. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Kussmund62 » 11.01.2012, 10:58

Wie ist das mit der (süssen) :?: Rache, die Mann/Frau nimmt, wenn er/sie den Partner beim Betrügen erwischt?
Vor längerer Zeit hatte ich einmal in einem Blog gepostet, dass ich mich auf eine etwas ungewöhnliche Art dazu habe hinreissen lassen, solche zu üben 8) .....und dem damals noch bei mir wohnenden Hüter meines Herzens, :roll: eins auszuwischen,...indem ich ihm während seines Mittagschläfchens auf der Couch, die Socken auszog, seine Fussnägel lackierte (Dschungelrot) :oops: ,...danach die Socken wieder überstreifte....und ihn, nachdem er erwacht war, schamlos seinen "Termin" wahrnehmen liess, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von dem ich wusste, dass es sich in Wirklichkeit hierbei um einen Sauna-Besuch mit seiner Neu- Geliebten handelte. :idea: :idea: :twisted: :twisted: :twisted:
Kussmund62

Beitragvon feld512 » 11.01.2012, 11:02

befreit, beschämt oder ??
ich weis es nicht, aber die Idee alleine schon find ich super :D :D :D
(vielleicht steckt in mir auch ein rachsüchtiger "Engel")
geht es Dir jetzt besser ? dann passt es ja für Dich
feld512

Beitragvon Kussmund62 » 11.01.2012, 11:08

Das liegt schon sehr lange zurück, feld :D
Aber Jaaa...ich gebe zu, dass ich mich damals dann etwas besser gefühlt hab. :oops:
Heute allerdings bin ich schon bisschen beschämt wegen diesem Kontrollverlust-Ergeignis. :idea: :|
Kussmund62

Beitragvon feld512 » 11.01.2012, 11:11

nach dem Motto
Ist der Ruf erst ruiniert, lebst sichs weiter ungeniert.
Ich glaub in unserem alter dürfen wir tun wonach uns ist. War ja doch befreiend für dich.
feld512

Beitragvon Kussmund62 » 11.01.2012, 11:22

Kann man so sagen, jaaa :wink: 8)
Kussmund62

Beitragvon flohbeisser » 11.01.2012, 12:14

RACHE...ein Wort, das weder in mein Vokabular noch zu mir paßt...!
flohbeisser

Beitragvon Norweger » 11.01.2012, 12:18

@KM: mal doch das nächste Mal noch ein paar lustige Geschichten mit auf die Nägel, die erzählen, was als Nächstes kommt :idea: :D :wink:
Norweger

Beitragvon Kussmund62 » 11.01.2012, 12:35

Es wird kein "nächstes mal" geben, Norge :wink: :idea:
Allerdings würde mir in deinem fall sicher noch was Lustiges zum aufmalen einfallen :wink:
Stell schon mal das Spielbein nach vorne...und zieh die Socken aus :!: :lol: :mrgreen:
Kussmund62

Beitragvon Norweger » 11.01.2012, 12:58

Ich hoffe, dein Optimismus gibt Dir recht,KM :!:
Über das Bemalen reden wir ein anderes mal:-). Muss erst Platz schaffen :D
Norweger

Beitragvon Kussmund62 » 11.01.2012, 14:12

Norweger hat geschrieben:Ich hoffe, dein Optimismus gibt Dir recht,KM :!:
Über das Bemalen reden wir ein anderes mal:-). Muss erst Platz schaffen :D

:shock: :lol: :lol: :lol:
Kussmund62

Beitragvon lottesprotte » 11.01.2012, 15:53

Das ist ja mal eine lustige Rache, Kussmund. :lol:
Sowas in der Art finde ich in Ordnung, aber was sonst so unter dem Begriff Rache läuft ist meist etwas, was mir völlig fremd ist.

Wenn mir jemand wirklich weh getan hat, will ich ihn/sie aus meinem Leben verbannen. Möglichst schnell. Und Rache ist ja immer eine irgendwie geartete Aufrechterhaltung des Kontaktes, das will ich nicht.Deswegen find ichs blöd.Und es bringt mir auch nichts.
Ich war vielleicht auch bisher nicht in der Situation, wo Rache wirklich angebracht war, übrigens hat sich auch meines Wissens bisher niemals jemand an mir gerächt.

Aber wenn du wußtest, daß er nach seinem Schläfchen mit seiner neuen Flamme in die Sauna wollte, wieso durfte er noch auf deiner Couch neue Kräfte dafür sammeln? :roll:
lottesprotte

Beitragvon Kussmund62 » 11.01.2012, 16:00

lottesprotte hat geschrieben:Das ist ja mal eine lustige Rache, Kussmund. :lol:
Sowas in der Art finde ich in Ordnung, aber was sonst so unter dem Begriff Rache läuft ist meist etwas, was mir völlig fremd ist.

Wenn mir jemand wirklich weh getan hat, will ich ihn/sie aus meinem Leben verbannen. Möglichst schnell. Und Rache ist ja immer eine irgendwie geartete Aufrechterhaltung des Kontaktes, das will ich nicht.Deswegen find ichs blöd.Und es bringt mir auch nichts.
Ich war vielleicht auch bisher nicht in der Situation, wo Rache wirklich angebracht war, übrigens hat sich auch meines Wissens bisher niemals jemand an mir gerächt.

Aber wenn du wußtest, daß er nach seinem Schläfchen mit seiner neuen Flamme in die Sauna wollte, wieso durfte er noch auf deiner Couch neue Kräfte dafür sammeln? :roll:

War halt auch mit SEINE Wohnung :?
Allerdings...wie du so schön schreibst...DANACH konnte ich ziemlich sicher sein, dass der Kontakt mit grösster Wahrscheinlichkeit unterbleiben würde :wink:
was dann auch so geschehen ist. 8) :D
War so gesehen ne prima Sache....so hatten wir Beide kaum Stress mit Erklärungen usw :P
Kussmund62

Beitragvon tigi9909 » 11.01.2012, 16:27

Kussmund ... wie lange hast Du denn mit dem Sockendrüberziehen gewartet? :lol:
Der Lack musste doch erst trocknen. Und chice Bildchen, wie von Norweger vorgeschlagen, wären gnadenlos zerstört worden beim zu frühen Sockenbezug ...

Rache habe ich noch nie verübt, aber Frau denkt schon mal darüber nach ... :roll:

Mein Ex-Mann hatte sich einmal nach dem Duschen inkl. Haarwäsche einen Metallclip vorne in die Haare gesteckt. Nachdem es bei uns morgens zum Streit gekommen war, wollte ich ihn eigentlich mit Haarclip ins Büro verabschieden wollen. Naja, als freundliche und friedliebende Ehefrau rief ich ihm noch hinterher, dass der Fremdkörper im Haar den Gesamteindruck störe ...

:mrgreen:
tigi9909

Beitragvon wasserfrau4711 » 11.01.2012, 16:40

tigi9909 hat geschrieben:Kussmund ... wie lange hast Du denn mit dem Sockendrüberziehen gewartet? :lol:
Der Lack musste doch erst trocknen. Und chice Bildchen, wie von Norweger vorgeschlagen, wären gnadenlos zerstört worden beim zu frühen Sockenbezug ...

Rache habe ich noch nie verübt, aber Frau denkt schon mal darüber nach ... :roll:

Mein Ex-Mann hatte sich einmal nach dem Duschen inkl. Haarwäsche einen Metallclip vorne in die Haare gesteckt. Nachdem es bei uns morgens zum Streit gekommen war, wollte ich ihn eigentlich mit Haarclip ins Büro verabschieden wollen. Naja, als freundliche und friedliebende Ehefrau rief ich ihm noch hinterher, dass der Fremdkörper im Haar den Gesamteindruck störe ...

:mrgreen:

Du bis aber eine Liebe! Hat er es Dir gedankt?

Ich habe auch noch nie Rache geübt, ich habe es zwar manchmal gesagt oder dran gedacht aber nie getan. Wenn ich in so einer Situation stecke, dann fällt mir auch nichts so Lustiges ein! Meistens schlucke ich meinen Ärger herunter, leider! Manchmal würde es dem eigenen Seelenfrieden helfen, wenn mann/frau auch mal den einen oder anderen Teller fallen ließe! :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
wasserfrau4711

Beitragvon Petrusch » 11.01.2012, 16:59

Kussmund62 hat geschrieben:Wie ist das mit der (süssen) :?: Rache, die Mann/Frau nimmt, wenn er/sie den Partner beim Betrügen erwischt?
Vor längerer Zeit hatte ich einmal in einem Blog gepostet, dass ich mich auf eine etwas ungewöhnliche Art dazu habe hinreissen lassen, solche zu üben 8) .....und dem damals noch bei mir wohnenden Hüter meines Herzens, :roll: eins auszuwischen,...indem ich ihm während seines Mittagschläfchens auf der Couch, die Socken auszog, seine Fussnägel lackierte (Dschungelrot) :oops: ,...danach die Socken wieder überstreifte....und ihn, nachdem er erwacht war, schamlos seinen "Termin" wahrnehmen liess, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von dem ich wusste, dass es sich in Wirklichkeit hierbei um einen Sauna-Besuch mit seiner Neu- Geliebten handelte. :idea: :idea: :twisted: :twisted: :twisted:

Das finde ich Spitze !
Ich denke, er hat es schon in der Umkleide gemerkt und etwas verstört das Weite gesucht ?
Lach mich weg... :lol:
Petrusch

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe