Du bist hier bei 50plus und kannst nette Menschen kennen lernen.
Gerne möchte ich die Regionalgruppe Osnabrück 2012 an einen positiven neuen Moderator oder eine humorvolle interessierte Moderatorin abgeben. Um Missverständnisse zu vermeiden informiere ich bereits heute, da ich aus persönlichen Gründen mein „Amt“ weitergeben möchte.
Natürlich bin ich gern bereit, Dir zu helfen und Dich jederzeit zu unterstützen oder zu vertreten.
Frage mich einfach, was Du noch wissen möchtest. Deine Chancen netten, liebenswerten und fröhlichen Menschen sowie interessanten Partnern zu begegnen vergrößert sich enorm und das auch noch ein Jahr kostenlos
Denn wer Tipps aus unserer Region sucht, Spaß haben will, Kontakt zu wirklich interessanten Menschen in seiner Nähe sucht und Lust auf gemeinsame Aktivitäten hat, ist in unserer Osnabrücker Regionalgruppe des 50plus-Treff richtig gut aufgehoben. Durch die OS-Nachbarn wächst unser Treffen und die Beliebtheit.
Wertvolle Anregungen der Mitglieder einer Region nutzen dabei nicht nur unserer Osnabrücker Regionalgruppe, sondern allen, die sich für diese Region interessieren.
Inzwischen gibt es in Deutschland bereits zahlreiche solcher Regionalgruppen, so z.B. in Berlin, Hamburg und München. Also Grund genug auch im Urlaub neue Kontakte in anderen Gruppen zu finden und dort interessante Angebote zu nutzen.
Hast Du Lust unsere Regionalgruppe Osnabrück 2012 zu übernehmen und Treffen in Deiner Nähe zu organisieren? Dann sage JA
Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir auch im Namen vom
50plus-Treff - Team