. : Service und Hilfe

Rätselhaftes

7556 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Weser-Ems

Moderator: reisekater123

Beitragvon maggy58 » 06.11.2011, 22:07

tigi9909 hat geschrieben:
toscara hat geschrieben:Maggy, das kannste am Spieß grillen, dann machen wir doch endlich eine
schöne Freiluft-Fete. Ist schließlich immer noch warm genug :lol:
8) irgendwer hat doch sicher nen Gasheizpilz

Ich bekomme natürlich das Filetstück. Schließlich musste ich es einfangen :mrgreen:

Hoffentlich haste Dich nicht gepiekst. :(
maggy58

Beitragvon tigi9909 » 06.11.2011, 22:08

maggy58 hat geschrieben:
tigi9909 hat geschrieben:
toscara hat geschrieben:Maggy, das kannste am Spieß grillen, dann machen wir doch endlich eine

Ich bekomme natürlich das Filetstück. Schließlich musste ich es einfangen :mrgreen:

Hoffentlich haste Dich nicht gepiekst. :(

Am Hängebauch? :lol: :lol:
tigi9909

Beitragvon america2 » 06.11.2011, 22:09

Ich!!! :lol: Den stell ich gern zur Verfügung! :mrgreen:
america2

Beitragvon toscara » 06.11.2011, 22:09

maggy58 hat geschrieben:Vor den Restaurants am Potsdamer Platz stehen ganz viele. Wenn wir den Räuber mit einladen, kann er da welche besorgen und mitbringen. :lol: :lol:

Ich nehme mal an, du meinst die Heizpilze, maggy. ABer falls der Raeuber noch ein paar Schweinchen mitbringt, wär ja auch nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
toscara

Beitragvon maggy58 » 06.11.2011, 22:11

toscara hat geschrieben:
maggy58 hat geschrieben:Vor den Restaurants am Potsdamer Platz stehen ganz viele. Wenn wir den Räuber mit einladen, kann er da welche besorgen und mitbringen. :lol: :lol:

Ich nehme mal an, du meinst die Heizpilze, maggy. ABer falls der Raeuber noch ein paar Schweinchen mitbringt, wär ja auch nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: Ja,, ja, wenn man nicht richtig zitiert. Aber es ist ja auch schon spät. Da lässt meine Konzentration rapide nach. :D :D :D :D
maggy58

Beitragvon hummelfee » 06.11.2011, 22:19

Moin!
Unsere "Rätselqueen" hat wieder gewonnen! Klasse Maggy! Und jetzt gibts ne Fete? :lol: :lol:
Ich könnte wohl Krautsalat mitbringen... :)
hummelfee

Beitragvon tigi9909 » 06.11.2011, 22:23

hummelfee hat geschrieben:Moin!
Unsere "Rätselqueen" hat wieder gewonnen! Klasse Maggy! Und jetzt gibts ne Fete? :lol: :lol:
Ich könnte wohl Krautsalat mitbringen... :)

Hummelchen ... wir sind schon abgetaucht. Morgen gehts weiter. Kannst schon mal den Krautsalat herrichten. Das Hängebauchschwein grillen wir dann zusammen.
Jede muss zupacken :mrgreen:
tigi9909

Beitragvon hummelfee » 06.11.2011, 22:26

Tigi, wo ist das Schweinchen jetzt denn? Hast Du das auf Deinem Balkon???????? :lol:
hummelfee

Beitragvon tigi9909 » 06.11.2011, 22:32

hummelfee hat geschrieben:Tigi, wo ist das Schweinchen jetzt denn? Hast Du das auf Deinem Balkon???????? :lol:

Ich habs hier im Rätselforum eingesperrt. Aber es gefällt ihm. Es spielt ein bisschen mit den Stachelschweinen ... ach ja, das Foto muss ich ja noch einstellen. Hier schau mal ... Stachelschweine von hinten beim Schlafen. Pass' aber auf wegen der Stacheln 8) :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
tigi9909

Beitragvon hummelfee » 06.11.2011, 22:34

.....hab ich jetzt mal ganz vorsichtig gestreichelt... :)
hummelfee

Beitragvon foxie1212 » 06.11.2011, 22:44

toscara hat geschrieben:

:?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
foxie1212

Vorherige

Zurück zu Weser-Ems