. : Service und Hilfe

PLAUDERECKE

4736 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Wien

Moderator: kundgeba

Beitragvon defender » 01.02.2012, 9:43

:D Gestern war ich mit Aalraune an der Alten Donau. Es gab die erste, dünne Eisschicht, es war aber ein wundervolles Wetter!
defender

Beitragvon aalraune » 01.02.2012, 17:19

und heute war schon der 1. Eisläufer auf der Alten Donau unterwegs,sehr, sehr leichtsinnig :!: Das Eis ist ja noch sehr dünn :!: :!: :!: :roll: Aber das Wetter war traumhaft schön. :wink:
aalraune

Beitragvon kundgeba » 01.02.2012, 20:25

ich freue mich auch wenn es Eis gibt - aber nur das Eis zum Schlecken :lol: Obwohl ich sollte nicht meckern, war heuer schon 1x Eisstock schiessen.
kundgeba
Moderator

Beitragvon krebserl » 02.02.2012, 10:43

drei generationen waren gestern abend von cats begeistert !
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
krebserl

Beitragvon defender » 02.02.2012, 12:28

defender hat geschrieben::D Gestern war ich mit Aalraune an der Alten Donau. Es gab die erste, dünne Eisschicht, es war aber ein wundervolles Wetter!
defender

Beitragvon defender » 02.02.2012, 12:50

:D Ab nächste Woche sind wir - Aalraune und ich - für ca. 14 Tage in Eisenstadt. Es wäre nett, wenn wir da ein par 50-Pluser aus dieser Gegend kennenlernen könnten! :D

Vielleicht ein Treffen am Samstag, 11.2.2012 nachmittags im Haydn-Bräu in der Pfarrgasse? :D :D :D
defender

Beitragvon defender » 05.02.2012, 2:21

:D ...und gestern Samstag, 4.2.2012, auf der unteren Alten Donau, herrliches Schlittschuhwetter, sehr viele waren eislaufen, jetzt trägt das Eis. Auch ein Eis-Surfer war unterwegs, Wahnsinn, was der für ein Tempo drauf hatte! :D :D :D
defender

Beitragvon defender » 06.02.2012, 9:44

:D ...und heute nachmittags sind wir für die nächsten Tage in Eisenstadt! :D :D :D
defender

Beitragvon defender » 12.02.2012, 11:10

:D einen herzlichen Gruß aus Eisenstadt, frostige -12°C bei eisigem NNO-Wind!
defender

Beitragvon kundgeba » 12.02.2012, 11:17

@defender und aalraune - Danke für den Gruß - ihr seid wirklich wetterbeständig.
    Eben dachte ich daran - wie schön es sein wird - wieder im Garten zu arbeiten - aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern.
kundgeba
Moderator

Beitragvon defender » 13.02.2012, 10:38

:D die Gartenarbeit muß wohl noch ein wenig warten, immerhin ist noch richtiger Winter mit Minusgraden und :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: eisigem Wind, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: zudem ein schöner Schnee! :D :D :D

:D :D :D :D Die Teiche und Seen sind zugefroren, also für die Skifahrer und Schlittschuhläufer das ideale Wetter! :D :D :D :D

:D :D :D Gestern, Sonntag, waren allraune mit mir und dem Hunde, einem Schäfer-Husky-Mischling namens PUMA (nicht Boomer, wie ich bisher immer fälschlich annahm), im Schloßpark spazieren. Einfach herrlich diese Winterluft! :D :D :D
defender

Beitragvon N_Adine » 13.02.2012, 16:25

defender hat geschrieben: Einfach herrlich diese Winterluft! :D :D :D

Dem kann ich nur beipflichten – auch wir waren gestern mehr als 3 Stunden mit meiner Weißen querfeldein unterwegs – das ganze bei Sonnenschein und gut eingepackt – HERRLICH !!! da fühlt sich mein Hundetier rundherum wohl - das sind IHRE Temperaturen – sie tollt wie eine Verrückte durch den Schnee und kann gar nicht genug kriegen.
Lg & noch eine schöne Zeit Euch 2 Turteltauben :wink: :wink:
N_Adine
N_Adine

Beitragvon defender » 14.02.2012, 9:18

:D :D :D und heute ist der Valentins-Tag! :D :D :D :D :D

:D :D :D :D :D :D Allen daher herzliche Grüße! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
defender

Beitragvon defender » 15.02.2012, 10:02

:D Gestern nachmittags war es wieder halbwegs schön und war ich mit dem Hund "Puma" stundenlang spazieren.

Später noch Schneeschaufeln, dann noch einkaufen, anschließend ein langes Wannenbad!

Herrlich müde! :D
defender

Beitragvon kundgeba » 18.02.2012, 15:23

Eisenstadt ist eine sehr schöne Stadt -.
    Na dann noch viel Vergnügen mit dem "Puma" bei den Spaziergängen durch Eisenstadt.
kundgeba
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Wien