von gerisbg » 13.06.2010, 19:39
Und dann nochmal ein wenig stärken im Gastgarten der Pepi Tant und drinnen an den Kegelbahnen........
Danke allen die dabei waren - es war ein schöner Tag mit Euch Oberösterreichern und wir Salzburger freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch.
Ein ganz besonderes Dankeschön an Hannelore für die tolle Organisation - Du bist einfach SPITZE.
Und wenn ich mir die Bilder von allen so ansehe ....... würd ich am liebsten gleich wieder losgehen..... so ein Tag schreit nach Wiederholung, oder was sagst IHR dazu?
Hier noch die Teilnehmerliste - ich hoffe daß ich niemanden vergessen hab:
* 1GAP4840 * 27GE4800 * blonderl * Evelyne55 * flipp56 * frzvassisi * bogumila - ganz neu angemeldet und schon mitten drin- schön daß Du da bist
* lachmaus1 * LuggiSalzburg mit Geri und Inge * Michal * momami53 * raki55 * sollas * romanza - schön daß Du doch noch kommen konntest in Begleitung Deines lieben Freundes Werner
* aktie100 * Goldloeckchen mit Freundin * golf35 * mandimandi * brigitte1959 - ich hoffe daß die Backe sich wieder beruhigt - gute Besserung. * peter_win - schön daß Du nach der Bergtour auch noch kommen konntest. * shorty60 * skater10 * sonnesorell * Sunqueen * Soulfulness * ute1952
und natürlich * wartaufdich - DANKE nochmals Hannelore.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.