. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Engelmaus » 10.02.2012, 15:08

:oops: :oops: :oops: :oops: Hallo Ihr Lieben im Stübchen:
Sage Euch nur kurz guten Tag, damit Ihr mich nicht ganz aus Eurer Erinnerung streicht.
Durch bestimmte Umstände habe ich zur Zeit keine Zeit zum Plaudern.

Ich sage auch gleich tschüss- viel Spaß für Euch - im April lesen wir uns wieder.
Auf ein gesundes Wiederhören ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Engelmaus

Beitragvon wasserfrau4711 » 10.02.2012, 15:33

Engelmaus hat geschrieben::oops: :oops: :oops: :oops: Hallo Ihr Lieben im Stübchen:
Sage Euch nur kurz guten Tag, damit Ihr mich nicht ganz aus Eurer Erinnerung streicht.

Ich sage auch gleich tschüss- viel Spaß für Euch - im April lesen wir uns wieder.

Ich hoffe, dass die Umstände nur angenehm sind! Ich wünsche Dir bis dahin eine ruhige Zeit und die Kraft, die Du brauchst, um eventuell hoch kommende Klippen heit zu umschiffen!
wasserfrau4711

Beitragvon gelika57 » 10.02.2012, 15:54

wasserfrau4711 hat geschrieben:
Engelmaus hat geschrieben::oops: :oops: :oops: :oops: Hallo Ihr Lieben im Stübchen:

Ich hoffe, dass die Umstände nur angenehm sind! Ich wünsche Dir bis dahin eine ruhige Zeit und die Kraft, die Du brauchst, um eventuell hoch kommende Klippen heit zu umschiffen!

@ Christel.. ich kann mich der Wasserfrau nur anschliessen...hoffe es ist alles gut.und Du bist
nur auf Reisen ??....... grüss Dich ganz lieb Geli + Paula...

** bin auf dem Weg zum 2. Ultraschall wg. Paula.. heute wird es endgültig sicher sein...ob
Babies da sind oder nicht.. ich hoffe mal nicht... werde später berichten...letzte Woche hat er nix
gesehen aber zur Sicherheit...nochmal die Prozedur !!! :oops: :oops: :oops:
gelika57

Beitragvon wasserfrau4711 » 10.02.2012, 16:01

@Gelika, da drück ich Dir die Daumen!

So, ich habe mich faschingsmäßig mal wieder umgezogen. Ich gehe jetzt als Ritterfräulein! :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wasserfrau4711

Beitragvon maggy58 » 10.02.2012, 17:24

Es ist Kaffeezeit. Keiner da? Schade. Ich war schön spazieren heute, herrlich am See. eine heiße Schokolade habe ich auch getrunken. Nun habe ich die Füße auf der couch und lass es mir gut gehen. :D :D Ich glaube, ich habe heute schon den Frühling gerochen. :lol: :lol:
maggy58

Beitragvon tigi9909 » 10.02.2012, 18:23

Hallo, Ihr Lieben ... ich bin auch wieder zu Hause. Alles erledigt. Heute mache ich nichts mehr.
Jetzt ist abhängen angesagt :lol:
tigi9909

Beitragvon Kussmund62 » 10.02.2012, 18:27

gelika57 hat geschrieben:
wasserfrau4711 hat geschrieben:

@ Christel.. ich kann mich der Wasserfrau nur anschliessen...hoffe es ist alles gut.und Du bist
nur auf Reisen ??....... grüss Dich ganz lieb Geli + Paula...

** bin auf dem Weg zum 2. Ultraschall wg. Paula.. heute wird es endgültig sicher sein...ob
Babies da sind oder nicht.. ich hoffe mal nicht... werde später berichten...letzte Woche hat er nix
gesehen aber zur Sicherheit...nochmal die Prozedur !!! :oops: :oops: :oops:

Und ich drück nicht nur dir, sondern auch Paula die Daumen...wär ja ne ziemlich kunterbunte Mischung, die da rauskäme...
Kussmund62

Beitragvon tigi9909 » 10.02.2012, 18:30

tigi9909 hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben ... ich bin auch wieder zu Hause. Alles erledigt. Heute mache ich nichts mehr.
Jetzt ist abhängen angesagt :lol:

Ach ja ... Geli ... beim Abhängen kann ich ganz einfach auf meine Daumen liegen!
Hoffentlich kommen später gute Nachrichten von Dir 8)
tigi9909

Beitragvon wasserfrau4711 » 10.02.2012, 18:40

Ich habe gerade einen Link bekommen, den ich Euch mal hier zum Vergrnügen einstelle!

http://youtu.be/287qzsh040Y
wasserfrau4711

Beitragvon tigi9909 » 10.02.2012, 19:48

Wasserfrau ... im ersten Moment dachte ich, die blasen auf Wiener Würstchen :lol: :lol:

Aber das ist ja gar kein Joke. Was sind denn das für Instrumente?
Kennst Du die? 8)
tigi9909

Beitragvon wasserfrau4711 » 10.02.2012, 19:58

tigi9909 hat geschrieben:Wasserfrau ... im ersten Moment dachte ich, die blasen auf Wiener Würstchen :lol: :lol:

Aber das ist ja gar kein Joke. Was sind denn das für Instrumente?
Kennst Du die? 8)

Die spielen Okarina in verschiedenen Stimmungen, von hoch bis tief. Eine Okarina ist eigentlich ein Instrument aus Ton, ich weiß jetzt gar nicht wo es herkommt, aber es ist ein ganz altes Instrument.

Bild

Aber das Stück ist gut, wir spielen es in unserem Blockflötenorchester. Da spiele ich die Bassflöte.

So, ich bin heute Abend wieder unterwegs. Tschüssi bis später!
wasserfrau4711

Beitragvon gelika57 » 10.02.2012, 20:23

Bild

@ ich schmeiss ne Runde... Paula ist doch noch "Jungfräulich + nicht schwanger" Gottseidank...
die Witwe..trinke ich ist mein Lieblingsschampanscher :D :D :D :D oh Gott bin ich froh....
so... .... heute Abend... Tv....". Frankenfasching aus Veitshöchheim" .... dann Finale von
Voice of Germany... da muss ich switchen und zappen... :D :D :D
machts gut bis morgen.... :D
gelika57

Beitragvon maggy58 » 10.02.2012, 20:28

Gelika, ich trinke auf Dein Wohl und das von Paula. Ich hab den Steinn plumpsen gehört. :lol: :lol:

Und real muss ich meine Flasche zu lassen. Morgen früh fahre ich nach Potsdam frühstücken. Da muss ich hier um 6.30 Uhr los, damit ich bei meiner Schwester um 08.30 klingeln kann. Und nachmittags gehts ins Filmmuseum. Und jetzt muss ich noch einmal los zur Bank, wollte ich eigentlich morgen vormittag machen und Schnupfen habe ich auch, so ein Mist. Aber ich hab ja genug Taschentücher. :D :D

also, erst einmal viel Spaß heute Abend. :D :D
maggy58

Beitragvon gelika57 » 10.02.2012, 20:40

@ Maggy.. volles Programm.... :D :D :D ich hab nix vor ... nur morgen abend gehe ich zu einer
Weinprobe mit Menü ..Frankenweine..von Hans Wirsching...freu mich schon :D :D
mit lauter Weibern.... ohne Männer und wir haben Spass ohne Ende :D :D :D
ich weiss nicht ..mit Männern kann man nicht soviel Spass haben ....ich stelle das immer mehr fest..
wenn sie älter werden..werden sie ganz schön...langweilig und verbiestert..aber die Frauen..
die legen los :D :D :D
gelika57

Beitragvon maggy58 » 10.02.2012, 20:43

gelika57 hat geschrieben:@ Maggy.. volles Programm.... :D :D :D ich hab nix vor ... nur morgen abend gehe ich zu einer
Weinprobe mit Menü ..Frankenweine..von Hans Wirsching...freu mich schon :D :D
mit lauter Weibern.... ohne Männer und wir haben Spass ohne Ende :D :D :D
ich weiss nicht ..mit Männern kann man nicht soviel Spass haben ....ich stelle das immer mehr fest..
wenn sie älter werden..werden sie ganz schön...langweilig und verbiestert..aber die Frauen..
die legen los :D :D :D

Hab ich auch schon festgestellt, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. :lol: :lol:
maggy58

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie