. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon Lucifer55 » 06.11.2011, 18:50

Seit Jahren gehe ich nicht mehr vor die Tür, der Grund: überall reißen mir die Damen die Kleider vom Leib, Ihr Lieben das geht ins Geld! Nun war ich gestern in Kaiserslautern und siehe da nichts geschah!
Das nenne ich Respekt!!!!!!!!! Oder standen sie unter Schock????????
Also gehe ich nicht hin und bleibe weg (das nächste Mal)

Allen noch eine schöne Woche
:arrow: Ludger
Lucifer55

Beitragvon Marie56 » 07.11.2011, 18:57

Hallo Ludger :wink:

na, da bist du doch selbst schuld, das wir dich in Ruhe gelassen haben, erstens hast du dich in die Ecke verkrümmelt, so dass keine der Damen an dich ran konnte und nach dem Essen bist du gleich verschwunden, anstatt mit uns tanzen zu gehen.Wir Frauen waren doch in grosser Überzahl und du hattest alle Chancen :shock:
Marie56

Beitragvon Lucifer55 » 07.11.2011, 21:24

Tja wie komme ich aus der "Nummer" wieder raus!!
Meine fast klosterähnliche Erziehung lässt mich immer zu dem anderen Geschlecht einen gewissen Abstand halten! Zu meiner Entschuldigung darf ich sagen: ich verließ als letzter der Gruppe das Lokal die Damen haben sich vom Acker gemacht. Lasse es natürlich noch "einmal" durchgehen.
Heute ist nicht aller Tage
ich komm wieder keine Frage!!! Oder
geben wir dem Michael noch eine "Schanze"

Bis dann

LG Ludger
Lucifer55

Beitragvon Raincat » 07.11.2011, 23:27

Hallo Ludger
Na, da muss ich doch auch einmal meinen Kommentar dazu geben. War das nun Ironie? - Habe leider kein "Ironie on" gesehen.

War zwar leider am Samstag nicht anwesend, aber bei früheren Gelegenheiten schon sehr oft mit der Kaiserslauterner Gruppe zusammen. Ich habe dort sehr nette Menschen (auch Frauen !!!! . . . lach . . . dafür bekomme ich jetzt sicherlich Haue . . . ) kennen gelernt, mit denen man sich , wenn sie höflich angesprochen werden, auch sehr gut unterhalten kann. Wenn man aus seiner Schmollecke herauskommt, kann man(n) sogar mit Ihnen ein Tänzchen wagen, ohne aufgefressen zu werden.
Wie ich sehe, bist Du ja gerne bereit zu lernen und hast Dich bereits für das das nächste Treffen angemeldet. Freue mich, wenn ich Dich dann auch kennen lerne.

Gruß Lothar
Raincat

Beitragvon alisch » 08.11.2011, 3:02

Uund hier sind wieder einpaar Erinnerunsmomente von unserem November-Stammtisch. Die Lokalität, die Villa, die unsere Cecily für uns ausgesucht hat uns (mir) sehr gut gefallen :idea: das Essen war auch hervorragend und wiedereinmal haben viele nette Menschen, sich zu unserem Treffen zusammen gefunden :D es wurde gut gegessen toll unterhalten und super getänzelt :D aber einige hatten wir doch vermisst, da wichtiger TERMINE! anderweilig hatten... :roll: :lol:

Liebe Grüße
von
alisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
alisch

Beitragvon cecily » 08.11.2011, 19:25

Ihr Lieben !

Dank für eure witzigen produktiven schönen Beiträge zum letzten Treff!!
Dazu kann ich nur sagen, das zeigt - die Gruppe lebt :wink: :)))))
Cecily
Moderatorin der Regionalgruppe Kaiserslautern
cecily
Moderator

Beitragvon alisch » 08.11.2011, 20:29

cecily hat geschrieben:Ihr Lieben !

Dank für eure witzigen produktiven schönen Beiträge zum letzten Treff!!
Dazu kann ich nur sagen, das zeigt - die Gruppe lebt :wink: :)))))

Hallo liebe Moderatorin Cecily!

wir waren nie unlebendig, oder hahaha! gemeinsam sind wir nicht einsam ist unsere Motto :oops: :lol:

Lieben Gruß dir und vieeelen Dank für die, deine extra Einsatz auch dass du uns vom Bahnhof abgeholt hast :D

Alisch
alisch

Beitragvon Richie » 09.11.2011, 12:01

Hallo Ludger,
hast du dir mal überlegt, woran das lag :o :?:
Das würde mich interessieren :?: :!:
Gruß
Richie
Richie

Beitragvon Marie56 » 09.11.2011, 12:52

Die Kommentare finde ich einfach nur gut :evil: :evil: :evil:
Zu schade, das ich am nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann, an dem Samstag ist Weihnachtsmarkt in unserer Gemeinde und da er sehr schön und auch noch um die Ecke ist, lasse ich ihm mir nicht entgehen.
Doch Ludger, wir werden uns sicherlich auf einem Stammtisch wieder treffen und dann müssen wir mal so einiges klären :lol: :lol: :lol:
Bis dahin euch allen eine gute Zeit und mit lieben Grüssen....Marianne
Marie56

Beitragvon Florena » 28.11.2011, 20:43

Hallo, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ludger muss man kennenlernen um seine Späße zu verstehen.
Es hat ihm bestimmt gut gefallen bei euch sonst hätte er sich zum nächsten Termin nicht wieder
angemeldet.

Hallo Ludger, gell lasse es mal langsam angehen sonst haben alle weiblichen Fans der Gruppe
Mitleid mit dir. Um deine Tätigkeit als Messdiener und deine klösterähnliche Erziehung wissen
die meisten Damen nichts :oops:

Hiermit grüße ich alle Mitglieder der Regionalgruppe Kaiserslautern.
Leider werden wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, am 3.12. bin ich auf einem Konzert.
Vielleicht Cecily legst du noch einen Termin für den Besuch des Weihnachtsmarkts in KL oder sonstwo ein, an dem ich dann nochmal kommen kann, bevor das Jahr zu Ende geht.

Jedenfalls wünsche ich allen eine besinnliche Adventszeit.
Nicole :)
Florena

Zurück zu Kaiserslautern