´Hallo liebe PartyfreundeStrippe…deine Zeilen rufen auch in mir die Erinnerung wach….
Wie hat alles angefangen...Ghost weißte noch
Eigentlich sollte Silvester 2009 nur ein netter Abend für 3 – 4 Frauen (Chatfreundinnen), die den Jahreswechsel nicht alleine verbringen wollten, werden….
Aber eine dieser Frauen konnte den Mund nicht halten und fragte im Chat, kommst du auch zu Bonnies Party? Auf einmal waren über ein Dutzend Chatter die mit feiern wollten…
Dazu war ich räumlich und auch finanziell gar nicht in der Lage, also musste eine Lösung gefunden werden…
Gar nicht so einfach bei uns im Ort…
Doch nach einigem Suchen war´s vollbracht…
Es war ein Lokal gefunden, wo wir feiern konnten und die Vorbereitungen zwecks Übernachtung konnten beginnen.
Plötzlich schreibt mich so ein „Verrückter“ aus Wolfenbüttel an und fragt ob wir uns nicht mal treffen könnten, seine Frau und er würden die Leute mit denen sie feiern und das Hotel gerne im vorhinein kennen…Ich hatte kein Problem damit, wenn jemand über 600 Km und fast 8 Std. Fahrt für nen Kaffee in Kauf nimmt…so lernte ich Ghost kennen…
Die Party wurde nicht nur für mich zu einer lieben Erinnerung. Immerhin kamen aus Berlin, Hamburg, Hannover, Wolfenbüttel , vom Niederrhein und aus dem Ruhrgebiet 12 Chatter, trotz Eis und Schneegestöber, ins kleine Ochtrup. Für die Einheimischen waren wir die Attraktion….ggg, ich glaube, die hielten uns für etwas durchgeknallt…
Dann unser erster Tanz in den Mai.
Diesmal zum ersten mal mit „eigener“ Musik und Ghost als DJ. alles noch im kleinen Rahmen…Wieder waren wir im Dutzend…gg, leider war es für die Wirtin nicht so toll, weil von ihren Gästen die zugesagt hatten (ca. 10 – 15) niemand erschien. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß bis 4 Uhr früh…
Das Einjährige der Regionalgruppe war dann ein voller Erfolg…schon 27 User aus dem ganzen Bundesgebiet und schon mit großer Technik

z. B. Lichtorgel usw.
Silvester in Wolfenbüttel dann unsere „größte“ Party von Ghost organisiert mit fast 40 Leuten von 50 Plus. Besonders gefreut hat es mich, unsere österreichischen Freunde kennen zu lernen.
Ein rauschendes Fest über 3 Tage…
In diesem Jahr zum 1. Mai wieder in Ochtrup, 25 feierwillige 50-Plusler und nachdem es sich wohl rum gesprochen hat, dass unsere Feten der Knaller sind, waren auch die Einheimischen nicht mehr zu halten…
Mit naichnur als DJane bekam unser Ghost kompetente Unterstützung und deepwaters Technik ist unverzichtbar…
Das Beste an unseren Feten aber ist immer die Superstimmung….
Ich denke, die Fotos sprechen für sich…
Und so freue ich mich schon auf unser 2 – Jähriges am 1. Oktober 2011lieben Gruß aus dem Münsterland