. : Service und Hilfe

PC-Sprüche

28 Beiträge

Moderator: Yentl

Beitragvon sarajane1 » 28.11.2011, 15:35

PC - Witz

Warum stürzt Windows 95 so oft ab?

Na ist doch klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist.

Bild
sarajane1

Beitragvon Helmut1951 » 28.11.2011, 16:01

Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.

Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzenmöchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.

Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

--------------------------------------------------------------------------------------------
]etzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

*************************************************************************************************************
*************************************************************************************************************

Bei einer Computermesse hat Bill Gates die Computerindustrie mit der Autoindustrie verglichen und das folgende Statement abgegeben:

Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte, wie Microsoft dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die eine Reichweite von 1000 Meilen pro Gallone Sprit hätten.

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors eine Presseerklärung mit folgendem Inhalt:

Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2. Jedesmal, wenn die Strassenmarkierungen neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.

3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach stehen bleiben und man würde es einfach akzeptieren, den Wagen neu zu starten um weiterzufahren.

4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren.

5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car98" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber nur auf 5% des Strassennetzes einzusetzen sind.

7. Die Ölkontrollleuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.

8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle dieselbe Gesäss-Grösse haben.

9. Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher?" bevor es auslöst.

10. Gelegentlich würde Sie das Auto ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschliessen, und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.

11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine General Motors Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden.

12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt wird, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.

13. Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor abzustellen
Helmut1951

Beitragvon sarajane1 » 28.11.2011, 20:52

PC - Witz

Was denkt ein Comtuter?
"Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..."

LG Sarajane

Bild
sarajane1

Beitragvon sarajane1 » 28.11.2011, 20:57

PC - Witz

Für die einen ist es Windows, für die anderen die wahrscheinlich längste Batsch - Datei der Welt

Bild
sarajane1

Beitragvon sarajane1 » 29.11.2011, 14:18

PC - Witz

In einem Softwarenhaus:

Kunde fragt: "Haben Sie Windows2000?"
Verkaüfer antwortet: "Haben Sie Windows98 etwa schon durchgespielt?"

Bild
sarajane1

Beitragvon sarajane1 » 30.11.2011, 13:00

PC-Witz

Wie wechseln 100 Windows - Anwender eine defekte Glühbirne?

Einer schraubt und 99 klicken die fehlmeldung weg.

Bild
sarajane1

Beitragvon sarajane1 » 30.11.2011, 13:04

PC - Witz

Bill Gates wird demnächst in "Wetten daß?" auftreten.
Er will 8 von10 Windows95 - Fehler an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.

Bild
sarajane1

Beitragvon oldyman75 » 01.12.2011, 18:31

Warum fährt Bill Gates nicht selbst Auto?

Er befürchtet, daß wenn er aufs Bremspedaltritt, eine Fehlermeldung erscheint:

""Wegen eines unerwarteten Fehlers wurde der Bremsvorgang abgebrochen"
oldyman75

Beitragvon sarajane1 » 08.12.2011, 11:35

Tut Deine Maus ganz heftig zappeln
und der Bildschirm fängt an zu wackeln.
Blinkt das Lämpchen wie verrückt,
dann hab ich Dir einen lieben Gruss geschickt.

Bild
sarajane1

Beitragvon sarajane1 » 08.12.2011, 12:38

PC-Witz

Das unsympathische an Computern ist,
daß sie nur "ja" oder "nein" sagen können,
aber nicht vielleicht.

Bild
sarajane1

Beitragvon sarajane1 » 08.12.2011, 12:48

Der PC

- fragen nicht, wo man solange war,
- schnüffeln nicht in der Post herum,
- können es ertragen, dass man untätig herumsitzt,
- tun das, was man ihnen sagt,
- behaupten nicht, dass Zigaretten stinken,
- stören sich nicht an ausgelatschten Schuhen,
- wollen keine Blumen haben,
- wissen genau was sie können,
- begreifen, dass der Operator klüger ist als sie selbst,
- reden hinter Deinem Rücken nicht,
- lassen sich gerne anmachen

Bild
Bild
sarajane1

Beitragvon sarajane1 » 08.12.2011, 12:52

Wenn Dein Computer einmal fehlerfrei läuft, freue Dich.
Dieser Zustand wird so sicher vorbeigehen, wie das Amen in der Kirche.

Bild
sarajane1

Beitragvon sarajane1 » 16.03.2012, 15:30

Bild
sarajane1

Vorherige

Zurück zu Computer & Internet