. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Regensburg

Moderator: einatmenausatmen

Beitragvon Knoechelrose » 07.10.2011, 21:55

Ich muß auch sagen,es war wunderschön mit Euch ! :D Leider habe ich nicht Alle gesehen.!! :x
Der Chiemsee ist wirklich sehr schön und ich finde er hat so etwas Geheimnissvolles in sich.
Ist nur schade das ich nicht alle gesehen habe.Da ich nächstes Jahr wieder in die Klinik nach Bad
Endorf gehe bin ich auch öfters wieder am Chiemsee.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
L.G. Knoechelrose
Knoechelrose

Beitragvon Pflaumenmus » 09.10.2011, 18:15

Cloudy und ich sind heute erholt von unserem Nordseeurlaub zurückgekehrt und haben uns natürlich sofort die Bilder vom Treffen angeguckt. Wir freuen uns mit euch, daß auch ihr eine wunderschöne Zeit und ein ganz offensichtlich gelungenes und harmonisch verlaufendes Treffen hinter euch habt. Wirklich schade, daß wir nicht daran teilhaben konnten, aber wir gehen davon aus, daß wir (spätestens) beim Weihnachtstreffen wieder dabei sind.
(im Anhang ein Urlaubsfoto)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Pflaumenmus

Beitragvon gelika57 » 09.10.2011, 19:32

Du gehst ja immer nördlicher :lol: :lol: :lol: sieht toll aus
aber es geht nix über das bayr. Meer :lol: :lol: :lol: halt das ganze Drumherum :wink: :wink: :wink: :wink: ist einfach schee.... :wink:
gelika57

Beitragvon cloudy » 09.10.2011, 20:56

gelika57 hat geschrieben:Du gehst ja immer nördlicher :lol: :lol: :lol: sieht toll aus
aber es geht nix über das bayr. Meer :lol: :lol: :lol: halt das ganze Drumherum :wink: :wink: :wink: :wink: ist einfach schee.... :wink:

Geli, wo Du Recht hast, haste Recht, ich muß ganz neidlos eingestehen, Ihr habt nicht nur Möven, Wasser, Himmel und Schiffchen, neee, auch noch Berge!!! :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Es ist schon ein paradiesisches Fleckchen Erde da unten bei Euch....
Ich wünsch mir, das alles auch bald mal live zu erleben (bei so herrlichem Wetter) :D :roll:
cloudy

Beitragvon einatmenausatmen » 10.10.2011, 0:28

Muserl u. Cloudy
schön daß ihr wieder da sein, vor allem einen schönen Urlaub hattet.
Ok, spätestens zur Weihnachtsfeier in Regensburg seid ihr da
was heute zu tun ist : einatmen -ausatmen -

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Vorherige

Zurück zu Regensburg