drei zusammenhängende Quadrate statt mit 10 Streichhölzern
mit nur 9 Streichhölzern herzustellen.
Der Gewinner bekommt den 1. Preis
Goldene Uhr oder Fahrrad, vielleicht auch nicht, mal sehen was weg muß
Moderator: reisekater123

schimmi08 hat geschrieben:Keinen Würfel sondern ein Dach, zusätzlich hats noch 2 gleichschenkelige Dreiecke, ich möchte bitte die Uhr

sternenweit hat geschrieben:Danke, wo soll ich den Preis abholen? Oder wird der geliefert - frei Haus???
PS: Hab gerade noch ein Foto gemacht, nachdem ich Streichhölzer gesucht habe...aber Du warst schneller, Danke!!

buecherkatze hat geschrieben:Wo bleibt das nächste Rätsel? Will auch was gewinnen!

MargretRose hat geschrieben:dreifachen Tusch für die blitzschnelle Knifflerin ...
Hier ist er, sie lebe hoch, 3x hoch, Mensch, Sternenweit, ich hatte das erstemal noch nicht'mal die Streichhölzer gefunden und jetzt bist Du schon wieder so fix, Klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk
Bin ja ein bisschen enttäuscht, wie schwuppdiwupp einfach so einmal aufgestellte Regeln umgeschmissen werden, Kater!
Bloß, weil Sternenweit die Baggerfahrt durch die Eifel der Nacht der leeren Versprechungen vorgezogen hat .![]()
![]()
![]()
Vorschlag zur Güte: Vielleicht erbarmt sich Sternenweit und nimmt Dich auf dem Notsitz quer durch die Eifel mit. Das könnte doch auch ganz schön werden.![]()
![]()

Malaika hat geschrieben:Was ist das: Wer es baut, will es nicht,
wer es kauft, braucht es nicht,
wer es braucht, sieht es nicht.
Was könnte das sein?