. : Service und Hilfe

QiGong

1 Beitrag
Forum der Regionalgruppe Dresden

Moderator: Liebschi

Beitragvon Fotomaus » 21.09.2011, 21:59

Wer hat Lust mit mir und gewiss auch anderen leuten an einem Wochenendseminar für gesundheitsförderndes QiGong teilzunehmen?

Am Samstag, 24./25.9.11 ist mein erster QiGong-Lehrer in Dresden und führt wieder ein Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene (also gemischtes Publikum) durch. Er heißt Tsultim Namdak, war etwa 10 Jahre tibetischer Mönch und lebt seit 15 Jahren in Hamburg. Er liebt Dresden - deshalb kommt er jedes Jahr mindestens 2 mal zu uns.

Qi Gong ist eine seichte Art der Bewegung - durch die Übungen werden einzelne Meridiane aktiviert, wodurch gezielt auf organische und andere körperliche Beschwerden selbst Einfluss genommen werden kann. Es ist eine "Sportart", die man bis in das hohe Alter - auch nach herrlicher Entspannungsmusik oder buddhistische Musik durchführen kann.

Wen das interessiert und Lust hat, sich das anzusehen oder sogar mitzumachen, der kann gern kommen.

Ort: AI)KIDO Zentrum Dresden, 01097 Dresden, Tannenstraße 5
Von 10,00 bis 17,00 Uhr beide Tage, Kosten: 120,00 Euro, ihr könnt aber auch nur einen Tag zum Schnuppern kommen (natürlich halber Preis) oder auch nur mal zuschauen und sich dann noch entscheiden.

Ich würde mich freuen - meldet euch, ich beantworte gern eure Fragen.

Eure fotomaus
Fotomaus

Zurück zu Dresden