[center]Unser Kopf soll frei sein - aber nicht leer, darum brauchen unsere Gehirnzellen beständiges Training.
Dieser Thread ist für Alle, die gerne um die Ecke denken!
Viel Spaß![/center]
Frau Kreisel fährt in den Urlaub - zwei Wochen lang ist sie unterwegs. Als sie wiederkommt, ist sie wunderbar gebräunt und sichtlich erholt. Sehr zum Leidwesen ihrer Nachbarn, Freunde und Bekannten, denn Frau Kreisel wird nicht müde, immer und immer wieder ihre schönsten Urlaubsmomente zum Besten zu geben.
Besonderen Wert legt sie darauf, zu schildern, wie luxuriös die Reise war, die sie sich gegönnt hat. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie anders die Menschen auf den Seychellen sind. Durch und durch freundlich, ganz anders als hier! Und auch die Unterkunft, nein, das war ein Traum. Das Essen war vorzüglich, der Service perfekt, alle sprachen Englisch oder sogar Deutsch! Und sehen sie, wie braun ich geworden bin. Der Bungalow hatte eine Terasse nach Süden hin, damit die Gäste möglichst viel Sonne genießen können, hervorragend ausgedacht. Und dieser Strand, sie hätten den Strand sehen sollen..."
Frau Harris geht diese Angeberei schon lange auf die Nerven. "Ich meine, Frau Kreisel hätte auch zwei Wochen bei ihren Eltern im Schwarzwald verbracht haben können. Wer sagt denn, ob ihre Geschichte wahr ist?" Tatsächlich verbirgt sich in Frau Kreisels Schilderungen ein Detail, das sie als Aufschneiderin entlarvt. Welches ist es?
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen