Jetzt kostenlos anmelden | 696 Besucher jetzt online
50plus-Treff - Das seriöse Portal für die Generation 50plus.
Forum fuer Senioren und 50Plus Seniorenforum

50plus-Treff Forum für Senioren und die Generation 50plus

Willkommen im Forum für Senioren und die Generation 50. Der 50plus-Treff ist das Portal für Partnersuche, Freundschaft, Interessenaustausch und gemeinsame Freizeitgestaltung. Foren, Chats, Regionalgruppen und ein Freundesnetzwerk helfen Ihnen dabei, neue Kontakte zu knüpfen und zu festigen. Über 100.000 niveauvolle und kultivierte Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

Werden auch Sie jetzt Mitglied und testen Sie uns kostenlos und unverbindlich.

Senioren Forum für Junggebliebene

Durchstöbern Sie einfach in Ruhe die verschiedenen Themenbereiche, Sie werden viele interessante und informative Beiträge finden. Aber auch nette und kultivierte Menschen. Nutzen Sie die Möglichkeiten des 50plus-Treff, melden Sie sich kostenlos an und nehmen Sie an der Community teil.

FAQFAQ   ForenregelnForenregeln   SuchenSuchen

PLAUDERN - IN ALLER FREUNDSCHAFT...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 2120, 2121, 2122 ... 2142, 2143, 2144  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus-Treff FORUM Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie  
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

nachtfalter25
nachtfalter25

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 12:29    Titel:

Uiiiiiii, da hab ich ja 'ne ganze Menge verpasst!
Ihr seid ja schon fertig mit der Treff-Planung!
Ich wäre schon gerne dabei, muß jetzt aber erst auf meinen Termin für die Reha warten und dann werd ich wohl planen können.

Ich hatte in letzter Zeit ein bißchen Stress mit meinem Internet. Jajaa, die liebe Technik........
Außerdem bin ich in der Zwischenzeit innerhalb von nur 5 Monaten zum dritten Male Großmutter geworden Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Meine kleine Enkeltochter kam am 24sten Januar zur Welt und ist - wie könnte es anders sein - eine supersüße Maus!! Die Zwillinge sind dagegen schon richtige "Große". Na ja, innerhalb von fünf Monaten entstehen da "Welten".
Aber in etwa drei Jahren wird man keinen großen Unterschied mehr feststellen.
Benutzer-Profile anzeigen

wasserfrau4711

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 15:05    Titel:

Hallo @Nachtfalter

Du hast ein hübsches Foto von Dir eingestellt! Danke für den Brunch, den kann ich jetzt noch gebrauchen.
Deine jüngste Enkeltochter hätte ja nun wirklich noch einen Tag warten können, dann hätte sie mit mir zusammen Geburtstag!

Ich weiß auch nicht, was hier heute los ist. Aber ich glaube, nicht nur Du hast Schwierigkeiten mit dem Internet. Ibelieve kommt von zu Hause auch nicht hier rein, sie schafft es nur mal in der Schule während einer Freistunde.

schnute41

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 17:55    Titel:

Hallo Wasserfrau,

es hat geklappt, da bin ich.
Allen ein schönes Wochende.

wasserfrau4711

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 18:18    Titel:

@Schnute

Super, herzlichen Glückwunsch! Darauf müssen wir die Gläser heben!

maggy58
maggy58

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 20:59    Titel:

Ein fröhliches Hallo in das Plauderstübchen.

Ich bin ja richtig geschafft. Von 9 bis 13 Uhr Geburtstagsfrühstück bei einer Freundin mit vielen Gästen. Dann einkaufen mit meiner Freundin, die vor einer Stunde nach Hause gegangen ist. Mein Anrufbeantworter war dann auch voll. Nun habe ich alle zurückgerufen. Und alle dachten heute vormittag, ich liege noch im Bett oder schon in der Wanne. Die kennen mich alle ziemlich gut, nicht wahr?

Und jetzt habe ich mich wieder in meine couch eingedreht und genieße den Sonnabendabend.

RaeuberH
RaeuberH

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 21:14    Titel:

Hallo die Damen,

ich wünsche euch einen schönen Abend, gehts euch gut?

maggy58
maggy58

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 21:20    Titel:

Guten Abend Räuber, mir geht es gut und den anderen bestimmt auch. Ist ja auch Sonnabendabend. Da kehrt bei mir eine entspannte Ruhe ein.

RaeuberH
RaeuberH

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 21:31    Titel:

Das ist auch gjut so, dann kann man Kräfte für die neue Woche tanken. Außerdem bei dem Glatteis will ja auch niemand auf die Straße. Also auf die Couch, Tee, Decke und TV. Dazu ein wenig bei 50plus posten, Man(n) gönnt sich ja sonst nichts....

wasserfrau4711

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 21:45    Titel:

Guten Abend @Maggy und Raeuber

Ich dachte schon, ich bleibe heute allein hier. Schön, dass Ihr noch gekommen seid.
Ich habe mich heute auch aufs Glatteis gewagt. Zum Glück bin ich nicht ausgerutscht. Teilweise ist ja fast gar nicht gestreut. Und jetzt soll es nochmal kälter werden! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

maggy58
maggy58

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 21:47    Titel:

Lotto-Zahlen

wasserfrau4711

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 21:51    Titel:

Spielst Du Lotto????????????????
Ich sehe mir gerade Donna Leon an. Ich mag diese Filme.

maggy58
maggy58

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 21:53    Titel:

Hallo Wasserfrau, du bist ja da? Ich habe nicht im Lotto gewonnen. Na gut, war ja sowieso ein Schein für 6 Damen, aber ein schönes Abendessen für uns Frauen hätte ruhig rausspringen können.

maggy58
maggy58

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 21:55    Titel:

Ich habe nur heute mal Lotto gespielt, weil die anderen auf dem nach Hauseweg spielen wollten, habe ich mich beteiligt. Der Verlust sind nun 2 Euro.

Und ich habe gerade umgeschaltet. Donna Leon sehe ich auch gern. Schade, dass ich den ersten Film verpasst habe.

wasserfrau4711

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 22:00    Titel:

Es ist immer schade, aber es sind ja nur Wiederholungen, letztendlich habe ich alle schon gesehen.

maggy58
maggy58

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 22:15    Titel:

Ich habe uns mal ein Fläschchen aus dem Keller geholt, damit wir nicht so einen trockenen Hals bekommen.
Zum Wohl Wasserfrau.

eigentlich habe ich mir eingebildet, dass ich alle Donna Leon Filme gesehen habe, aber bis jetzt kann ich mich nicht an diesen jetzt erinnern. Na, da werde ich mal schauen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus-Treff FORUM Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 2120, 2121, 2122 ... 2142, 2143, 2144  Weiter
Seite 2121 von 2144

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten.
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen.

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.