. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon nachtfalter25 » 13.02.2010, 17:09

Hallo, hallooooooooooooooo
Kann mir mal einer erklären, warum es "zu diesem Thema keine Beiträge gibt"????????
Ich versuche schon wieder eine ganze Weile über die letzte Seite zu schreiben - und dann kommt immer wieder dieser Text. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ist da irgendwer neidisch auf diesen erfolgreichen Stübchen-Tread?????
HA - aaaber ich kenne da einige Tricks........................

...und so wünsche ich euch @Allen noch einen schönen Faschingssamstag
HELLAUUUUUUUUUU
nachtfalter25

Beitragvon maggy58 » 13.02.2010, 17:16

Liebe Nachtfalter, wir wissen selbst nicht warum. Aber, wenn Du uns ein paar nette Zeilen schreiben möchtest, dann gehe einfach auf die vorletzte Seite und schreibe eine Antwort.

Gehts Dir gut oder bist Du schon eingeschneit?
maggy58

Beitragvon wasserfrau4711 » 13.02.2010, 17:22

Hallo @Nachtfalter

Ja es ist ätzend, immer zum Ende einer Seite gibt es Probleme. Wir haben schon an Admin geschrieben, aber es hat sich noch nichts geändert. Vielleicht sollten wir nochmal meckern!

Wenn man das Stübchen über die vorletzte Seite aufruft, dann klappt es meistens. Aber der letzte Beitrag bringt wieder Probleme! Anfangs habe ich ihn aus versehen dadurch immer mehrmals eingestellt.

Jetzt gehe ich immer wieder zurück bis zum Beitrag vor meinem, nachdem mir mitgeteilt worden ist, dass meiner eingestellt wurde, und gehe dann vor wie immer, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe. Und siehe da, ersteht wirklich immer drin! :roll: :wink: :lol:

Aber Käse ist das schon und sehr zeitaufwändig! man kann dadurch nicht mehr so schnell reagieren und antworten!
wasserfrau4711

Beitragvon Gast » 13.02.2010, 19:22

Guten Abend die Damen

ihr müßt einfach mal einen neuen Thread auf machen. Der alte ist so langsam weil er aus über 2000 Seiten besteht und jedes Spielkind diese fürchterlichen Animationen einsetzt. Kein wunder das der Thread so langsam läuft...
Gast

Beitragvon wasserfrau4711 » 13.02.2010, 19:51

Guten Abend @Raeuber

Es geht doch nicht darum, dass dieser Fred so langsam läuft, sonder es geht darum, dass bei jedem Seitenwechsel erscheint:

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema!

Ich hatte da ja schon vor einiger Zeit eine Anfrage gestartet, aber es hat sich bisher nichts geändert. Rheinnixe schrieb, dass es bei anderen freds auch so ist.
wasserfrau4711

Beitragvon Gast » 13.02.2010, 20:09

das liegt wirklich nur an diesem Thread, der ist einfach zu groß mit zu vielen Daten...
Gast

Beitragvon wasserfrau4711 » 13.02.2010, 20:18

Bist Du Dir da ganz sicher???????????????????????????? Das hätte mir Yentl doch sagen können!
wasserfrau4711

Beitragvon Gast » 13.02.2010, 21:15

ich habe es mal gemacht, könnt ihr ja selbst sehen ob ihr das so wollt...

PLAUDERN - IN ALLER FREUNDSCHAFT (2) ...
Gast

Beitragvon Gschaftel » 14.02.2010, 2:37

Hallo
Gschaftel

Beitragvon Kaetzchen23 » 14.02.2010, 18:09

Wir sind umgezogen!

Plaudern in aller Freundschaft (2)
Kaetzchen23

Vorherige

Zurück zu Freundschaft & Familie