. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon gerisbg » 13.06.2010, 19:16

@hannes - herzlichen dank für deine diashow - ich hoffe dass das alle auch sehen können, der speicherplatz ist bei manchen begrenzt.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 13.06.2010, 19:20

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen lieben Menschen ........... beim Wandern waren wir immerhin 24 Leute, später beim Kegeln dann gesamt 31 und ein paar Leute die eben nicht kegeln wollten..............
Und hier noch ein paar Bilder ....... vorab beim Start und der Auffahrt mit der Grünbergbahn
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 13.06.2010, 19:25

Und weiter gehts ab der Bergstation
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 13.06.2010, 19:29

Der Durst ist groß, der Hunger wird gestillt und die Rast wird schon zum Plaudern genutzt, ein paar wagen sich zum Wasser und hinein.......... bevor es wieder zurück zur Bahn geht.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 13.06.2010, 19:32

Und hier ein paar Bilder vom Gipfelrundwanderweg ....
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 13.06.2010, 19:36

Und bei der Talfahrt ein paar wunderschöne Ausblicke .............
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 13.06.2010, 19:39

Und dann nochmal ein wenig stärken im Gastgarten der Pepi Tant und drinnen an den Kegelbahnen........

Danke allen die dabei waren - es war ein schöner Tag mit Euch Oberösterreichern und wir Salzburger freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Hannelore für die tolle Organisation - Du bist einfach SPITZE.

Und wenn ich mir die Bilder von allen so ansehe ....... würd ich am liebsten gleich wieder losgehen..... so ein Tag schreit nach Wiederholung, oder was sagst IHR dazu?

Hier noch die Teilnehmerliste - ich hoffe daß ich niemanden vergessen hab:

* 1GAP4840 * 27GE4800 * blonderl * Evelyne55 * flipp56 * frzvassisi * bogumila - ganz neu angemeldet und schon mitten drin- schön daß Du da bist
* lachmaus1 * LuggiSalzburg mit Geri und Inge * Michal * momami53 * raki55 * sollas * romanza - schön daß Du doch noch kommen konntest in Begleitung Deines lieben Freundes Werner
* aktie100 * Goldloeckchen mit Freundin * golf35 * mandimandi * brigitte1959 - ich hoffe daß die Backe sich wieder beruhigt - gute Besserung. * peter_win - schön daß Du nach der Bergtour auch noch kommen konntest. * shorty60 * skater10 * sonnesorell * Sunqueen * Soulfulness * ute1952
und natürlich * wartaufdich - DANKE nochmals Hannelore.
gerisbg

Beitragvon blonderl » 14.06.2010, 11:10

Es war ein heißer, aber ein toller und sportlicher Tag, eben ganz nach meinem Geschmack :D :D

Auch von mir ein DANKE für die Organisation :!:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon wartaufdich » 14.06.2010, 20:29

auch dir liebe gerda gebührt ein grosses lob !!danke für alle bemühungen für die schönen bilder und für den gästebucheintrag !!

danke an alle !!ihr seid einfach toll !!freue mich, dass ich euch kennenlernen durfte !!
wartaufdich

Beitragvon RubensLiebling » 17.06.2010, 18:24

das muß ja ein tolles event gewesen sein, wenn man die bilder anschaut. ich freue mich für alle, die dabei waren und es genossen haben.

lg von rubensliebling
RubensLiebling

Vorherige

Zurück zu Salzburg