. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: sananjana

Beitragvon sananjana » 28.11.2008, 14:36

[center]Bild

Ach Babs, wer könnte den vergessen :?: :!: :?: :( :oops:

[/center]
sananjana
Moderatorin der
Regionalgruppe Düsseldorf
sananjana
Moderator

Beitragvon Korallensucherin » 28.11.2008, 15:08

Bild

Brigitte, er hat uns aber vergessen!

Meint

Bild
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon sananjana » 28.11.2008, 15:28

Tja, Babs, ich glaube, ich werde das Bildchen dann wieder in den Papierkorb befördern, wo ich es rausgekramt hatte :!:

LG, Bild
sananjana
Moderatorin der
sananjana
Moderator

Beitragvon Korallensucherin » 29.11.2008, 9:54

Muss aber nicht sein!

Bild
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Herta2 » 29.11.2008, 16:11

Ich weiß nicht, ob er uns so ganz vergessen hat???
Aber nicht jeder der sein Glück hier gefunden hat bleibt uns so treu wie
Teichroserich und Schatzemann.
Gönnen wir es ihm und freuen uns, dass er vorher uns so geholfen hat.

Und "Danke schön" an Brigitte die in diesem Sinne fortfährt.

Liebe Grüße
Margot
Herta2

Beitragvon ricky12 » 29.11.2008, 16:35

Er hat Euch nicht vergessen

Hallo Babs, Brigitte und alle anderen,

eigentlich wollte ich herzliche Grüße morgen abliefern, aber da ich ja nicht alle treffe mache ich es jetzt und hier.

Wer Ihn kennt, weiß, das Kameras, PC und sonstiges schonmal verstellt werden. Und bis alles wieder eingerichtet ist das dauert.

Er wird sich sicher bald mal wieder melden

liebe Grüße und ein schönes WE

Biggi
ricky12

Beitragvon sananjana » 08.12.2008, 0:39

[center]Bild

Wie füge ich hier Gifs ein?

Gifs und Bilder, die keine eigenen Fotografien sind, sollten nicht mit Attachment eingestellt werden. Sie werden oft dadurch sehr verzerrt dargestellt.

Ein Link, der die Gifs zum wackeln und blinken bringt:

www.tinypic.com

Zuerst musst du das Bild auf Deiner Festplatte, zum Beispiel unter "Eigene Bilder" bringen.

Dann tinypic in einem eigenen Fenster öffnen, indem du als Adresse www.tinypic.com eingibst.

Es öffnet sich das Fenster und du siehst:
Bilder und Videos hochladen
Dort auf "Durchsuchen" klicken.

Du siehst deine Bilder, klicke auf das Bild, das du einstellen willst, es erhält einen blauen Rahmen und der Dateiname ist schon eingetragen.
Du brauchst nur noch auf "öffnen" zu klicken.

Nun siehst du wieder das Fenster
Bilder und Videos hochladen
Dort unten auf das grüne Feld "JETZT HOCHLADEN" klicken.

Du siehst im Fenster von tinypic rechts dein Bild.
In der Mitte siehst du vier beschriftete Felder. Das zweite Feld von oben, die IMG-Zeile kopieren oder abschreiben und bei 50plus-treff in deinen Text kopieren.

Im Textfeld oben IMG anklicken, die Adresse (die IMG-Zeile) einfügen und wieder auf IMG klicken.
[img]...[/img].

Dann hier unten auf "Vorschau" gehen und kontrollieren, das Bild müsste sich bewegen.

Wenn alles zu Deiner Zufriedenheit ist "Absenden".

Bild[/center]
Zuletzt geändert von sananjana am 19.12.2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
sananjana
Moderatorin der
sananjana
Moderator

Beitragvon schatzi236 » 09.12.2008, 9:09

Danke Brigitte!
Ich möchte am liebsten den ganzen Tag,üben,üben,üben.
Ganz lieben Gruß Elzchen
schatzi236

Beitragvon sananjana » 09.12.2008, 13:49

Hallo schatzi Elzchen,

Du hast sooooo schöne Bildchen, davon möchte ich mehr hier im Forum sehen, darum habe ich auf Deinen Wunsch hin einen Übungsthread eröffnet. Hier kannst Du und Jeder, der mag, üben, üben, üben...

Viel Spaß und Geduld!

LG, Bild
sananjana
Moderatorin der
sananjana
Moderator

Beitragvon Herta2 » 10.12.2008, 17:28

Alles super schön------wenn man dann mal Internet hätte

Bin mal wieder seit 2 Tagen ofline.

Nur damit ihr euch nicht wundert nichts von mir zu hören.

Ich grüße euch herzlichst und hoffe dass t-online mal langsam in die Puschen und ich wieder ans Netz komme.

Margot
Herta2

Beitragvon Pletschkapp » 10.12.2008, 17:44

Es ist einfach unbeschreiblich, was für eine Mühe und Arbeit sich "unsere Brigitte" mit uns Doofköppen macht. Sie hat eine Geduld, das muss mal lobend hervorgehoben werden. Ich habe mir jetzt mal die "Gebrauchsanweisung" kopiert und hinterlegt. Damit ich immer wieder mal reinschauen kann. So ab 60 lässt es so langsam nach, wenn man nicht ständig dranbleibt. Nochmals ganz herzlichen Dank an Brigitte!!!
Sie lebe hoch, hoch, hoch usw.....

Bild
© Pletschkapp
Wann wird es endlich wieder Sommer, he he he???
Pletschkapp

Beitragvon sananjana » 10.12.2008, 23:39

[center]Bild
liebe Pletschkapp,

Dein Lob geht mir runter wie Öl. Weißt Du, ich war auch mal Anfängerin und hatte geduldige Lehrer und das gebe ich jetzt weiter.

@Herta2, da hoffe ich, dass t-online bei Dir wesentlich schneller ist als bei mir. Ich musste vier Wochen lang in ein Internet - Café.

LG, Bild[/center]
sananjana
Moderatorin der
sananjana
Moderator

Beitragvon Korallensucherin » 11.12.2008, 8:01

Herta2 hat geschrieben:Alles super schön------wenn man dann mal Internet hätte

Bin mal wieder seit 2 Tagen ofline.

Nur damit ihr euch nicht wundert nichts von mir zu hören.

Ich grüße euch herzlichst und hoffe dass t-online mal langsam in die Puschen und ich wieder ans Netz komme.

Margot

Hilfe, ich habe kein Zugang mehr ( für Kunden von T-Home und T-Online)

- ein Hinweis eines Mitarbeiters der DTAG-

Gar nicht kompliziert, persönlich in den nächsten T-Shop gehen, die Mitarbeiter helfen ihren Kunden gerne!

Benötigt werden die Typenbezeichnung seines DSL -Modems oder Router und seine Kundennummer (steht auf der Telefonrechnung rechts oben, am besten gleich mitnehmen), da kann man einen kostenfreien terminisierten Rückruf veranlassen, der Termin wird sofort mit dem Kunden vereinbart, geht ganz schnell. Am Folgetag, zum Zeitpunkt des Anrufes, sollten alle Geräte am Netz und eingeschalten sein.Egal ob sie funktionieren oder nicht, ein Techniker geht Schritt für Schritt mit dem Kunden die Konfiguration durch und ergründet den Fehler, wenn es an der Konfiguration liegt, beheben sie es gemeinsam. Sollte die Hardware defekt sein und noch Gewährleistung (zwei Jahre nach Kauf) eintreten, so wird der Techniker die Zusendung von Ersatz veranlassen und die kommt innerhalb von zwei Werktagen per Post, nun ersetzt man die defekte Hardware und sendet mit einem beiligenden Rückschein kostenfrei die defekte Hardware zurück....sollte keine Gewährleistung mehr sein, kann man im T-Shop über ein kulantes Angebot nachfragen, eine Lösung mit dem Käufer und Verkäufer sich entgegen zu kommen, wird es immer geben....(wenn nicht, kann ich gerne vermitteln), ich kenne keinen Kunden, dem nicht geholfen wurde und der unzufrieden damit war......

Hertha, lass es mal angehen, dir wird sicherlich sofort geholfen, ich habe es oft erlebt, dass innerhalb von 2 Tagen alles wieder in Ordnung war.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich per PN bei mir, ich gebe es dann meinem Kollegen weiter.

LG
Babs, die auch Schwierigkeiten mit einem anderen Anbieter hat.
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Gast » 12.12.2008, 17:04

Für alle Lateiner unter Euch sicherlich ein alter Hut, ist es dennoch sicher nicht jedem bekannt, dass N.N. die Abkürzung bzw. Platzhalter für das lateinische "nomen nescio" ist. So, nun wißt Ihr's.
Ach ja, ganz vergessen: der Platzhalter bedeutet dabei so viel wie "noch nicht bekannter Name". Dieses Kürzel wird im Vorlesungsverzeichnis beispielsweise benutzt, falls ein Dozent einer Vorlesung noch nicht fest steht.

Hier wird es verwendet, wenn der Autor / die Quelle eines Textes nicht bekannt ist
Gast

Beitragvon sananjana » 13.12.2008, 16:42

[center]Bild

liebe Bettina50,

hier im Regionalforum Düsseldorf.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

LG, Bild[/center]
sananjana
Moderatorin der
sananjana
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Düsseldorf