. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Gschaftel » 03.03.2010, 19:34

@ Wasserfrau
was nicht ist, kann doch werden :roll:

Es soll sehr beruhigend sein, wenn man immer etwas hat, was man abstauben kann :twisted:
Gschaftel

Beitragvon Gast » 03.03.2010, 19:35

Die Räuber haben zur Zeit jede Menge Glück,
da brauchen die doch keine Scherben mehr!
:D :D :D
Gast

Beitragvon maggy58 » 03.03.2010, 19:35

Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen, eigentlich schon den ganzen Tag, aber nun mag ich gar nicht mehr den Kopf oben behalten. Ich werde noch in die Wanne gehen und dann ins Bett. Ich wünsche Euch noch eine fröhliche Plauderei.
Übrigens, ca. 7 Kannen kriege ich auch zusammen.
Bis morgen.
maggy58

Beitragvon wasserfrau4711 » 03.03.2010, 19:40

Gute Besserung @Maggy! Bei diesem Wetter spielt auch der Körper verrückt. Ich hatte gestern einen Blutdruck, den ich im Keller wiedergefunden habe!
Gegen Kopfschmerzen ist schlafen das beste Mittel!
wasserfrau4711

Beitragvon Gast » 03.03.2010, 20:30

Ibelieve hat geschrieben:Die Räuber haben zur Zeit jede Menge Glück,
da brauchen die doch keine Scherben mehr!
:D :D :D

das stimmt nun auch wieder, also vergiß die Scherben... :lol:

Ich hatte heute einen schönen Tag. Meine Tochter wollte nicht zum Reiterhof und so hatte ich Zeit eine kleine Runde mit dem Moped zu drehen. Dabei kurz beim Friseur angehalten und nun sind die Kopfhaare wieder rattenkurz.

Als ich dann nach Hause kam wollte meine Tochter nochmal mit mir los und so sind wir dann noch ein Stück gefahren.

Dann noch lecker Mittagsessen und jetzt freue ich mich auf ein schöner Fußballspiel.

Eigentlich gibt es jetzt nur eins (Eine) die mir zum Glück fehlt.... :cry:
Gast

Beitragvon Gast » 03.03.2010, 20:32

von mir auch gute Besserung maggy Bild
Gast

Beitragvon wasserfrau4711 » 03.03.2010, 22:01

Es sieht so aus, als wenn alle so müde sind wie ich. Ich werde mich mal für heute verabschieden.
Gute Nacht @all!
wasserfrau4711

Beitragvon Gast » 03.03.2010, 22:14

Gute Nacht Wasserfrau, schlaf gut Bild
Gast

Beitragvon Gschaftel » 03.03.2010, 22:33

Na denn,
wenn sich alle in die Horizontale begeben, werde ich denen nachfolgen und wünsche allen eine Gute Nacht :wink:

Träumt was Schönes.
Gschaftel

Beitragvon Gast » 04.03.2010, 7:24

Guten Bild, ich mach mal Kaffee...Bild
Gast

Beitragvon wasserfrau4711 » 04.03.2010, 9:16

Bild Guten Morgen! Danke für den Kaffee, ich hoffe, der macht mich wach!
wasserfrau4711

Beitragvon maggy58 » 04.03.2010, 13:07

Hallo, Ihr lieben Plauderer. Meine Termine habe ich hinter mir und nun kommen gleich noch zwei Freundinnen zu einem netten Tratsch.

Kann es sein, dass sich so langsam die Frühjahrsmüdigkeit hier einschleicht. Ich glaube schon.
Meine Kopfschmerzen hämmern auch noch ein bisschen.
Zurzeit schneit es hier von einer Seite, von der anderen Seite scheint die Sonne dazwischen. Im Sommer würde es jetzt einen Regenbogen geben. In meiner Balkonecke wärmt die Sonne sogar schon etwas. Ich werde ihn mal am Wochenende bzw. beim nächsten Sonnenschein wieder herrichten. Bald können ja auch die Stiefmütterchen in die Erde. Also, habe voll zu tun.
Allen noch einen schnen Tag.
maggy58

Beitragvon Gschaftel » 04.03.2010, 17:22

Hier im Westen ist seit ein paar Tagen herrliches Wetter. :lol:

Der Frühling ruft und mit ihm mein Garten. Gestern und heute habe ich schon mal die Eiben geschnitten, ich bekomme bestimmt einen Muskelkater ob der ungewöhnlichen Arbeit.
Aber das macht nichts, das geht ja vorbei und jetzt kann ich mich wieder einem Buch widmen.
Gschaftel

Beitragvon maggy58 » 04.03.2010, 17:45

Du bist aber fleißig Gschaftel. Bei uns ist das reinste Aprilwetter. Da ist alles vertreten, von Sonne über Regen und Schnee und Wind.

Meine Freundinnen sind gerade weg und nun kann ich mich dem Abwasch widmen.
Vielleicht gehe ich heute auch noch einkaufen, so ein bisschen Gemüse zum Naschen könnte ich noch gebrauchen. Na mal sehen.

Und mein Buch muss ich auch noch zu Ende lesen. Da werde ich mich mal gleich ransetzen.
maggy58

Beitragvon wasserfrau4711 » 04.03.2010, 17:45

@Gschaftel

Ihr habt es gut! Hier ist es heute a....kalt und wir haben ein Wetter wie im April. Sonne, Wolken und Schneegestöber immer abwechselnd. Ich sitze hier und friere!
wasserfrau4711

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie