. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon gernlangdrin » 07.02.2010, 14:39

Nur eine Geliebte gleichzeitig?
Klar,das ist für mich keine Frage ,es widerspräche meinem Wesen als treuem Mann, einer vom Aussterben bedrohten Spezies. Beim Nacheinander käme es allerdings auf alles überwältigende Angebote an.
gernlangdrin

Beitragvon Gast » 07.02.2010, 14:56

Wenn es für dich keine Frage ist, warum stellst du sie dann? Und wenn du gerne lange drin bist - also im Thema - warum weiterhin Themen, die doch nur anscheinend deine Welt bewegen? Mal ehrlich: willst du foppen oder poppen - oder beides? Der Unterschied zu Pavi - an ist kaum noch zu erkennen.
Ok - Feuerzeuge zündeln gerne. Das war`s aber dann auch. Deine Lunte im politischen Bereich verkauft sich da viel besser. Aber Wegwerf-Feuerzeuge sind halt in Mode, weil sie einfach billig sind.
Gast

Beitragvon Foxifix » 07.02.2010, 17:44

Alleine diese Fragestellung ist ziemlich widersinnig, zur gleichen Zeit kannste eh` nicht mehr als eine haben ..., höchstens nebeneinander her oder nacheinander, wenn auch evtl. in (sehr) kurzen Abständen - die kleinen blauen könntens möglich machen, aber denke an die Gefahr für`s Herzchen dabei *grins* .
Und dein "toller" Nick, ja nun, der könnte ja vielleicht auch bedeuten, dass du gern lang drinnen inner warmen Stube bist, grad wo`s jetzt draussen arg kalt iss :lol:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Gast » 07.02.2010, 17:52

Melodikum hat geschrieben:Wenn es für dich keine Frage ist, warum stellst du sie dann? Und wenn du gerne lange drin bist - also im Thema - warum weiterhin Themen, die doch nur anscheinend deine Welt bewegen? Mal ehrlich: willst du foppen oder poppen - oder beides? Der Unterschied zu Pavi - an ist kaum noch zu erkennen.
Ok - Feuerzeuge zündeln gerne. Das war`s aber dann auch. Deine Lunte im politischen Bereich verkauft sich da viel besser. Aber Wegwerf-Feuerzeuge sind halt in Mode, weil sie einfach billig sind.

Melodikum, du bist ein sehr aufmerksamer Beobachter und guter Kombinierer.
Auch dann, wenn du keinen Schnee unter den Skiern hast.
Gast

Beitragvon Gast » 07.02.2010, 20:16

Melodikum hat geschrieben:Wenn es für dich keine Frage ist, warum stellst du sie dann? Und wenn du gerne lange drin bist - also im Thema - warum weiterhin Themen, die doch nur anscheinend deine Welt bewegen? Mal ehrlich: willst du foppen oder poppen - oder beides? Der Unterschied zu Pavi - an ist kaum noch zu erkennen.

Na wieder so ein PAVI-Fan :D

.
Gast

Beitragvon Fragola » 07.02.2010, 20:25

gernlangdrin hat geschrieben:Nur eine Geliebte gleichzeitig?
Klar,das ist für mich keine Frage
.

Für mich ist das auch keine Frage, es ist einfach nur schlechtes Deutsch!
Ein Bier gleichzeitig? Vielleicht eines zu viel!
:lol:
Fragola

Beitragvon Lesezeichen » 07.02.2010, 20:29

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lesezeichen

Beitragvon Silverdust » 07.02.2010, 20:30

.................und zwei Regenschauer gleichzeitig, dann gießt es ganz schön heftig :D
Silverdust

Beitragvon Sally57 » 07.02.2010, 20:35

Was ist denn eine Geliebte gleichzeitig :?: :?: :?: :idea:
Gleichzeitig mit Wem oder Was :?:
Sally57

Beitragvon Gast » 07.02.2010, 20:44

Ich brauche keine Geliebte, denn davor bräuchte ich eine Frau, der ich fremd gehen könnte.
Da es diese nicht gibt, ist es für mich unwichtig ob nur eine oder mehrere Geliebte das Gebot der Stunde wären.
Gast

Beitragvon institoris » 07.02.2010, 20:44

Er meint wahrscheinlich eine Geliebte gleichzeitig neben der Partnerin/Ehefrau.
Und immer nur eine zur Zeit. Danach bei Bedarf eine neue.
Also nicht mehrere Geliebte gleichzeitig.
institoris

Beitragvon FagusW » 07.02.2010, 22:58

Sally57 hat geschrieben:Was ist denn eine Geliebte gleichzeitig :?: :?: :?: :idea:
Gleichzeitig mit Wem oder Was :?:

Mit dem Bier, eventunell
FagusW

Beitragvon Gast » 07.02.2010, 23:39

gernlangdrin hat geschrieben:Nur eine Geliebte gleichzeitig?
Klar,das ist für mich keine Frage ,es widerspräche meinem Wesen als treuem Mann, einer vom Aussterben bedrohten Spezies. Beim Nacheinander käme es allerdings auf alles überwältigende Angebote an.

Schwachsinn hoch 3 - genauso gut könnte ich sagen: nachts ist es kälter als draußen.
Macht es wirklich Sinn, sich hiermit auseinanderzusetzen :?: :twisted:

gernlangdrin, lass dir doch einfach mal was Effektives einfallen, etwas was gernlangdrin ist und zwar im Kopf :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 08.02.2010, 0:08

:twisted: :idea: :idea: Nur Männer können so eine dumme Frage stellen :D :D :D :D
Gast

Beitragvon krabbelkaefer » 08.02.2010, 0:35

gernlangdrin, war mal auf deinem Profil

:lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

kam zu der Erkenntnis: SOLCHE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND

Nie und nimmer
krabbelkaefer

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe