. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon hansolafpaul » 20.01.2012, 0:45

Mir geht es in diesem Thread eigentlich -wider erwarten- um nichts :wink:
Aber um den Themenkomplex "Sex" abzurunden, sollte auch mal über dieses Thema diskutiert werden.

Wenn man zum Beispiel am Freitag Sex hat, könnte man sich "dabei" darüber unterhalten, was koche ich am Wochenende? :mrgreen:

Überhaupt bin ich der Meinung, dass Kommunikation eine wichtige Rolle im Leben spielt.
Wieso nicht auch beim Sex?
hansolafpaul

Beitragvon Seesternle » 20.01.2012, 0:51

Wenn ich das nächste Mal Sex habe denke ich darüber nach :mrgreen:
Seesternle

Beitragvon foxie1212 » 20.01.2012, 0:54

HOPie,

Männer sind doch nicht multitaskinfähig, also immer schön auf eine Sache konzentrieren, gell :D
foxie1212

Beitragvon u_michael » 20.01.2012, 0:56

nach dem Motto, wenn du fertig bist mache das Licht aus :lol:
u_michael

Beitragvon hansolafpaul » 20.01.2012, 0:58

foxie1212 hat geschrieben:HOPie,

Männer sind doch nicht multitaskinfähig, also immer schön auf eine Sache konzentrieren, gell :D

Foxie, doch es geht. Kannst es mir glauben :oops: :mrgreen:
hansolafpaul

Beitragvon neil_fisk » 20.01.2012, 1:02

Also reden beim fernsehen geht schon mal gar nicht...
neil_fisk
Moderator

Beitragvon Rubensfan58 » 20.01.2012, 1:02

Das wäre wohl genauso, als ob man dabei die Zeitung liest. :( :(

Menno, das muß aber wirklich nicht sein. Für meinen Teil fände ich das absolut gefühllos und respektlos gegenüber dem Partner.

Gott zum Gruße,

ICH BIN WAS ICH BIN

Fritz
Rubensfan58

Beitragvon Inanna_5020 » 20.01.2012, 1:03

Beim Lesen fragte ich mich, inwieweit diese Frage ernst gemeint gewesen sein könnte.

Mir ist es schon wichtig, gedanklich bei dem zu sein, was ich gerade tue.
Enttäuschung, Trauer, Zweifel würden sich breit machen, wenn bei Zärtlichkeiten die Frage nach der morgigen Einkaufsliste wichtiger wäre als ich.

Ist halt die Frage, in welcher Form und auf welche Art und Weise darüber gesprochen wird.
Trotzdem ......
Inanna_5020

Beitragvon LADY_60 » 20.01.2012, 1:20

wenn ich mit meinem Partner Zärtlichkeiten aus tausche :wink: dann denke ich bestimmt nicht was ich noch einkaufen muß, oder da könnte ich auch mal wieder Staub wischen..
Da zählt nur das gemeinsame GENIESSEN..sonst nichts :!: :!:
LADY_60

Beitragvon Seesternle » 20.01.2012, 1:26

Also, ich finde : Wenn man nur Freitags Sex hat könnte man sich ja nur auf
das konzentrieren..ist dann auch schneller vorbei :P Wenn man jeden Tag Sex hat
siehts natürlich anders aus :mrgreen: da würde ich mir schon Gedanken machen über die Tagesplanung und das in aller Ausführlichkeit durchsprechen :lol:
Seesternle

Beitragvon hansolafpaul » 20.01.2012, 1:29

LADY_60 hat geschrieben:wenn ich mit meinem Partner Zärtlichkeiten aus tausche :wink: dann denke ich bestimmt nicht was ich noch einkaufen muß, oder da könnte ich auch mal wieder Staub wischen..

Da muss ich kurz einhaken: Es geht mir bei diesem Thema nicht darum, dass Frau / Mann beim Sex an etwas anderes denken, sondern dass sie "dabei" z.B. miteinander über die Einkaufsliste reden.
Das kann doch sehr witzig-erotisch sein. Finde ich. :)
hansolafpaul

Beitragvon hansolafpaul » 20.01.2012, 1:32

Seesternle hat geschrieben:Also, ich finde : Wenn man nur Freitags Sex hat könnte man sich ja nur auf
siehts natürlich anders aus :mrgreen: da würde ich mir schon Gedanken machen über die Tagesplanung und das in aller Ausführlichkeit durchsprechen :lol:

Gewonnen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bussi.
hansolafpaul

Beitragvon Seesternle » 20.01.2012, 1:35

hansolafpaul hat geschrieben:
Seesternle hat geschrieben:Also, ich finde : Wenn man nur Freitags Sex hat könnte man sich ja nur auf

Bussi.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Seesternle

Beitragvon LADY_60 » 20.01.2012, 1:40

LADY_60 hat geschrieben:wenn ich mit meinem Partner Zärtlichkeiten aus tausche :wink: dann denke ich bestimmt nicht was ich noch einkaufen muß, oder da könnte ich auch mal wieder Staub wischen..

Da muss ich kurz einhaken: Es geht mir bei diesem Thema nicht darum, dass Frau / Mann beim Sex an etwas anderes denken, sondern dass sie "dabei" z.B. miteinander über die Einkaufsliste reden.
Das kann doch sehr witzig-erotisch sein. Finde ich. :)

Erotisch :roll: ..finde ich das nicht,eine Einkaufsliste gemeinsam zu besprechen :(
zu mal ich dann auch noch ein Blatt Papier und einen Schreiberling dazu benötige :roll:

ausgeschlossen sind Gespräche über andere Themen :!:
LADY_60

Beitragvon hansolafpaul » 20.01.2012, 1:41

Seesternle hat geschrieben:

Bussi.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ehre wem Ehre gebührt. Was kochst du am Wochenende?
hansolafpaul

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe