. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Regensburg

Moderator: einatmenausatmen

Beitragvon einatmenausatmen » 16.04.2011, 22:29

Also, wie schon angedacht treffen wir uns am Ostermontag in München im " Englischen Garten "
zu einem lustigen Ostereier - Suchen.
Wir Mädels verstecken die Eier u. die Jungs müssen sie hoppelnd suchen :lol: :lol: :lol:
Wer die meisten Eier gefunden hat, muß einen Eiertanz aufführen.
Falls die Männer dann noch fit sind machen wir einen kleinen Spaziergang.
Zwischendurch gibt es immer wieder Pausen u. zwar dann wenn wir an einem Wirtshaus vorbeikommen :wink: :wink: :wink:

Auch ein Picknick , wo jeder was mitbringt wäre nett, da dürft ihr abstimmen was Euch lieber ist.

Bei gaaanz schlechtem Wetter vertagen wir das Ganze bis Pfingsten - da suchen wir Frauen dann den Pfingstochsen :lol: :lol: :lol:
was heute zu tun ist : einatmen -ausatmen -

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon wolfmucka » 17.04.2011, 2:20

Entweder so... Bild

oder so...
Bild
wolfmucka

Beitragvon schiliane » 17.04.2011, 9:34

Wolfi ...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
schiliane

Beitragvon Niecke » 17.04.2011, 18:08

Na hoffen wir dass schönes Wetter ist dann komm ich auch.Vom Ostbahnhof fährt ja der Bus nach Schwabing direkt bis Chinesischer Turm!!!!Schilliane hast super gefärbt meinst die halten so lang?. Schöne Woche Euch Niecke!!!!!!
Niecke

Beitragvon america2 » 17.04.2011, 19:13

Kann dieses Mal wahrscheinlich nicht dabei sein :? , muss sicher dienstlich den Hasen unterstützen :( , wird aber auch spaßig sein..., schaun wir mal.....
america2

Beitragvon zauberregen » 18.04.2011, 17:30

Hallo liebe Regensburger -Gruppe!!!
Ich w"unsche Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen :D
Liebe und freundliche Gr"usse vom Zauberregen!!!
zauberregen

Beitragvon wolfmucka » 18.04.2011, 17:31

Servus miteinander, das mit einem österlichem Picknick ist ok, aber es soll über Ostern schön sein. Und das heisst, das der Engl. Garten u. die diversen Biergärten dort (Chin. Turm, Seehaus, Hirschau, Aumeister, St. Emeran) proppe-dicke-voll (von Menschen :wink: ) sein werden. Ein gemütliches Sitzen, ratschen, essen + trinken wird wohl kaum möglich sein.
Hier ein Alternativvorschlag von mir: Rosenheim mit Picknick am Inn. Wir Münchner könnten z. B. direkt o. m. Umstieg in Holzkirchen dort landen. Andere Ziele in kleineren Orten wären doch auch denkbar...oder? Wir sind doch noch fix u. flexibel... :roll: :P 8)

Bild
wolfmucka

Beitragvon Spatzel53 » 18.04.2011, 18:47

Das Ostertreffen mit Picknik ist sicher eine sehr gute Idee.
Ich wünsche euch dabei viel Spaß und freue mich euch beim nächsten Regionaltreffen zu sehen. :roll:
Spatzel53

Beitragvon toska5 » 18.04.2011, 22:52

Wenn ich einen Rollstuhl auftreiben kann, komme ich mit. Aber nicht böse sein, wenn ich ein oder anderes Ei überfahre!
toska5

Beitragvon einatmenausatmen » 18.04.2011, 23:30

Ja klar Wolferl sind wir flexibel.
Ich kenn zwar den Englischen Garten, aber ihr Münchner wißt da um die Menschenmengen an so einem Tag wohl mehr, komm halt vom Land rein :roll: :roll:
Persönlich schließ ich mich gern an, es wird wohl eh eine kleinere Gruppe sein, da viele an Ostern mit Familie sind.
Wenns gar nicht paßt, können wir es auch einmal ausfallen lassen.
Sprecht Euch ab, ihr seid in der Mehrheit, ihr Oberbayern.......Ich muß halt mit dem Zug gut anreisen können.
Landshut wär auch eine Alternative.

Tosca Du Arme, vielleicht könnten Dich die Männer über die Schulter nehmen, bist ja bloß a Hascherl :P :P
was heute zu tun ist : einatmen -ausatmen -

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon schiliane » 19.04.2011, 8:07

einatmenausatmen hat geschrieben:Ja klar Wolferl sind wir flexibel.
Ich kenn zwar den Englischen Garten, aber ihr Münchner wißt da um die Menschenmengen an so einem Tag wohl mehr, komm halt vom Land rein :roll: :roll:
Persönlich schließ ich mich gern an, es wird wohl eh eine kleinere Gruppe sein, da viele an Ostern mit Familie sind.
Wenns gar nicht paßt, können wir es auch einmal ausfallen lassen.
Sprecht Euch ab, ihr seid in der Mehrheit, ihr Oberbayern.......Ich muß halt mit dem Zug gut anreisen können.
Landshut wär auch eine Alternative.

Tosca Du Arme, vielleicht könnten Dich die Männer über die Schulter nehmen, bist ja bloß a Hascherl :P :P

:D Landhut ist vielleicht besser .. ich bin auch vom Land :( :wink: aber dazwischen in Paris :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
schiliane

Beitragvon Niecke » 19.04.2011, 20:29

Toska von mir gute Besserung.+zum Ostertreff was haltet ihr vom Westpark hier in München der ist bestimmt nicht ganz so voll wie der engl Garten+hat auch Caffees+Biergärten. Finde ihn sehr schön mit seinen Pagoden+chin. Garten?Liebe Grüsse Niecke!!
Niecke

Beitragvon america2 » 19.04.2011, 21:48

....kommt alle wieder nach Abensberg, bringts Radl mit und auf geht´s zur Fähre in Eining oder Picknick an der schönen blauen Donau, dann komm ich wieder gerne nach... :D :D :D
america2

Beitragvon wolfmucka » 19.04.2011, 21:56

...gute Idee :!: 8) :wink:
wolfmucka

Beitragvon america2 » 19.04.2011, 21:57

wolfmucka hat geschrieben:...gute Idee :!: 8) :wink:

...finde ich auch :D :!: Raus in die Natur und vorher und anschließend die Schokieier und den Eierlikör "verbrennen" :D
america2

Nächste

Zurück zu Regensburg