von maggy58 » 05.02.2010, 13:21
Guten Tag, Ihr lieben Plauderer, ich habe mein Programm für heute fast durch, vom Arztbesuch mit Drogenzufuhr (Spritze) bis zum gemütlichen Frühstück bei meiner Freundin. Jetzt läuft die Waschmaschine auf Hochtouren mit meiner Bettwäsche. Und da ich ein Metallbettgestellt habe, komme ich da um das Schrubben nicht herum. Man glaubt gar nicht, wie das den Staub annimmt, wo man eigentlich gar nicht herankommt. Aber ich wollte das ja so. Und ich freue mich auf das frische bezogene Bett heute Abend.
Außerdem habe ich heute meine Physiotherapeutin getroffen. Sie ist in anderen Umständen und ihre Tochter wird nun große Schwester. Alles nette Sachen heute und die Sonne scheint auch.
Wasserfrau, ich dachte mir schon, dass Deine Überraschung beruflicherseits ist. wenn es Erfolg hat, trinken wir ein Glas auf Deinen Erfolg, und wenn nicht, dann trinken wir ein Glas zum Trost. Egal wie es ausfällt, wir stoßen darauf an.
Selmar, ich hätte ja gern gewusst, wann der Zug von Berlin abfährt und wo er abfährt. Ansonsten bin ich mit allem einverstanden.