. : Service und Hilfe

Oster - Frühstück

7 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Saarbrücken

Moderator: Silberfuechsle

Beitragvon Florena » 25.04.2011, 8:26

Hallo

ich möchte allen von unserem tollen Osterfrühstück im Freien und bei schönem Wetter
berichten.
Silke hatte Geburtstag und wir haben ihr sogar ein Ständchen gesungen. Ich hoffe sie hat
sich darüber gefreut obwohl sie doch, weil so viele Leute da waren, ein bischen verlegen wurde.
Das Frühstück war lecker und es ist sehr zu empfehlen.
Zur Überraschung, und jetzt haltet euch fest, gab es eine Verlobung in unserer Runde.
Wer sich verlobt hat? Das ratet ihr nie.
Jedenfalls wir hatten viel zu lachen.
So gegen 14:30 Uhr hat sich unsere Runde aufgelöst.

Ich hoffe sehr das wir das Ganze bei so schönem Wetter wiederholen.
Der Vorschlag einmal in Metz oder in Luxemburg zu frühstücken wurde auch nicht abgelehnt.

Liebe Grüße
Nicole
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Florena

Beitragvon chris222 » 25.04.2011, 13:25

Sehr schöne Fotos, ein schöner Ostersonntagmorgen.
Wäre sehr gerne dabei gewesen doch an Feiertagen gibt es oft familiäre Verprlichtungen die aber auch sehr schön sind. Heute hätte ich Zeit gehabt, bin ganz alleine, schade.
Weitere Termine erwünscht, da werde ich dabei sein.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch!

Christiane
chris222

Beitragvon Florinna » 25.04.2011, 14:39

Ja, wir hatten viel Spaß , haben aber auch ernstere Gespräche geführt. Für Unterhaltungen sind die kleineren Runden oftmals günstiger. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Insgesamt ein gelungener Vormittag.

Schönen Rest-Ostermontag.

Elisabeth
Florinna

Beitragvon lanana » 25.04.2011, 16:49

oh, von mir schönen restlichen Ostermontag.
Wollte nur sagen, dass ich auch mein Geständis abgelegt habe.
Ich bin -Ü50. Aber danke, ich bin nett in Eurer Gruppe aufgenommen worden.
Mir hat das Frühstück gestern super gefallen, wobei wir auch das beste Wetter dazu hatten.
Das Ständchen war gut gesungen, aber ich dachte, nun schaut der ganze Laden nur auf mich :-)
LG
Silke
lanana

Beitragvon mikel6 » 25.04.2011, 20:22

Hallo,
als neues Mitglied hat es mir sehr gut bei Euch gefallen und hoffe auf weitere schöne Veranstaltungen.
Ich habe mich sehr wohl in Eurer Gesellschaft gefühlt.
Gruß Michael
mikel6

Beitragvon Brennessel_59 » 25.04.2011, 22:15

Ja, war das nicht ein schoener Mittag... jeder konnt mit jedem kloenen, das Wetter war uns hold und es war eine gute Gespraechsmischung zwischen lustig und ernst...
Ich werd mal kucken, wo in meinem vollen Terminkalender ein Platz ist, um Luxemburg als FrÜhstÜckstermin, bzw. Tagesausflug vorzuschlagen.... mit StadtfÜhrung ?? ja gell...
Eine gute Woche Euch allen
Brennessel
Brennessel_59

Beitragvon Widder446 » 26.04.2011, 7:01

Wenn alle ihren Kommentar abgegeben haben,werde ich mich nun auch noch zu Wort melden.Wobei das meiste ja schon gesagt wurde.
Aber auch ich habe den Tag sehr genossen.Es war echt super in der Runde,die Gespräche waren sehr gut und über so manche Überraschung konnte man herzhaft lachen.
Ich komme wieder,versprochen.

glG,Erwin
Widder446

Zurück zu Saarbrücken