. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon Lindalu » 22.07.2011, 14:54

aaaba ein noch viiieeeel ääääälteeerer alter Hase freut sich
auf Dich und ALLE anderen
:lol: :lol: :lol:
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon Lindalu » 22.07.2011, 15:01

Da kennen wir alten Hasen eben nüscht, egal was für'n Wetter, wir sind eben schon
Sturm erprobt, da kommen die Neulinge auch noch hin :wink: :lol: :lol: :lol:

liebe Aalpha, bis gleich :wink:
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon bowlingmaus » 23.07.2011, 0:05

Vermelde gehorsam das ich heil und unversehrt zu Hause angekommen bin .

Jetzt gehe ich in die Heia

lg Dagmar
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon Aalpha » 23.07.2011, 1:40

super....ich bin dann auch zu Hause..... :lol:
Aalpha

Beitragvon Lindalu » 23.07.2011, 2:52

ich auch :D :) :lol:

ach, was war dat wieder schööön heute mit EUCH :wink: :D :lol:

schlaft alle schön und süüüße Träume...
:)
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon sillimaus » 23.07.2011, 11:33

Guten Morgen,

bin soeben aus dem Nest gestiegen. Schönheitsschlaf dauert eben länger! :lol:
sillimaus

Beitragvon Aalpha » 23.07.2011, 11:38

ja....seh ich auch soooooo - besonders wenn er später anfängt... :roll: :roll:
hab gerade ***a night like this*** gehört....

...war ein netter Abend... :lol: :lol:
Aalpha

Beitragvon bowlingmaus » 23.07.2011, 12:48

Hallo

Ja es war ein sehr netter Abend :D und ich habe mal wieder User getroffen

Dich ich nicht so oft sehe. :D

Ich finde es nur immer sehr traurig das sich User anmelden und dann nicht erscheinen :(

Ich frage mich " wenn sie es schaffen sich ein zu tragen , warum schaffen sie es dann nicht sich

wieder aus zu tragen, wenn sie Du nicht erscheinen glänzen wollen. :?: :?: :?:

Dass mal kurzfristig etwas dazwischen kommen kann verstehe ich ja :) das jemand krank werden

kann auch. Aber das man sich dann nicht wieder abmeldet verstehe ich nicht !!! ?????

Denkt doch bitte mal daran das wir die Plätze reservieren müssen.

Wenn ich mich nicht irre hatte Lindalu 31 Plätze bestellt. 6 Leute haben sich auch ganz brav wieder

abgemeldet :D und die Anderen ????????????? Ich glaube wir waren 16 :?: Personen. :?:

Der Wirt des Restaurant hat Anderen die vielleicht auch Tische reservieren wollten

abgesagt weil das Lokal aus gebucht war. Ja und dann kommen wir und brauchen nur

die Hälfte der reservierten Plätze. Das bedeutet für den Wirt einen Einnahme Verlust .

Es gibt Lokale die nehmen schon gar keine Reservierungen für Großgruppen an.

Würdet ihr das gut finden wenn Euch das Lokal gehören würde :?: Bestimmt nicht !!!!!!!!!!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht fühlen sich einige jetzt angesprochen

und bedenken das für die nächsten Anmeldungen.

Da wären wir Moderatoren glücklich drüber :D

So, das musste mal raus :roll:

lg bowlingmaus
bowlingmaus
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon bowlingmaus » 23.07.2011, 12:49

sillimaus hat geschrieben:Guten Morgen,

bin soeben aus dem Nest gestiegen. Schönheitsschlaf dauert eben länger! :lol:

Mönsch silli

den brauchst Du doch nicht, Du bist doch immer schön :D
bowlingmaus
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon Masliebchen » 23.07.2011, 15:50

also wie schade, dass wir auf einige unserer Neuen 50+ler vergeblich gewartet haben. Wir hatten zwischen uns immer ein wenig Platz gelassen um zumindest 1 Neuling in unsere Mitte zu nehmen.
Machen wir solch einen merkwürdigen Eindruck, das wir in diesem hübschen 50+ Portal nicht für ein Kennenlern-Treffen gut genug wären?
Es war auch prima, dass wir 2 Moderatoren unter uns hatten - es konnte für jede Interessen-Richtung ein "Leitfaden" gegeben werden um bei 50+ den "Weg" für Gemeinsamkeiten oder Freizeit zu finden.
Besonders Linda hatte sich auch schon im Vorfeld große Mühe gegeben um alle einzeln zu begrüßen und anzuschreiben - vielen Dank nochmal für Deine Unermüdlichkeit!
Ich hoffe aber, dass wir nicht zum letzten Mal uns in der Giraffe getroffen haben - es grüßt herzlich Masliebchen :arrow:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Masliebchen

Beitragvon Lindalu » 24.07.2011, 1:31

Hallo, meine Lieben ALLE :)

es war wirklich wieder ein sehr netter Abend mit EUCH, ja auch mit unseren 5 Neuligen,
welche den Weg zu uns gefunden haben, sollten ja eigentlich erst 15, dann 10 sein, naja,
lassen wir das...

danke, liebe BowlingMaus, dass Du mir das aus der Seele geschrieben hast, so muss
ich es nicht schon wieder herunter beten... :wink: :roll: :lol:

Ganz dicken Knuddler an Masliebchen, welche so eine schöne Collage gemacht hat,
ist Dir wirklich gut gelungen...

So, nun will ich schnell die Fotos einstellen, damit IHR auch was zu schauen habt...

und IHR wisst ja, auf's Foto klicken und denn auf die Lupe, dann wird das Foto größer...

Grüssle und bis denne :wink:

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon inot19 » 24.07.2011, 14:02

Hallo, hallo

auch wenn ich früher gegangen bin, hat mir das Zusammensein mit Euch sehr gefallen und gutgetan.
Ich habe mich nach ziemlich langer Zeit mal wieder unter - nette - Menschen gewagt und "das war auch gut so"!
Danke, dass Ihr euch so lieb um mich gekümmert habt!.

Lieben Gruss inot19
inot19

Beitragvon maibaeumchen » 24.07.2011, 22:40

Ihr Lieben, wenn man hätte ahnen können, dass nicht mehr als 20 Leuts erscheinen würden - ja, dann wäre ich auch gekommen. Die ursprünglich angemeldeten über 30 haben mir Angst gemacht, darum bin ich zuhaus geblieben. Vielleicht dann beim nächsten Stammtisch.
Gruß Heidi
maibaeumchen

Beitragvon Masliebchen » 25.07.2011, 11:46

maibaeumchen hat geschrieben:Ihr Lieben, wenn man hätte ahnen können, dass nicht mehr als 20 Leuts erscheinen würden - ja, dann wäre ich auch gekommen. Die ursprünglich angemeldeten über 30 haben mir Angst gemacht, darum bin ich zuhaus geblieben. Vielleicht dann beim nächsten Stammtisch.
Gruß Heidi

Ach liebes Maibäumchen, war das Dein Grund? Du kennst doch uns als "Kern" und wir hätten uns gefreut Dich mal wieder zu sehen - ich erinnere mich eigentlich an das letzte Zusammensein im Winter mal beim Weihnachtsmarkt oder so - also, laß es uns auffrischen - noch vor dem nächsten Winter - und die Winterzeiten können laaang sein - :P bis dann herzl. Mas
P.S. - oder hat Dich der Kübel-Regen abgehalten weil Du Dein Haar trocken halten wolltest für die WE - Party im Goya ??? :P
Masliebchen

Beitragvon paula08 » 26.07.2011, 1:25

ja das war wirklich ein sehr lustiger und netter Abend. Schade daß ich inot um 10 Minuten verpaßt habe, wie man mir sagte. Aber ich bin ja hier in Falkensee leicht zu finden: Auf der Polizeiwache einfach nach der Adresse fragen, wo die Eichhörnchenfindlinge wachsen. Ein Lob noch für die Bilderideen, so wächst ein Gemeinschaftsgefühl und toll finde ich, daß wir so aussehen, wie wir eben jetzt aussehen - altersentsprechend und einfach schön. Diese Natürlichkeit ist mir schon bei meinem ersten Treffen positiv aufgefallen - nimmt Hemmungen und Stress. :D
lg Paula08
paula08

Vorherige

Zurück zu Berlin