. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Frankfurt

Moderator: MagicTouch

Beitragvon MagicTouch » 15.10.2010, 13:24

Liebe Mitglieder unserer Regionalgruppe,

ich habe soeben die folgende Anfrage (hier ein Auszug) per E-Mail erhalten:

Die ZDF-Redaktion in Hessen sucht einen Single der Generation 50+ (in Hessen und Umgebung) auf Partnersuche. Sie würden gerne für einen Tag den Alltag der- oder desjenigen begleiten und die Suche im Netz und in der Realität zeigen. Außerdem möchten sie mit dem Protagonisten besprechen, was das Singlesein und die Partnersuche für Ihn oder Sie bedeutet. In dem 7-8 minütigen Beitrag werden ein jüngerer und ein älterer Single bei der Partnersuche begleitet. Terminlich ist die Produktion flexibel - aber sie würden den Beitrag gerne in den nächsten Wochen drehen.

Hätten Sie Lust mitzumachen, oder kennen Sie jemandem in der Gruppe Frankfurt, der bereit wäre, an einem solchen Beitrag teilzunehmen?

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Wer von Euch fühlt sich berufen? Meldet Euch bei Interesse bitte innerhalb der nächsten 10 Tage per privater Nachricht bei mir.

Gruß, Volker
MagicTouch
Moderator der Regionalgruppe Frankfurt
MagicTouch
Moderator

Beitragvon Gast » 15.10.2010, 17:19

:lol: :lol: :lol:
Als ich die Überschrift las, musste ich sofort an eine dieser Sendungen denken wie "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 15.10.2010, 17:26

Wer von Euch fühlt sich berufen? Meldet Euch bei Interesse bitte innerhalb der nächsten 10 Tage per privater Nachricht bei mir.

Gruß, Volker[/quote]

Das heisst wenn sich daraus eine Partnerschaft ergibt, muss der/die Jenige sich bei 50plus abmelden?
Gast

Beitragvon MagicTouch » 15.10.2010, 17:43

Laelius hat geschrieben:Das heisst wenn sich daraus eine Partnerschaft ergibt, muss der/die Jenige sich bei 50plus abmelden?
Wie kommst Du dadrauf?

Gruß, Volker
MagicTouch
MagicTouch
Moderator

Beitragvon MagicTouch » 22.10.2010, 19:55

Da die Resonanz nach meinem ersten Aufruf noch etwas verhalten ist, habe ich auf Nachfrage noch ein Bonbon zugesgt bekommen:
vielen Dank, dass Sie unseren Aufruf für das ZDF-Magazin "Länderspiegel" in Ihre Gruppenseite integriert haben.

Wie telefonisch besprochen, bedankt sich 50plus-Treff gerne bei seinen Mitgliedern für solche Aktionen:

Bei einer erfolgreichen Vermittlung [mit der TV-Redaktion] bedankt sich 50plus-Treff bei Ihnen mit ein 3-monatigen Premium-Mitgliedschaft im Wert von 119,40 € oder einem 100,00 € Amazon-Gutschein.

Ich hoffe, dass dies etwas motiviert, ein Mitglied in Ihre Region mitzumachen!
Na, wer meldet sich bei mir?

Gruß, Volker
MagicTouch
MagicTouch
Moderator

Zurück zu Frankfurt