. : Service und Hilfe

Beitragvon abendstern52 » 19.06.2011, 21:05

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt und Ergebnisse erhalten über die 2 Punkt-Methode von Frank Kinslow - Quantenheilung?
abendstern52

Beitragvon julchen59 » 05.07.2011, 21:12

hallo abendstern52,

bin "per zufall"  vor wenigen tagen auf frank kinslow gestoßen und finde das thema mehr als interessant. habe grade das buch "quantenheilung - wirkt sofort und jeder kann es lernen" am wickel. ausserdem arbeite ich mit der cd "Quantenheilung im alltag 1".  da ich aber erst am anfang stehe, kann ich noch nicht viel dazu sagen - nur soviel: es ist mächtig spannend! späterer austausch also nicht ausgeschlossen :wink: 
julchen59

Beitragvon Ewa1954 » 04.08.2011, 20:14

Hallo, ich arbeite seit einem Jahr mit der Quantenheilung nach Dr.Frank Kinslow an mir selbst und mit anderen Menschen. Ich kann nur sagen: Quantenheilung wirkt!....
Ewa1954

Beitragvon Luna135 » 07.08.2011, 15:52

hallo abendstern

ich arbeite seit november vergangenen jahres mit quantenphysik oder matrix energetic und kann dir nur sagen es ist fantastisch was man da alles bei einem selbst und auch bei anderen bewirken kann
die beste methode die mir seit kurzem zugekommen ist, ist die von siranus sven von staden - aber jeder muß eben seine methode finden - viel spass den das soll es ja machen :D
Luna135

Beitragvon MelinA » 08.08.2011, 1:45

Heiliges Kanonenrohr! Kann mir eine von den Damen vielleicht endlich die Quantengravitation so erklären, dass ich das auch verstehen kann? Vielleicht bin ich ja doch kein hoffnungsloser Fall?

Schönen Dank im voraus!

melina 
MelinA

Beitragvon gutsi60 » 08.08.2011, 12:09

gutsi60

Beitragvon buscador » 08.08.2011, 15:53

Welch ein Glück für Max Planck
deutscher Physiker auf dem Gebiet der Theoretischen Physik
und Begründer der Quantenphysik, Nobelpreisträger
,
dass er diese Beiträge nicht mehr lesen kann!

Er wäre auf der Stelle Kaminkehrer geworden! Bild

buscador Bild
buscador

Beitragvon Heidschnucke2 » 09.08.2011, 8:52

Mich erinnert das sehr stark an Reiki oder Geisterheilung durch Handauflegen. Ich halte davon nichts.
Heidschnucke2

Beitragvon FagusW » 09.08.2011, 16:12

Handauflegen hat nun mal eine wichtige psychologische Komponente -
und die kann beim Heilungsprozess durchaus mitentscheidend sein.
Das ist der gemeinsame Kernpunkt aller "ganzheitlichen", schamanischen und Voodoo-Methoden.

Dem Herrn Prof. Dr. Planck, täte er noch leben, hätte ich die Empfehlung gegeben,
bei den Herren "Dr. plag." Kinslow & Konsorten Lizenzgebühren in nicht unbeträchtlicher Höhe abzukassieren -
das ist die einzige Sprache, welche diese Kerle verstehen.

Humbug hoch siebzehn.
FagusW

Beitragvon buecherkatze » 09.08.2011, 16:28

MelinA hat geschrieben:Heiliges Kanonenrohr! Kann mir eine von den Damen vielleicht endlich die Quantengravitation so erklären, dass ich das auch verstehen kann? Vielleicht bin ich ja doch kein hoffnungsloser Fall?

Schönen Dank im voraus!

melina 

Da schließe ich mich Deiner Frage doch sofort an. Denn auch ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Habe absolut keine Ahnung worum es bei der "Quantenheilung" geht, oder besser gehen soll.

Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt!
buecherkatze

Beitragvon Rangie » 15.08.2011, 22:13

ok
das ist jetzt OT :oops:

Mir wurde meine Arthrose, im rechten Oberarm durch Sex geheilt. :oops:
Aber jetzt habe ich es im Rücken. :(
Rangie

Beitragvon america2 » 15.08.2011, 22:36

Rangie hat geschrieben:ok
das ist jetzt OT :oops:

Mir wurde meine Arthrose, im rechten Oberarm durch Sex geheilt. :oops:
Aber jetzt habe ich es im Rücken. :(

Frag doch die Heilerin deines Vertrauens! :lol:
america2

Beitragvon TanzGudi » 12.10.2011, 20:26

Zur allgemeinen Info:
Dieses Angebot gibt es bereits seit einigen Jahren:

http://youtu.be/XPxGryspmlY

Vielleicht könnte es helfen :wink:

In diesem Sinne ............ viel Erfolg :D
TanzGudi

Beitragvon Pulchra » 12.10.2011, 22:45

TanzGudi hat geschrieben:Zur allgemeinen Info:
Dieses Angebot gibt es bereits seit einigen Jahren:

http://youtu.be/XPxGryspmlY

Vielleicht könnte es helfen :wink:

In diesem Sinne ............ viel Erfolg :D

Wieviele ähnlich spektakulärer Heilmethoden habe ich in den vergangenen Jahren erlebt, alle mit dem absoluten Heilsversprechen, alle ähnlich simpel. Heute spricht kein Mensch mehr von ihnen.
Mir wird übel, wenn ich solche Videos sehe.
Pulchra

Beitragvon easytime » 16.10.2011, 18:16

meine Beziehung ist gerade dabei nach 25 Jahren in die Brüche zu gehen wegen all diesen Phantasien. Meine Partnerin hat zuerst mit Reiki begonnen - ist dann zur Quantenheilung gelangt und neuerdings beim Bodytalk angekommen.

Ich halte vom ganzen Zauber gar nix, und bin jetzt natürlich der Dumme.
Habe diverses dazu gelesen, bin aber nach wie vor der Meinung, dass das alles eine Modeströmung ist. Es ist offenbar ein momentaner Hype und wenn man da nicht mitreden kann, dann ist man offenbar out.

Habe dem Ganzen mittlerweile 2 Jahre zugeschaut, wünsche mir aber jetzt eine Veränderung. Meine Partnerin ist mittlerweile dermassen "verpolt" dass Sie beim Essen vieles ablehnt wie Brot, Weisswein, Tomaten, Käse und und und - da es ihr offenbar nicht bekommt.
Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben, wie wir da wieder rauskommen ?
Falls nicht - ist bald ein Mann mehr auf dem Markt........

Danke im Voraus für ernstgemeinte Beiträge
easytime

Nächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik