. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Gast » 13.09.2010, 18:11

gelika56 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
ui was haste für ein schönes neues Bildchen.... Lesezeichen ???

ich habs leider immer noch nicht geschafft ein neues einzustellen....
hab kein schönes Bild von mir....
kein Mensch fotografiert mich .. ich glaube ich muß Paula fotografieren lernen :wink: :wink:

ich zucke nicht bei heisser Schokolade.....
ich trinke sie so 8)

schönen Feierabend allen hier..

...gelika....es sind einige schöne fotos in kassel von dir gemacht worden.... :wink: , lade doch mal eines hoch!!!

Lesezeichen....hübsch!!!
Gast

Beitragvon Lesezeichen » 13.09.2010, 18:16

:D Ich danke Euch, ist noch stark gewöhnungsbedürftig,
aber das wird schon werden :wink:

gelika - stimmt was Stefanie sagt, das eine was in der Galerie von
Krabbelkaefer ist, eignet sich hervorragend :)
Lesezeichen

Beitragvon wasserfrau4711 » 13.09.2010, 21:09

Guten Abend ins Stübchen, ich bin vom Lago Maggiore zurück!
Jetzt esse ich erstmal was und dann mache ich Euch mit ein paar Fotos neidisch! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Das war der Ausblick vom Hotel

Bild
Und hier ein Bewohner der Isola Madre
wasserfrau4711

Beitragvon pinoggel » 14.09.2010, 7:11

Hurra, die Wasserfrau ist da :D
und hattest du auch ein bisschen blauen Himmel?
liebe Grüsse aus Zürich
pino

P.S.
wer meine Viecher ansehen will: in meiner Galerie habe ich ein paar reingesetzt :D
pinoggel

Beitragvon maggy58 » 14.09.2010, 7:24

Guten Morgen, ich werde mal Frühstück machen

Bild

Wasserfrau, das sind schöne Bilder, die Du da mitgebracht hast. Ich habe auch ein paar Fotos, die sind aber noch auf der Kamera und die liegt in der Diele. Ich hatte an der Ostsee super Wetter. temperaturen 22 Grad und Wasser nur 17. Da war ich nur mit den füßen drin, aber im Badeanzug und mit der Lesebrille auf der Nase und einem Roman vor der Nase habe ich mir eine tolle Liegefläche im Sand gebaut. Es war ganz toll.

So, und nun erst mal frühstücken. Aufsteeeeeeeehen!
maggy58

Beitragvon maggy58 » 14.09.2010, 7:24

Guten Morgen Pinoggel, ich habe Dich gar nicht gesehen.
maggy58

Beitragvon wasserfrau4711 » 14.09.2010, 8:06

Guten Morgen @Maggy und Pinoggel

Gestern habe ich mich hier im Stübchen richtig verlassen gefühlt! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Deshalb habe ich nur diese beiden Fotos eingestellt!
Wir kamen bei strömendem Regen an, es regnete sogar im Bus durch!!!!!!!!!!!!! Am nächsten Morgen war das herrlichste Wetter und es blieb bis gestern! Aber gestern war ich ja schon wieder auf dem Weg vom Fichtelgebirge nach Hause.

Bild Bild

Das erste Bild ist in Stresa und das zweite am Luganer See vom San Salvatore aufgenommen.

@Maggy Danke für das Frühstück. Ich werde später mehr schreiben, jetzt habe ich nicht so viel Zeit.
wasserfrau4711

Beitragvon tigi9909 » 14.09.2010, 8:07

Guten Morgen Maggy und Pinoggel! Danke fürs Frühstück, Maggy. Schönen Tag für Euch ... heute regnets hier :cry:
tigi9909

Beitragvon tigi9909 » 14.09.2010, 8:09

Hallo Wasserfrau! Schöne Fotos ... Du hattest bestimmt eine gute Zeit :)
tigi9909

Beitragvon maggy58 » 14.09.2010, 8:13

Guten Morgen Tigi.

Wasserfrau, nachher bin ich ja wieder nicht da, aber ich werde alles nachlesen. Und Deine Bilder laden zum Träumen ein, toll. Bilder, wie aus dem Katalog.

Gestern Abend habe ich schon geschlafen. Ich war ziemlich fertig. Wahrscheinlich brauche ich mehr Ruhephasen zwischen meinen Unternehmungen.
Also dann bis heute Nachmittag.
maggy58

Beitragvon Hatschepsut54 » 14.09.2010, 9:20

Guten Morgen allen Anwesenden im Plauderstübchen :lol:

Ich gucke aus dem Fenster und überlege, ob ich wieder ins Bett gehen soll. :?: Es regnet schon wieder! :twisted: :evil:

Hallo Wasserfrau,
willkommen im grauen Berlin. Hast du wenigstens am Lago öfter Sonne gesehen? :roll: Danke für die schönen Bilder, man könnte neidisch werden. :cry: :wink:
Hatschepsut54

Beitragvon pinoggel » 14.09.2010, 10:39

Hallochen Wasserfrau
sieht wirklich schön aus.
Blauer Himmel wie ich vorausgesagt habe. Lugano, Locarno, Ascona und rund um die Lagos kenne ich wie meinen Hosensack :D :D Schliesslich habe ich hier die Rekruten - und Unteroffizierschule absolviert :shock: bin gespannt auf die weiteren Bilder
L.G.
pino
pinoggel

Beitragvon wasserfrau4711 » 14.09.2010, 12:07

Na, ein paar Bilder werde ich noch einstellen, aber ich habe 71 Fotos gemacht, so viele werden es dann doch nicht sein! :roll: :wink: :lol: :lol: :lol:

Bild Bild Bild
Ich wollte Euch mal meine schicke Sonnenbrille zeigen. Weiße Pfauen habe ich noch nie gesehen. Dieser Eidechse bin ich ziemlich lange hinterher gelaufen, bis sie sich endlich fotografieren ließ.

Bild Bild Bild
Am letzten Tag hatten wir eine klare Aussicht. Aber im Fichtelgebirge empfing uns der Herbst.
wasserfrau4711

Beitragvon Gast » 14.09.2010, 12:21

Guten morgen, wasserfrau!

Danke für die schönen fotos....du siehst hübsch aus, rot steht dir gut!!! :wink:

Hier in HH geht gerade die welt unter....regen, regen, regen....komme gerade vom friseur, sehe fast wieder aus, wie vorher,toll :evil:

Ich will auch in die sonne!!
Gast

Beitragvon wasserfrau4711 » 14.09.2010, 16:07

Ach, @Stefanie, hier in Berlin regnet es heute auch schon den ganzen Tag junge Hunde! Ich habe vorhin den Wasserenkel von der Schule abgeholt und bin mit ihm nach Hause gegangen und anschließend zu mir. Meine Strüpfe sind nass geworden, wahrscheinlich waren meine Schuhe nicht genügend imprägniert, und meine Hosenbeine sind ganz nass geworden! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
wasserfrau4711

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie