. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Gronau

Moderator: Bonnie58

Beitragvon Bonnie58 » 07.05.2011, 22:21

Liebe Mitglieder und Freunde der Regio Gronau,

vor einer Woche haben wir wieder eine super Party gefeiert und noch heute ist eben diese Party Gesprächsthema zwischen uns. Leider immer nur per Telefon.

Deshalb dachte ich mir, lasst uns doch hier gemeinsam "Quatschen" :lol: :lol: :lol:
Schließlich hat jeder etwas anders aufgenommen als vielleicht der ;"Nachbar" und auch die nächsten Partys, im Oktober das 2-jährige oder Silvester, sind schon Thema und gemeinsam planen macht doch viel mehr Spaß :P :P :P

Also ran an die Tasten und schreibt euch von der Seele, was immer ihr zu dem Thema sagen wollt.
Auch wenn etwas vielleicht nicht so gut gefallen hat, denn nur wenn wir wissen was euch gefällt oder nicht , können meine fleißigen Helferlein und ich es beim nächsten Mal wieder richtig krachen lassen.

über regen "Gedankenaustausch" freut sich

eure Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Gronau

du willst nette Menschen kennenlernen???
komm nach Gronau zu den Regionaltreffen

lächeln ist ein Bummerang
es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon babarella » 07.05.2011, 22:29

Liebe Bea,wenn ich mir Eure Bilder anschaue,
dann bin ich sowas von böse auf mich selbst,daß ich am 1.Mai nicht dabei war!
Aber für den Oktober melde ich mich schon jetzt an!
Und so Gott will bin ich auf jeden Fall da.
Ich grüße Euch alle und den Müttern wünsch ich einen
schönen Muttertag! Eure Bärbel :D :D :D
babarella

Beitragvon naichnur » 07.05.2011, 22:31

Gute idee von dir Bonnie-also mir hat es super gefallen-und ich freue mich schon auf das nächstemal

vielleicht -wenn ich da auch musik machen sollte- (wenn es gewünscht wird)-wäre es nicht schlecht-auch da einen plan zu machen -wer wie lange an der mucke sitzt--ich habe dieses mal meinen schatzi etwas vernachlässigt-wie gesagt -es ist ein gedanke -ein vorschlag-kein muss-glg naichnur
naichnur

Beitragvon Bonnie58 » 08.05.2011, 11:39

@ babarella

musst dir nicht böse sein, ich habe dich auf die Liste vom 2-Jährigen gesetzt...
nu kannste nicht anders :lol: :lol: :lol:

@ naichnur

klaro sollste wieder... , deine Lala war echt gut :P
und den Schatzi vernachlässigen....niemals :oops:
bin sicher, da findet sich ne Lösung :P :wink: :P

LG Bonnie
Bonnie58

es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon baffylady » 10.05.2011, 8:20

Hallo ihr Lieben,

Ich finde es hat alles wunderbar gepasst,besser kann es nicht laufen :D :D :D nur nicht vergessen sich für das 2 jährige anzumelden.

Grüsse alle die gerne Partys feiern :wink: :wink: :wink:
baffylady

Beitragvon Ghost383 » 14.05.2011, 10:32

Wie alles begann...

Ich lernte Benne im Oktober 1984 als netten Nachbar kennen - auch andere Nachbarn gesellten sich nach und nach in unseren Kreis - waren wir doch bald bekannt dafür, unsere Geburtstage mit guter Musik und mit viel Tanz zu feiern - nach diesen Jahren kannten wir viele Polizeibeamte mit Vornamen - warum, könnt ihr euch denken.... gg

Es war das Jahr 1986, als ich den Fusballverein, Benne war dort Trainer der 2. Herrenmannschaft, ins knapp 10 km entfernte Salzgitter-Lebenstedt wechselte....

Im Herbst des gleichen Jahres sprach man Benne an, ob er nicht zur Weihnachtsfeier des Vereines den DJ machen wolle.

Ziehmlich selbstbewusst stellte er die Bedingung, einen 2. Mann an seiner Seite haben zu wollen - und eine einigermaßen Lichtanlage müsse auch her - die er mit meiner Unterstützung dann auch zügig eingebaut hat.

Da hatten wir also eine Geräuschabhängige Lichtorgel, eine Spiegelkugel mit Spotlight, ein Stroboskop und 2 Schwarzlichtröhren....

Die Musikanlage bestand aus 1 Plattenspieler, 2 Musikkassettendecks, Mischpult, Steuergerät für's Licht, 1000 Watt Verstärker und 2 überdimensionalen Boxen...

Der Spass begann.... - Mensch war das Geil - endlich mal die Mucke laut abspielen, die man wirklich gern hörte.

Der Zufall wollte es wohl so, das wir fast ausschliesslich Mucke auflegten, die eben nur fast alle mochten.

Seit dieser Weihnachtsfeier wurden wir immer wieder und öfter gebucht... - es war ne echt Geile Zeit...boah

Auch in den folgenden Jahren haben wir immer wieder - in unregelmäßigen abständen geneimsam aufgelegt - es war immer ein Erlebnis...

Auch einige lustige, in ewiger Erinnerung bleibende Ereignisse haben sich da immer mal zugetragen... - wenn Ihr wollt, erzähl ich sie Euch....

Ach, übrigens - die Rock and Roll - Runde, (Tanz in den Mai 2011) war aus dem Jahr 1989 - da hab ich sie mir ausgedacht - hat gefunzt - toll...gg

Lieben Gruss aus Wolfenbüttel

P.S. Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern - für Ihre Geduld - Ihre tollen Tanzeinlagen - vorallem aber dafür - das Ihr so zahlreich erschienen seit und gute Laune mitgebracht habt!
Ghost383

Beitragvon Strippe » 14.05.2011, 15:32

Nun, ich hab ja noch die Sylvesterfeier 2009/10 in Ochtrup in guter Erinnerung, es war ja die erste Jahreswende nach dem Tod von meiner Frau gewesen.
Natürlich suchte ich die Abwechslung, die mir dort gegeben wurde.
Es war zwar nicht so schön mit der An- und Abreise gewesen, da viel Schnee unterwegs war, aber Spaß machte es trotzdem auf dieser Feier.
Heute denke ich noch immer daran.
Wieder nach Ochtrup zu kommen, ja vielleicht mal eine Woche Urlaub dort zu machen
liegt im Bereich meiner Überlegungen.
Aber noch ist zeit.
Strippe
Strippe

Beitragvon Bonnie58 » 15.05.2011, 9:46

´Hallo liebe Partyfreunde

Strippe…deine Zeilen rufen auch in mir die Erinnerung wach…. :P

Wie hat alles angefangen...Ghost weißte noch :?: :?: :?:

Eigentlich sollte Silvester 2009 nur ein netter Abend für 3 – 4 Frauen (Chatfreundinnen), die den Jahreswechsel nicht alleine verbringen wollten, werden….
Aber eine dieser Frauen konnte den Mund nicht halten und fragte im Chat, kommst du auch zu Bonnies Party? Auf einmal waren über ein Dutzend Chatter die mit feiern wollten… :shock: :shock: :shock:
Dazu war ich räumlich und auch finanziell gar nicht in der Lage, also musste eine Lösung gefunden werden…
Gar nicht so einfach bei uns im Ort…
Doch nach einigem Suchen war´s vollbracht…
Es war ein Lokal gefunden, wo wir feiern konnten und die Vorbereitungen zwecks Übernachtung konnten beginnen.
Plötzlich schreibt mich so ein „Verrückter“ aus Wolfenbüttel an und fragt ob wir uns nicht mal treffen könnten, seine Frau und er würden die Leute mit denen sie feiern und das Hotel gerne im vorhinein kennen…Ich hatte kein Problem damit, wenn jemand über 600 Km und fast 8 Std. Fahrt für nen Kaffee in Kauf nimmt…so lernte ich Ghost kennen… :lol: :lol: :lol:
Die Party wurde nicht nur für mich zu einer lieben Erinnerung. Immerhin kamen aus Berlin, Hamburg, Hannover, Wolfenbüttel , vom Niederrhein und aus dem Ruhrgebiet 12 Chatter, trotz Eis und Schneegestöber, ins kleine Ochtrup. Für die Einheimischen waren wir die Attraktion….ggg, ich glaube, die hielten uns für etwas durchgeknallt… :oops: :lol:

Dann unser erster Tanz in den Mai.
Diesmal zum ersten mal mit „eigener“ Musik und Ghost als DJ. alles noch im kleinen Rahmen…Wieder waren wir im Dutzend…gg, leider war es für die Wirtin nicht so toll, weil von ihren Gästen die zugesagt hatten (ca. 10 – 15) niemand erschien. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß bis 4 Uhr früh… :lol:

Das Einjährige der Regionalgruppe war dann ein voller Erfolg…schon 27 User aus dem ganzen Bundesgebiet und schon mit großer Technik :roll: z. B. Lichtorgel usw.

Silvester in Wolfenbüttel dann unsere „größte“ Party von Ghost organisiert mit fast 40 Leuten von 50 Plus. Besonders gefreut hat es mich, unsere österreichischen Freunde kennen zu lernen.
Ein rauschendes Fest über 3 Tage… :lol: :oops: :lol:

In diesem Jahr zum 1. Mai wieder in Ochtrup, 25 feierwillige 50-Plusler und nachdem es sich wohl rum gesprochen hat, dass unsere Feten der Knaller sind, waren auch die Einheimischen nicht mehr zu halten… :lol: :lol: :lol:
Mit naichnur als DJane bekam unser Ghost kompetente Unterstützung und deepwaters Technik ist unverzichtbar…

Das Beste an unseren Feten aber ist immer die Superstimmung….
Ich denke, die Fotos sprechen für sich…

Und so freue ich mich schon auf unser 2 – Jähriges am 1. Oktober 2011

lieben Gruß aus dem Münsterland
Bonnie58

es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon babarella » 17.05.2011, 11:18

Hallo liebe Bea!
Ein schöner Rückblick!
Und wie Du schon sagst,die Bilder sprechen für sich!
Einmal war ich nun bei Euch in Ochtrup.
Aber ich bin ,so Gott will, am 1.Oktober wieder dabei!
Ob mit oder ohne Begleitung,wird sich noch rausstellen.
Aber ich bin da!
Einen lieben Gruß zu Dir und allen anderen.
babarella /am liebsten "Bärbel"
babarella

Beitragvon naichnur » 17.05.2011, 14:51

babarella hat geschrieben:Hallo liebe Bea!
Ein schöner Rückblick!
Und wie Du schon sagst,die Bilder sprechen für sich!
Einmal war ich nun bei Euch in Ochtrup.
Aber ich bin ,so Gott will, am 1.Oktober wieder dabei!
Ob mit oder ohne Begleitung,wird sich noch rausstellen.
Aber ich bin da!
Einen lieben Gruß zu Dir und allen anderen.
babarella /am liebsten "Bärbel"

Ich freue mich schon dich kennenzulernen- und ich hoffe-das es noch viele werden die ich noch nicht kenne glg naichnur
naichnur

Beitragvon Bonnie58 » 17.05.2011, 20:27

Hallo liebe Bärbel

natürlich kommst du...stehst schon lange auf der Liste... :lol:
und nen "Begleiter werden wir schon finden...gg
ggf. leih ich dir Joschi aus... :lol: :lol: :lol:

@ naichnur

das will ich doch hoffen, dass wir noch viele nette "Neue" kennen lernen und die "Alten" wieder sehen

glg euch beiden
Bonnie
Bonnie58

es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon naichnur » 17.05.2011, 20:48

@Bonnie
Ich war mal neugierig und zählte wieviele mitglieder die Gruppe gronau hat-es sind mit mir 46-da wir ja auf das 2.jährige bestehen dieser gruppe zu gehen und vielen es bekannt ist das es am 1.oktober gefeiert wird-hoffe ich das soviel mitglieder wie möglich zum geburtstag erscheinen-ich weiß das es den mitgliedern aus östereich zu weit ist-was ich auch verstehe-aber was ich nicht verstehe-ist- das die mitglieder die garnicht soo weit von gronau leben -zu keinem event erscheinen(mit einigen ausnahmen)-also liebe mitglieder-und auch all die anderen die feiern wollen-plant den 1.oktober fest ein-es wird wieder eine super party-die zum tanz in den mai und silvester da waren wissen das ich kein schmarn schreibe- 1.OKTOBER PAAAARTY 8) :)
naichnur

Beitragvon skipperin » 17.05.2011, 20:59

Hallo Ihr Lieben ... bis zum 1.10. ist noch länger hin aber nur zur Info habe nur noch
1 Zimmer =2Betten frei der Rest ist schon von Euch belegt ganz liebe Grüsse Skipperin
skipperin

Beitragvon Bonnie58 » 18.05.2011, 11:45

Waaaas :?: :?: :?:

nur noch 1 Zimmer bei Elfering frei!!!

Leute ihr seid verückt :lol: :lol: :lol: wisst ihr wie lange das noch hin ist....
aber ich freue mich riesig euch alle wieder zu sehen

soll ich euch verraten wie viele Anmeldungen wir schon für Oktober haben???

fast 20....genau 17 :P :P :P

ich bin einfach überwältigt
glg Bonnie
Bonnie58

es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon naichnur » 18.05.2011, 12:50

Bonnie58 hat geschrieben:Waaaas :?: :?: :?:

nur noch 1 Zimmer bei Elfering frei!!!

Leute ihr seid verückt :lol: :lol: :lol: wisst ihr wie lange das noch hin ist....
aber ich freue mich riesig euch alle wieder zu sehen

soll ich euch verraten wie viele Anmeldungen wir schon für Oktober haben???

fast 20....genau 17 :P :P :P

ich bin einfach überwältigt
glg Bonnie

Das ist ja echt der hammer-freu freu-neugierig bin -wo ist die teilnehmerliste :P
naichnur

Nächste

Zurück zu Gronau