Herta2 hat geschrieben:Alles super schön------wenn man dann mal Internet hätte
Bin mal wieder seit 2 Tagen ofline.
Nur damit ihr euch nicht wundert nichts von mir zu hören.
Ich grüße euch herzlichst und hoffe dass t-online mal langsam in die Puschen und ich wieder ans Netz komme.
Margot
Hilfe, ich habe kein Zugang mehr ( für Kunden von T-Home und T-Online)
- ein Hinweis eines Mitarbeiters der DTAG-
Gar nicht kompliziert, persönlich in den nächsten T-Shop gehen, die Mitarbeiter helfen ihren Kunden gerne!
Benötigt werden die Typenbezeichnung seines DSL -Modems oder Router und seine Kundennummer (steht auf der Telefonrechnung rechts oben, am besten gleich mitnehmen), da kann man einen kostenfreien terminisierten Rückruf veranlassen, der Termin wird sofort mit dem Kunden vereinbart, geht ganz schnell. Am Folgetag, zum Zeitpunkt des Anrufes, sollten alle Geräte am Netz und eingeschalten sein.Egal ob sie funktionieren oder nicht, ein Techniker geht Schritt für Schritt mit dem Kunden die Konfiguration durch und ergründet den Fehler, wenn es an der Konfiguration liegt, beheben sie es gemeinsam. Sollte die Hardware defekt sein und noch Gewährleistung (zwei Jahre nach Kauf) eintreten, so wird der Techniker die Zusendung von Ersatz veranlassen und die kommt innerhalb von zwei Werktagen per Post, nun ersetzt man die defekte Hardware und sendet mit einem beiligenden Rückschein kostenfrei die defekte Hardware zurück....sollte keine Gewährleistung mehr sein, kann man im T-Shop über ein kulantes Angebot nachfragen, eine Lösung mit dem Käufer und Verkäufer sich entgegen zu kommen, wird es immer geben...
.(wenn nicht, kann ich gerne vermitteln), ich kenne keinen Kunden, dem nicht geholfen wurde und der unzufrieden damit war......
Hertha, lass es mal angehen, dir wird sicherlich sofort geholfen, ich habe es oft erlebt, dass innerhalb von 2 Tagen alles wieder in Ordnung war.
Solltest du noch Fragen haben,
melde dich per PN bei mir, ich gebe es dann meinem Kollegen weiter.
LG
Babs, die auch Schwierigkeiten mit einem anderen Anbieter hat.