| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 maggy58 offline Beiträge: 7728
|
Verfasst am: 13.02.2010, 13:15 Titel: |
|
|
Ich ärgere mich gerade ganz doll. Mein Neffe lebt in Australien in der Nähe von Sidney und erhat mir gerade fotos gemailt und ich kann sie nicht öffnen. bisher konnte ich das, aber nun hat er wohl ein format gewählt, das mein Läppi nicht will.
Hat einer einen rat? |
|
| Nach oben |
|
 |
 wasserfrau4711 offline Beiträge: 13689
|
Verfasst am: 13.02.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Hallo Ihr drei!
Endlich tut sich hier mal was! Danke für den Gruß, @Stefanie. Es ist gut, dass für Miera das schlimmste erstmal vorbei ist. Aber es wird schon noch eine Weile dauern, bis alles fertig ist und sie zur Ruhe kommt.
Danke für den Kaffee! Für mich ist ja nun schon bald Latte Macchiato Zeit.
Ich habe heute meinen Einkauf schon hinter mir und gerade überlegt, ob ich nochmal raus gehe, ich habe aber gar keine Lust! Und da habe ich den PC wieder angeschmissen! |
|
| Nach oben |
|
 |
 RaeuberH offline Beiträge: 1800
|
Verfasst am: 13.02.2010, 13:18 Titel: |
|
|
| maggy58 hat Folgendes geschrieben: |
Hat einer einen rat? |
probiere sie doch mal mit Paint zu öffnen, das funktioniert fast immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 13:19 Titel: |
|
|
| maggy58 hat Folgendes geschrieben: | Ich ärgere mich gerade ganz doll. Mein Neffe lebt in Australien in der Nähe von Sidney und erhat mir gerade fotos gemailt und ich kann sie nicht öffnen. bisher konnte ich das, aber nun hat er wohl ein format gewählt, das mein Läppi nicht will.
Hat einer einen rat? |
Steht denn nicht dabei, was es für ein Format ist? Ich kann auch nur Adobe oder PDF öffnen. Vielleicht kannst Du Dir das ja runterladen oder Du schreibst ihm, dass er Dir das nochmal schicken soll, aber ein anderes Format wählen soll! |
|
| Nach oben |
|
 |
 selmar offline Beiträge: 1675
|
Verfasst am: 13.02.2010, 13:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen meine Damen und der Herr!!!
Nicht dass Ihr denkt, ich bin jetzt erst aufgestanden. Ich sitze schon seit 6 Uhr ohne Frühstück über meinen 30 Klausuren und korrigiere.
Mein Mailfach ist voll, weil die Studenten alle ihre Note wissen wollen, oder wenigstens die Gewissheit bestanden zu haben.
Wenn ich also nicht zu Euch komme, aber grün bin, kennt Ihr den Grund. Werde eine Kleinigkeit essen und weiterarbeiten.
Am Nachmittag habe ich eine Zusammenkunft mit der Gruppe "Ich schreibe" von meinem Seniorencomputerclub. Montag ist wieder unser erstes Französisch und ich habe nichts gemacht.
Ihr seht die Rentner sind im "Rentnerstress" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo, Selmar, ich wünsch Dir einen schönen Tag. Und denke daran, es ist Wochenende, "und am siebten Tag sollst Du ruhen". Danach hast Du morgen frei.
vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich habe den Adobe genommen, der stand zuerst auf der Liste. Es ist ein riesengroßes Krokodil mit einem Warzenschwein im Maul. Graulig, stimmts? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 14:31 Titel: |
|
|
| Ich muss mich entschuldigen, alles falsch. Ich habe mit Paint die bilder öffnen können. Und es sind alles die gleichen. Tschuldigung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 14:47 Titel: |
|
|
Iiiiiii, auf meiner Startseite ist ein halbnackter Mann, und ein Kinn hat er auch nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Wie kommt denn der dahin @Maggy?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:05 Titel: |
|
|
| Waaserfrau, leider weiß ich das auch nicht. Vielleicht sollte ich ins Profil schreiben "bitte keine nackten Männer". Aber wenn sie das Profil besuchen, sind sie ja schon drin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:44 Titel: |
|
|
| Mein Profil haben auch schon halbnackte Männer besucht. Die ignoriere ich immer! Aber ich finde es auch daneben, wenn sich hier User halbnackt zeigen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Genau, Und wenn ich einen solchen Mann mir anschauen will, dann gucke ich vorher genau hin, bevor ich ihn dann selbst auspelle.  |
|
| Nach oben |
|
 |
 Mike383 offline Beiträge: 3
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:48 Titel: |
|
|
| nackter oberkörper denke ich ist aber ok? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:53 Titel: |
|
|
Das glaube ich ja wohl nicht, wenn Frauen solche Fotos einstellen, werden sie gelöscht. Ist ja gemein. Hier ist alles ganz seriös.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 16:24 Titel: |
|
|
Genau @Maggy, ich packe meine Geschenke auch lieber selber aus!  |
|
| Nach oben |