. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon wasserfrau4711 » 05.02.2010, 9:04

@Stefanie

Dann lerne mal schön auf Deinem Seminar! Hoffentlich ist es interessant, damit es sich lohnt, am Wochenende zu arbeiten! :wink: :lol:
wasserfrau4711

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 9:06

...danke, wasserfrau!

Und ich bin immer noch gespannt, was du uns-hoffentlich-bald erzähen wirst!
Gast

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 9:08

....räuber, ich werde meinen spass haben....es wird zwar anstrengend werden, bin ja schon 50+.......aber wenn nette leute dabei sind , ist das schon die halbe miete!

Ciao!!
Gast

Beitragvon wasserfrau4711 » 05.02.2010, 9:19

Stefanie54 hat geschrieben:...danke, wasserfrau!

Und ich bin immer noch gespannt, was du uns-hoffentlich-bald erzähen wirst!

Ich glaube nicht, dass das so spektakulär ist!
Vielleicht hätte ich gar nichts erwähnen sollen, aber manchmal merkt man das erst später. Schraube also Deine Erwartungen lieber herunter! :wink: :roll: :wink: :lol:
wasserfrau4711

Beitragvon Gschaftel » 05.02.2010, 9:20

Guten Morgen an alle, ich lebe auch noch :lol:
War gestern mit meinem Freund unterwegs und das wird auch bis Sonntagabend so weitergehen :D

Ab er zu Hamburg:
Hurra, ich habe mir ein Zimmer bestellt, das hat geklappt. :D

Außerdem fahre ich mit dem Auto, zu zweit macht das auch Spaß und ist nicht so teuer wie mit der Bahn, da ich keine Bahn-Card oder so etwas habe.

Ich wünsche Euc h also erst einmal ein schönes Wochenende :lol:
Gschaftel

Beitragvon moonlight09 » 05.02.2010, 10:46

guten Morgen an alle hier
als Nicht -mit-Fahrerin.....muß ich lesen ,daß Ihr Euch alle riesig freut....
schade das ich nicht mit dabei sein kann....seufzzzzzzzzzzzz
@Gschaftel..Dir und Deinem Freund wünsche ich ein schönes Wochenende
@Stefanie..viel Erfolg bei Deinem Seminar
@Raeuber...die langen Unterhosen kannst Du daheim lassen,soll ja warm sein um diese Zeit
@Wasserfrau...wie alle gespannt sind auf Deine Überraschung
@Maggy...auch wenn ich Dich noch nicht gelesen habe,wünsche Dir einen schönen Tag
moonlight09

Beitragvon maggy58 » 05.02.2010, 13:21

Guten Tag, Ihr lieben Plauderer, ich habe mein Programm für heute fast durch, vom Arztbesuch mit Drogenzufuhr (Spritze) bis zum gemütlichen Frühstück bei meiner Freundin. Jetzt läuft die Waschmaschine auf Hochtouren mit meiner Bettwäsche. Und da ich ein Metallbettgestellt habe, komme ich da um das Schrubben nicht herum. Man glaubt gar nicht, wie das den Staub annimmt, wo man eigentlich gar nicht herankommt. Aber ich wollte das ja so. Und ich freue mich auf das frische bezogene Bett heute Abend.
Außerdem habe ich heute meine Physiotherapeutin getroffen. Sie ist in anderen Umständen und ihre Tochter wird nun große Schwester. Alles nette Sachen heute und die Sonne scheint auch.

Wasserfrau, ich dachte mir schon, dass Deine Überraschung beruflicherseits ist. wenn es Erfolg hat, trinken wir ein Glas auf Deinen Erfolg, und wenn nicht, dann trinken wir ein Glas zum Trost. Egal wie es ausfällt, wir stoßen darauf an.

Selmar, ich hätte ja gern gewusst, wann der Zug von Berlin abfährt und wo er abfährt. Ansonsten bin ich mit allem einverstanden.
maggy58

Beitragvon Gast » 05.02.2010, 18:15

Hallo ihr Lieben,
ich bin nur kurz da,
ich lese ab und zu mit,
kann aber mich nicht wie sonst beteiligen.
Mein Internetwechsel wird wohl länger dauern.
Telekom eben!
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Uschi
Gast

Beitragvon maggy58 » 05.02.2010, 21:08

Oh, oh, heute ist niemand da. Und ich auch gleich nicht mehr. Morgen vormittag gehe ich zu einem Geburtstag und muss das Geschenk noch hübsch verpacken und dann gehe ich auch gleich ins Bett, weil ich schon um 9 Uhr da sedin muss.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende.
maggy58

Beitragvon wasserfrau4711 » 05.02.2010, 22:40

Falls Du noch liest @Maggy, dann will ich dir morgen eine schöne Geburtstagsfeier wünschen!
Ich bin jetzt zwar wieder da, aber ich setze mich halt an den Kamin und lese ein bisschen.Bild
wasserfrau4711

Beitragvon Heidschnucke2 » 05.02.2010, 22:54

hallo, die ihr noch da seid, herzliche grüße. meine großschreibung ist erstmal weg, weil ich nur mit rechts tippen kann.

ich habe mir heute die linke hand gebrochen, bin vor zwei stunden aus dem krankenhaus zurück. man wollte erst operieren, hat sich dann aber entschieden, die beiden bruchstellen mit örtlicher betäubung wieder übereinander zu setzen. und so konnte ich meine thrombosestrümpfe und das wunderschöne kliniknachthemd wieder ausziehen....zum glück....

ich wünsche euch eine gute nacht, ich muss morgen frühzeitig zur gipskontrolle.
Heidschnucke2

Beitragvon wasserfrau4711 » 05.02.2010, 23:26

@Heidschnucke,

Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Bist Du auf dem Eis ausgerutscht? Die Gehwege sind ja wirklich sehr schlecht geräumt!
Ich hoffe, dass Du trotz des Gipsverbandes gut schlafen kannst! Heute gab es schon einen Blog von Aalpha, der dasselbe passiert ist wie Dir. Den musst Du mal lesen!

Ich wünsche auch schon mal allen eine Gute Nacht und süße Träume!
wasserfrau4711

Beitragvon nachtfalter25 » 06.02.2010, 12:06

Guude Morscheeeee !!!!!
[b]
[b]Huch - was ist denn das ???? Noch keiner daaaa????
Wo seid ihr denn alle?
Na, da werd ich doch um diese Uhrzeit lieber zum Brunch einladen. Kaffee stell ich trotzdem noch hin - den kann man ja immer trinken!!
Jedenfalls wünsche ich euch @allen einen schönen Samstag!!
Lieben Gruß
Nachtfalter
Bild
nachtfalter25

Beitragvon nachtfalter25 » 06.02.2010, 12:19

Uiiiiiii, da hab ich ja 'ne ganze Menge verpasst!
Ihr seid ja schon fertig mit der Treff-Planung!
Ich wäre schon gerne dabei, muß jetzt aber erst auf meinen Termin für die Reha warten und dann werd ich wohl planen können.

Ich hatte in letzter Zeit ein bißchen Stress mit meinem Internet. Jajaa, die liebe Technik........
Außerdem bin ich in der Zwischenzeit innerhalb von nur 5 Monaten zum dritten Male Großmutter geworden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine kleine Enkeltochter kam am 24sten Januar zur Welt und ist - wie könnte es anders sein - eine supersüße Maus!! Die Zwillinge sind dagegen schon richtige "Große". Na ja, innerhalb von fünf Monaten entstehen da "Welten".
Aber in etwa drei Jahren wird man keinen großen Unterschied mehr feststellen.
nachtfalter25

Beitragvon nachtfalter25 » 06.02.2010, 12:20

Uiiiiiii, da hab ich ja 'ne ganze Menge verpasst!
Ihr seid ja schon fertig mit der Treff-Planung!
Ich wäre schon gerne dabei, muß jetzt aber erst auf meinen Termin für die Reha warten und dann werd ich wohl planen können.

Ich hatte in letzter Zeit ein bißchen Stress mit meinem Internet. Jajaa, die liebe Technik........
Außerdem bin ich in der Zwischenzeit innerhalb von nur 5 Monaten zum dritten Male Großmutter geworden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine kleine Enkeltochter kam am 24sten Januar zur Welt und ist - wie könnte es anders sein - eine supersüße Maus!! Die Zwillinge sind dagegen schon richtige "Große". Na ja, innerhalb von fünf Monaten entstehen da "Welten".
Aber in etwa drei Jahren wird man keinen großen Unterschied mehr feststellen.
nachtfalter25

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie