30.06.2011, 10:26

:D :D :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Sooo die vielen Smilies... sollen helfen, daß das Wetter weiterhin gut ist.. und wir alle unsre Freude haben.. gell?!

Eigentlich gibt es nix weiter zu schreiben, ... als daß ich euch allen noch eine tolle Zeit wünsche.. und mich auf jeden einzelnen am Sonntag freue!!!

Eure Moni
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Tessy46 » 30.06.2011, 17:16

Hallo Ihr Lieben,am Samstag ist hier im Altenheim Sommerfest, dort gibt es billig lecker Kuchen, Salate, Grillsachen und lecker Bierchen, welche ich genießen kann, den 2 mal fallen und ich bin zu Hause.Sonntag will ich evtl. noch einen Gast mitbringen.Kann das aber erst kurzfristig sagen bevor wir uns treffen.Ansonsten haltet alle die Daumen, das wir am Wochenende Sonnenschein haben.Es grüßt Petra :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tessy46

Nächste

Zurück zu Düsseldorf