. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Gschaftel » 12.03.2010, 12:01

Wir müssen uns doch gut mit ihm stellen, wo doch seine Liebste bald nicht da ist und er seelischen Beistand braucht :roll: :lol: :roll:

@ Stefanie,
auf alle Fälle wünsche ich Dir gutes Wetter und viele nette Leute mit an Bord,
damit Du gut erholt zurückkommst.

Ich muß noch 10 Tage warten, bis es endlich in die Sonne geht.
Gschaftel

Beitragvon wasserfrau4711 » 12.03.2010, 12:10

Ihr Glücklichen! Ich muss warten, bis die Sonne hier her kommt und die Umwelt erwärmt! Bei uns ist jetzt Regen angesagt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@Nachtfalter, ich trinken meinen Kaffee auch immer mit Milch. Ohne Milch ist er mir zu bitter. Ich mag ja auch keine Schokolade mit einem Kakaoanteil von über 50 %. Da könnte ich ja dann gleich den Kakao mit dem Löffel essen.
wasserfrau4711

Beitragvon selmar » 12.03.2010, 12:12

guten Morgen ins etwas aufgewühlte Stübchen. Ich wünsche Maggy aber keine aufgewühlte See, sondern Sonne und vor allem viel Spaß. Ich hoffe unser lieber Berliner wird sich durch die scharfe Kritik nicht von einem gelegentlichen Stübchenbesuch abhalten lassen. Bis jetzt haben wir im Gegensatz zu den meisten anderen Foren gegenseitiges Nichtakzeptieren immer versucht freundlich, mit etwas Humor aus der Welt zu schaffen.Bild
selmar

Beitragvon Gschaftel » 12.03.2010, 12:17

@ Selmar,

Maggy nimmt nur ihr Schaumbad in der Wanne,
Stefanie nimmt ihr Schaumbad auf See

(Klugscheißerwissen, ist nicht böse gemeint)

Wir anderen müssen uns noch mit Regen- und Schneeschauern zufrieden geben :twisted:
Gschaftel

Beitragvon wasserfrau4711 » 12.03.2010, 12:18

Guten Morgen @Selmar

Genau! Und das habe ich mit meinem Bild auch versucht. Ich hoffe, dass jeder das verstanden hat!
Wolltest Du jetzt netterBerliner einen Fußtritt geben? Mach das nicht! Es ist doch im Allgemeinen immer sehr lustig mit ihm!
wasserfrau4711

Beitragvon selmar » 12.03.2010, 12:26

hallo wasserfrau, Fußtritte auszuteilen ist doch nun beim besten Willen nicht mein Job. Das Bild sollte nur eine heitere Variante der "Entgegnung" zeigen, ich hoffe ja nicht, dass sich jemand getreten fühlt.
Dass ich aber hier die Urlaubswünsche falsch addressiert habe, ist unverzeihlich.Bild
Bezüglich der Fahrkarten nach Hamburg haben sich keine neuen Interessenten gemeldet. Ich werde deshalb nur 3 Karten kaufen.
selmar

Beitragvon maggy58 » 12.03.2010, 12:42

Schade, selmar, und ich dachte Stefanie nimmt mich doch heimlich mit in ihrem Koffer.

Nachtfalter, wenn Selmar jetzt drei Zugfahrten bestellt, bedeutet es, dass ich für Dich schon ein Zimmer vorbestellt habe. Nun musste mit.
maggy58

Beitragvon wasserfrau4711 » 12.03.2010, 13:07

Tja, @Maggy, ich glaube @Stefanie möchte doch lieber ein bisschen allein sein! :wink: :lol: Auch wenn Du nur eine halbe Portion bist, bist Du zu schwer für ihren Koffer! :wink: :lol: :lol: :lol:

So ich werde mal ne Runde schlafen, das tut mir jetzt gut, damit ich morgen wieder fit bin!
wasserfrau4711

Beitragvon maggy58 » 12.03.2010, 13:08

Na dann, erhol Dich gut.
Aber vielleicht kann man auf so einen Dampfer größere Koffer mitnehmen, oder auch nicht? :cry: :cry:
maggy58

Beitragvon Gschaftel » 12.03.2010, 13:14

@ Maggy,

so ein Schrankkoffer auf dem Schiff ist schon in Ordnung, aber der paßt noch nicht in eine Flugzeugkabine als Handgepäck :twisted:
Gschaftel

Beitragvon maggy58 » 12.03.2010, 13:16

Hätt ja sein können. :lol: :lol:
maggy58

Beitragvon Gast » 12.03.2010, 15:04

...so, hab noch die letzten dinge erledigt....

Maggy, hätte dich gern mitgenommen, wäre bestimmt lustig geworden... :wink:

...aber ein schrankkoffer wäre zu groß für dich, räuber würde da gut reinpassen, wenn er den kopp einzieht :lol: ,
Gast

Beitragvon maggy58 » 12.03.2010, 15:19

Stefanie, machst Du auch schöne Fotos und zeigst uns sie, spätestens zum Treffen? Ich liebe das Meer und spüre gerade die Wellen, ach herrlich.
maggy58

Beitragvon Gast » 12.03.2010, 15:31

...ich liebe das meer auch sehr, möchte später ganz an die ostsee ziehen...

...ich bin in einer 3/4 stunde mit dem auto in travemünde oder timmendorf, und dann schon morgens um 7h fast die 1.am strand....herrlich!

Ja, ich mache fotos, kamera ist schon aufgeladen!
Gast

Beitragvon wasserfrau4711 » 12.03.2010, 15:34

So, jetzt bin ich wieder aufgewacht und mache mir gerade einen Kaffee. Will noch jemand?

@Stefanie

Fahrt Ihr eigentlich direkt von HH los? Dann könntest Du doch einen Schrankkoffer mitnehmen. Aber im Allgemeinen sind die Kabinen auf den Schiffen ja ziemlich eng. Wird also doch schwierig!
Bring bitte schöne Bilder mit! Du kannst ja dafür einen eigenen Fred aufmachen, wenn Du hier nicht so viel Platz verbrauchen willst!
wasserfrau4711

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie