| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 nachtfalter25 offline Beiträge: 1126
|
Verfasst am: 06.02.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Uiiiiiii, da hab ich ja 'ne ganze Menge verpasst!
Ihr seid ja schon fertig mit der Treff-Planung!
Ich wäre schon gerne dabei, muß jetzt aber erst auf meinen Termin für die Reha warten und dann werd ich wohl planen können.
Ich hatte in letzter Zeit ein bißchen Stress mit meinem Internet. Jajaa, die liebe Technik........
Außerdem bin ich in der Zwischenzeit innerhalb von nur 5 Monaten zum dritten Male Großmutter geworden
Meine kleine Enkeltochter kam am 24sten Januar zur Welt und ist - wie könnte es anders sein - eine supersüße Maus!! Die Zwillinge sind dagegen schon richtige "Große". Na ja, innerhalb von fünf Monaten entstehen da "Welten".
Aber in etwa drei Jahren wird man keinen großen Unterschied mehr feststellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
 wasserfrau4711 offline Beiträge: 11970
|
Verfasst am: 06.02.2010, 15:05 Titel: |
|
|
Hallo @Nachtfalter
Du hast ein hübsches Foto von Dir eingestellt! Danke für den Brunch, den kann ich jetzt noch gebrauchen.
Deine jüngste Enkeltochter hätte ja nun wirklich noch einen Tag warten können, dann hätte sie mit mir zusammen Geburtstag!
Ich weiß auch nicht, was hier heute los ist. Aber ich glaube, nicht nur Du hast Schwierigkeiten mit dem Internet. Ibelieve kommt von zu Hause auch nicht hier rein, sie schafft es nur mal in der Schule während einer Freistunde. |
|
| Nach oben |
|
 |
 schnute41 offline Beiträge: 135
|
Verfasst am: 06.02.2010, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo Wasserfrau,
es hat geklappt, da bin ich.
Allen ein schönes Wochende.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 18:18 Titel: |
|
|
@Schnute
Super, herzlichen Glückwunsch! Darauf müssen wir die Gläser heben! |
|
| Nach oben |
|
 |
 maggy58 online Beiträge: 6092
|
Verfasst am: 06.02.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Ein fröhliches Hallo in das Plauderstübchen.
Ich bin ja richtig geschafft. Von 9 bis 13 Uhr Geburtstagsfrühstück bei einer Freundin mit vielen Gästen. Dann einkaufen mit meiner Freundin, die vor einer Stunde nach Hause gegangen ist. Mein Anrufbeantworter war dann auch voll. Nun habe ich alle zurückgerufen. Und alle dachten heute vormittag, ich liege noch im Bett oder schon in der Wanne. Die kennen mich alle ziemlich gut, nicht wahr?
Und jetzt habe ich mich wieder in meine couch eingedreht und genieße den Sonnabendabend. |
|
| Nach oben |
|
 |
 RaeuberH offline Beiträge: 1277
|
Verfasst am: 06.02.2010, 21:14 Titel: |
|
|
Hallo die Damen,
ich wünsche euch einen schönen Abend, gehts euch gut? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 21:20 Titel: |
|
|
| Guten Abend Räuber, mir geht es gut und den anderen bestimmt auch. Ist ja auch Sonnabendabend. Da kehrt bei mir eine entspannte Ruhe ein. |
|
| Nach oben |
|
 |
 RaeuberH offline Beiträge: 1277
|
Verfasst am: 06.02.2010, 21:31 Titel: |
|
|
| Das ist auch gjut so, dann kann man Kräfte für die neue Woche tanken. Außerdem bei dem Glatteis will ja auch niemand auf die Straße. Also auf die Couch, Tee, Decke und TV. Dazu ein wenig bei 50plus posten, Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Guten Abend @Maggy und Raeuber
Ich dachte schon, ich bleibe heute allein hier. Schön, dass Ihr noch gekommen seid.
Ich habe mich heute auch aufs Glatteis gewagt. Zum Glück bin ich nicht ausgerutscht. Teilweise ist ja fast gar nicht gestreut. Und jetzt soll es nochmal kälter werden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 21:47 Titel: |
|
|
| Lotto-Zahlen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 21:51 Titel: |
|
|
Spielst Du Lotto????????????????
Ich sehe mir gerade Donna Leon an. Ich mag diese Filme. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 21:53 Titel: |
|
|
| Hallo Wasserfrau, du bist ja da? Ich habe nicht im Lotto gewonnen. Na gut, war ja sowieso ein Schein für 6 Damen, aber ein schönes Abendessen für uns Frauen hätte ruhig rausspringen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Ich habe nur heute mal Lotto gespielt, weil die anderen auf dem nach Hauseweg spielen wollten, habe ich mich beteiligt. Der Verlust sind nun 2 Euro.
Und ich habe gerade umgeschaltet. Donna Leon sehe ich auch gern. Schade, dass ich den ersten Film verpasst habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 22:00 Titel: |
|
|
| Es ist immer schade, aber es sind ja nur Wiederholungen, letztendlich habe ich alle schon gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Ich habe uns mal ein Fläschchen aus dem Keller geholt, damit wir nicht so einen trockenen Hals bekommen.
Zum Wohl Wasserfrau.
eigentlich habe ich mir eingebildet, dass ich alle Donna Leon Filme gesehen habe, aber bis jetzt kann ich mich nicht an diesen jetzt erinnern. Na, da werde ich mal schauen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |