. : Service und Hilfe

PUDEL WOHL KEGELN

472 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderator: Haffie

Beitragvon Strippe » 06.01.2010, 13:01

juli46 hat geschrieben:Wenn das Wetter es zuläßt und ich nicht zugeschneit bin, komme ich auch gerne.
Freue mich Euch wiederzusehen. Es grüßt Juli46

@ July46

Für Hamburg sind neue Schneefälle erst für Samstag angesagt, kannst also kommen.
Ausserdem funktioniert hier der Winterdienst ganz gut und in Seevetal bestimmt wohl auch.
Und über die Jahreswende war ich in NRW. gewesen und weiß aus Erfahrung was Autofahren bei caotischen Wetterverhältnissen bedeutet.

Wir freuen uns auf dich !

Strippe ( der ohnehin mit der Bahn zum Kegeln fährt)
:D
Strippe

Beitragvon Gast » 07.01.2010, 23:44

Ich freue mich auf den Kegelabend...und darauf, zumindest einen Teil der Hamburger Regionalgruppe persönlich kennen zu lernen.
Bis dann
Gast

Beitragvon Charlie57 » 08.01.2010, 11:40

alles gute im Neuen Jahr,
hab mich ja noch gar nicht angemeldet,
Bin auch daaaaaaaaaaa,
dann sind wir ja inzwischen..... zähl zähl.... Richie kommt auch (hat ja den Pokal)..... 16
Bis heut Abend
Charlie57
Charlie57

Beitragvon miera50 » 08.01.2010, 22:40

Hallo Ihr Pudelwohlis, die, die es noch werden wollen und der Rest der Regionalwelt Hamburg!!!

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht - wir sind schon eine tolle Truppe :D :!:
Ich wünsche Euch ein Super-Wochenende und lasst Euch nicht fortwehen, wenn morgen der große Sturm kommt!

Hallo @ForVik und @HH_krabbe, wir haben Euch vermisst, beim nächsten Mal seid Ihr hoffentlich dabei.

@Forvik, ich kann Dir leider nur hier in den Foren schreiben, da ich auch kein zahlendes Mitglied bin.

Tschüss bis bald!
@miera
miera50

Beitragvon Gast » 08.01.2010, 23:24

Ergänzung zu mira:

Ich war ja das erste Mal dabei und muss sagen, es war nicht gut - es war SUPER !!! Eine tolle Truppe, ich freue mich auf's nächste Mal - dann werde ich nicht 9. !! :D

@charlie - kannst Deine Kleinen zu Hause lassen, ich bringe sie am 12.2. mit - ist das ok??

@strippe - ich wollte noch tschüss sagen - warst nicht zu sehen - bitte um Verzeihung, musste auch windstoss hinterherjagen - wegen dem Bus, da ich doch noch ortsfremd war!!

Liebe Grüße an Alle - blues1956 (Rainer)
Gast

Beitragvon Gast » 08.01.2010, 23:58

Ergänzung zu miera und blues:

Es war mega-super heute abend! Auch wenn ich nur zum schnabulieren dabei war.

Blues: habe ich was verpasst? 12.2., und welche kleinen soll charlie zuhause lassen? iss was kleines im anmarsch? :D
Gast

Beitragvon Gast » 09.01.2010, 0:26

Stefanie54 hat geschrieben:Ergänzung zu miera und blues:

Es war mega-super heute abend! Auch wenn ich nur zum schnabulieren dabei war.

Blues: habe ich was verpasst? 12.2., und welche kleinen soll charlie zuhause lassen? iss was kleines im anmarsch? :D

@stefanie - nee, ich glaube am 12.2. ist der nächste Termin - und die kleinen, das waren so leckere Flüssigkeiten in kleinen Fläschchen - ohne dass der Wirt was davon wusste....mehr nicht, hast also nix verpasst.
Gast

Beitragvon Gast » 09.01.2010, 0:29

....ach, die kenne ich, charlie hatte "die kleinen" öfters bei unseren wanderungen mit!

Und die füße liefen von allein!

Bis dahin, gute nacht!
Gast

Beitragvon Windstoss » 09.01.2010, 0:37

Es war mal wieder richtig schön mit euch. Ich freu mich jetzt schon auf den 12.2.!!!
Windstoss

Beitragvon libby52 » 09.01.2010, 12:37

Hallo,tn

bin gestern abend super gut nach Hause gekommen., nach dem schönen Abend.
Hat vielleicht jemand meinen Kugelschreiber eingesteckt? Es ist mein Name eingraviert, ich hänge etwas daran!!

ganz, liebe Grüße Heike (libby52)
libby52

Beitragvon Strippe » 09.01.2010, 17:04

Auch muss dazu sagen, es war wieder ein ganz toller Abend gewesen.

und vor lauter Erzählen wurde auch fast das Kegeln vergessen, wäre da nicht Miera und Charly gewesen.

Nach dem Kegeln kamen noch Haffie ( meine Nachfolgerin) mit ihren Ehemann werner52de zu unserer fröhlichen Runde dazu.

Die einen oder anderen mögen es bemerkt haben, dass sich hier in unserer Kegelrunde zwei Menschen näher gekommen sind und dessen Liebe hoffendlich in Zukunft auch immer " alle Neune" bedeutet.

Ich denke mal, das Hummel52 und Charly das kunstvolle Falten von Servietten zu Hause weiter üben, weil es denen soviel spaß mit Paul machte.

Und ich sowie andere freuen sich wieder auf das nächste:

Gut Holz

Strippe[center][/center][center][/center][center][/center]
Strippe

Beitragvon Charlie57 » 18.01.2010, 17:27

H@llo blues1956 - das ist eine tolle Idee -dann ist die Versorgung mit den "Kleinen" ja gesichert.
Ich kann leider am 12.2. nicht dabeisein, weil ich zu einer wichtigen Konferenz 12./13.2. bin. Das bedauere ich wirklich sehr.
Ich wünsche euch @llen aber "gut Holz" und "gut Schluck"

und @stribbe ..... danke für deine anteilnahme :o)...pssssssssst

bis März dann
Eure charlie57
Charlie57

Beitragvon Strippe » 18.01.2010, 19:57

Charlie57 hat geschrieben:
und @stribbe ..... danke für deine anteilnahme :o)...pssssssssst

na Charly, hab mein keine Angst, ich sag schon nichts.
mag es ja auch nicht, dass über meine Lütte unnötig Reklame gemacht wird

Lg. Strippe
:D
Strippe

Beitragvon Charlie57 » 25.01.2010, 14:44

Hallo Libby /Heike,

hatte den Suchaufruf leider bisher nicht gelesen (auch den Namen auf dem Kugelschreiber nicht) - Marion hat mich darauf hingewiesen -
also Entwarnung!!!!!
Ich hab iiiiiiiihn eingesteckt, bin aber leider beim nächsten Kegeln nicht dabei.
Vielleicht geb ich ihn mit, oder du mußt dich noch bis März gedulden oder du findest einen Weg vorher??
Bis denne
Liebe Grüße
Charlie57
Charlie57

Beitragvon libby52 » 28.01.2010, 19:55

Hallo Charlie57,

habe gerade gelesen, dass Du meinen Kugelschreiber verwahrt hast. Ich bin beim nächsten Kegeln auch nicht dabei. Vielleicht bewahrst Du mir den Schreiber noch etwas laänger auf. Wäre super!!

Liebe Grüße

libby52/Heike
libby52

VorherigeNächste

Zurück zu Hamburg