. : Service und Hilfe

Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon sheherazade55 » 11.06.2011, 15:36

bei touren im raum schwäbische alb (aalen - schwäbisch gmünd - tübingen/reutlingen) - freu mich sehr über meldungen
sheherazade55

Beitragvon Arezu1 » 11.06.2011, 16:32

hallo sheherazade
leider wohne ich in Hamburg . Ich lass dir aber als "Namensvetterin" mal einen Gruß hier
LG Arezu
Arezu1

Beitragvon siebensoma » 27.08.2011, 19:09

Hallo!
Ich habe leider erst jetzt deinen Wunsch nach Begleitung gelesen.Bin im Mai allein und allen Ermahnungen zum Trotz von Donaueschingen bis Passau gefahren. Durch meine Halbseitenlähmung kann ich nur auf einem Liegerad fahren, aber solche Touren lassen mich am Abend alle Poren spüren auch die gelähmten. Fahre pro Tag ca. 60km, nicht schnell, aber stets gleichmäßig und ausdauernd.
Liebe Grüße
Ursula
siebensoma

Beitragvon kroko1952 » 04.09.2011, 14:06

Ich möchte am 17/18. 09 eine Radtour zwischen Reutlingen und Ulm machen. Pro Tag etwa 70-100 km. Kommt jemand mit? Übernachtung von Sa auf So in einem Hotel.
Anna
kroko1952

Zurück zu Sport & Fitness