. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon miera50 » 07.03.2008, 21:11

Diese Nachricht:

Liebe Miera, ich freue mich, dir hier wieder mal begegnet zu sein. Wir haben schon viel miteinander gelacht, gell...? Laughing

Genau so wichtig ist es mir aber auch, mich mit anderen (z.B. eben auch mit dir) "ernsthaft" austauschen zu können.

von einer(m) der zahllosen lieben Forist(inn)en, hat mich dazu bewogen diese Seite zu eröffnen, damit auch nichtzahlende Mitglieder, wenn auch nicht so anonym wie per PN, aber vielleicht in einer lauschigen Ecke mal ein etwas persönlicheres Gespräch führen können.

Ich lade Euch gerne in meine PLAUDERECKE ein!

Knabbereien und Getränke bringt bitte mit - Holz ist vor der Hütt'n.
Dateianhänge
Zuletzt geändert von miera50 am 08.03.2008, 9:51, insgesamt 2-mal geändert.
miera50

Beitragvon Marcella » 07.03.2008, 22:25

Liebe Miera,

die Antwort gebe ich dir gleich hier: Ich finde das eine sehr schöne Idee! Und ich glaube, dass sich im Lauf der Zeit noch einige hier dazugesellen werden. Also ich stell' jetzt erst mal Sekt bereit für alle, die auf die Eröffnung dieses neuen Threads hier anstoßen wollen...

[center]Bild[/center]

Und vielleicht könnten wir ja auch ein bisschen was spielen hier? :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=9OcuxYlOdGY

Liebe Grüße und eine gute Nacht, Miera -

Marcella :D
.
Marcella

Beitragvon miera50 » 07.03.2008, 22:33

Danke für den kleinen Sektempfang!

Ja ich spiele auch ganz gerne -
"Mensch ärgere dich nicht" gehört nur ausgerechnet zu den Spielen, bei denen ich mich tatsächlich ärgern kann! :evil: :evil: :evil:

Eine gute Nacht auch Dir wünscht
Miera
miera50

Beitragvon Gast » 08.03.2008, 4:07

.....Wenn ich die Deko liefern darf....?
Zuletzt geändert von Gast am 16.03.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon miera50 » 08.03.2008, 9:17

Danke Bettina, schön dass Du vorbeischaust!
Ein hübscher Kranz, er wird jeden Besucher willkommen heißen.
Ich hoffe, dass sich hier viele wohlfühlen werden und so manche Gedanken austauschen können.
Liebe Grüße
Miera
miera50

Beitragvon Gast » 08.03.2008, 9:54

Guten Morgen Miera,

ich finde es hier recht einladend und werde mich bestimmt mal zu euch gesellen. :D

Heute mangelt es an der Zeit.

L G
Gast

Beitragvon miera50 » 08.03.2008, 9:57

Gerne , liebe Renate, Du bist immer willkommen!
Auch ich muss mich erstmal verabschieden, bin noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Aber die Türe bleibt offen!!!
Einen schönen Tag wünscht
Miera
miera50

Beitragvon Musikerin » 08.03.2008, 12:38

Liebe Miera,

meinen Glückwunsch zu deiner Idee für diesen Thread. Ich wünsche allen hier eine gute Kommunikation und viel Spaß und hoffe, dass sich niemand hierhin verirrt, der nur stören möchte.
Aber wenn, bin ich sicher, dass ihr auch damit umgehen könnt. Wenn ich nicht schon im Stüberl "beheimat" wäre, würde ich mich hier sicher auch ab und an einbringen. Ich möchte allerdings meine Zeit am PC begrenzen. Besonders, wenn es draußen wieder wärmer wird. Es gibt im Garten so viel zu sehen.

Euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

Musi
Musikerin

Beitragvon miera50 » 08.03.2008, 15:04

Liebe Musikerin

Ich freue mich dass Du hereingeschaut hast und danke für Deine guten Wünsche.
Auch ich schaue hin und wieder in Euer gemütliches Stüberl rein, bisher nur als stiller Zuhörer.
Ich werde hier auch nur hin und wieder vorbeischauen und nach dem Rechten sehen und hoffe dass diejenigen, die sich hier ganz auf ihre eigene Art wohlgefühlt haben, hinterher dafür sorgen "dass die Bude wieder sauber ist".
Damit meine ich, dass hier die Themen nicht breitgetreten werden sollten, damit neue Besucher auch eine Chance erhalten, ihreThemen von Interesse hier einzubringen.

Dir und allen die dies lesen noch einen gemütlichen Nachmittag
Miera
miera50

Beitragvon wasserfrau4711 » 09.03.2008, 20:23

Liebe Miera

ich werde dann mal in die Küche gehen und Plätzchen backen. Die bringe ich dann nächstes Mal mit.

Wasserfrau
wasserfrau4711

Beitragvon miera50 » 09.03.2008, 20:50

Super - Kekse selbstgebacken - lecker

und wann treffen wir uns zum Klönen???

:) :) :) :wink:
miera50

Beitragvon wasserfrau4711 » 09.03.2008, 22:04

Na möglichst bald! Ich muß nur sehen, wann ich Zeit habe zum Backen. Also am Wochenende schaffe ich es.
wasserfrau4711

Beitragvon Rosenelf » 10.03.2008, 22:17

Bei Euch schaut es so nett aus, darf ich
ein paar Blumen beisteuern. Werde mir erlauben,
regelmäßig bei Euch vorbeizuschauen.

Liebe Grüße aus Graz :D :D

Rosenelf
Dateianhänge
Rosenelf

Beitragvon miera50 » 10.03.2008, 22:38

Liebe Rosenelf,
danke für Deinen lieben Blumengruß. Wenn das Wetter weiter so milde bleibt könnte es in der Tat sein, dass hier bald die ersten Tulpenbäume blühen. Wir haben es schon des Öfteren erlebt, dass die ersten Blüten kamen und dann gab's nochmal Frost - schade um die Pracht.
Wie Du bestimmt gelesen hast, kommt Wasserfrau am Wochende mit selbstgebackenen Keksen vorbei. Dann können wir bei einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich plaudern. :) :wink:
Eine schöne Woche wünscht Dir
Miera
miera50

Beitragvon Gast » 11.03.2008, 0:13

Gute Nacht, Ihr Lieben
- ich mach die Tür jetzt mal zu, damit die Wärme 'drin bleibt, o.k. ?
Bis morgen !
Wer bringt Brötchen mit ?
Zuletzt geändert von Gast am 16.03.2008, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Nächste

Zurück zu Freundschaft & Familie