. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon hansolafpaul » 21.01.2012, 0:41

Norweger hat geschrieben:
Fragola hat geschrieben:
hansolafpaul hat geschrieben:Ich habe mich fast nicht getraut bei meinem Thread vorbeizuschauen.
Hatte echt ein schlechtes Gewissen (kommt manchmal vor), aber ich sehe, es ist alles gut. Puuuh ... :mrgreen:

Hast wohl wegen deinem schlechten Gewissen dein Profilbild so ausgedünnt! :wink:
Apropos: Reden und Fernsehen beim Sex - Heute Abend ist Fußball im Fernsehen, gute Gelegenheit um sich über Spielvarianten und erzielte Treffer zu unterhalten! :lol:

Ein guter Konter :D

Mir scheint du bist Fussball-Fan.

Aber mal was anders: Das Thema "Babysprache" beim Sex kam ja bisher noch nicht zur Sprache :mrgreen:
hansolafpaul

Beitragvon Seesternle » 21.01.2012, 10:43

@hansi ...Babysprache....stimmt my BigBaby 8) Schubbiduuuubbidubiduuu....süsses Schnurzelpurzelbaby...Zuckerschnüüütli goldigs....bussi..... 8) 8) 8)
Mami gibt Bussi auf Mundi...Bussi hinter Öhrli ,,dann auf Bauchi....dann...Bussi auf .....Mist jetzt
geht nix mehr...der Fernseher ist ausgegangen :shock: :( :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Seesternle

Beitragvon altwieeinbaum » 21.01.2012, 12:17

...ok, ich liefere dann die Windeln dazu...!

oder meinst Du eher:

ohhh yes Baby,  i miss you sooo mutch,  laß uns endlich anfangen.... Schnuller vorhanden

:oops: :oops: :D    

altwieeinbaum

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe