. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon lacrima » 10.02.2012, 18:50

ooch, ihr armen geplagten Männer, schüchtern, das Opfer weiblicher Begierden, ihr tut mir richtig leid. Deshalb gehen Frauen nie alleine,nehmt Euch ´nen body guard mit, der hält dann diese aggresiven Amazonen fern.................... :roll: :roll: :roll: :roll:
lacrima

Beitragvon malavera » 10.02.2012, 18:51

PittBrett hat geschrieben:Hallo, ihr lieben Frauen !

Über Sex sprechen und über Probleme damit ?

Ich z.B. würde auch lieber mal wieder tanzen gehen,
aber ich habe immer Hemmungen, denn alle Frauen, ob jung
ob alt, starren immer nur gierig auf meinen knackigen
Apfelpo....

Glück Auf !

Die sehen dich halt am liebsten von hinten :lol:
malavera

Beitragvon BayWaSeppele » 10.02.2012, 18:55

Let's talk äbaut Sägs?

Du Schatz, machsch du morge widdr ämol Apfelkiachle mit Vanillasoß ????

Über Sex schreibt man nur, wenn es sich lohnt........Feuchtgebiete

Ansonsten sollte man Sex haben und nicht drüber schreiben.

But not only selfmade sex ........ zum teifi noch ä mol
BayWaSeppele

Beitragvon Petrusch » 04.03.2012, 23:07

Nichts für zarte Gemüter !
Das Lesen dieses Gedichts von Berthold Brecht ist nur gesunden Personen über 80 zu empfehlen. :lol:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... mentarfeld
Petrusch

Beitragvon Lesezeichen » 04.03.2012, 23:10

Au Watte. :mrgreen:

Ich hab mein ganzes Leben lang dann in einem Irrglauben gelebt was Verführung ist :shock:
Aber ich glaub, ich möchte weiter in meinem Irrglauben bleiben und dem Bert nicht glauben 8)
Lesezeichen

Beitragvon katinka5353 » 04.03.2012, 23:13

Petrusch hat geschrieben:Nichts für zarte Gemüter !
Das Lesen dieses Gedichts von Berthold Brecht ist nur gesunden Personen über 80 zu empfehlen. :lol:

Ich hab mich kurz vor 80 einfach mal getraut.
Bin noch am Leben und wie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
katinka5353

Beitragvon Petrusch » 04.03.2012, 23:14

Lesezeichen hat geschrieben:Au Watte. :mrgreen:

Ich hab mein ganzes Leben lang dann in einem Irrglauben gelebt was Verführung ist :shock:
Aber ich glaub, ich möchte weiter in meinem Irrglauben bleiben und dem Bert nicht glauben 8)

Da hast du Recht ,ich auch lieber nicht ! :cry:
Petrusch

Beitragvon katinka5353 » 04.03.2012, 23:14

malavera hat geschrieben:
PittBrett hat geschrieben:Hallo, ihr lieben Frauen !

Über Sex sprechen und über Probleme damit ?

Ich z.B. würde auch lieber mal wieder tanzen gehen,
aber ich habe immer Hemmungen, denn alle Frauen, ob jung
ob alt, starren immer nur gierig auf meinen knackigen
Apfelpo....

Glück Auf !

Die sehen dich halt am liebsten von hinten :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
katinka5353

Beitragvon tigi9909 » 04.03.2012, 23:47

Ohhh ... Pitti is wech :(
tigi9909

Beitragvon cherrycon » 05.03.2012, 0:43

Petrusch hat geschrieben:
Lesezeichen hat geschrieben:Au Watte. :mrgreen:

Da hast du Recht ,ich auch lieber nicht ! :cry:

Nun mesdames.... einfachmal hineinhören.

ich kenne dieses Gedicht seit etwa 30 Jahren, finde es ... eigentlich... wirklich nicht schlecht...... aaaaber.... imGrunde genommen... ist ein Engel nun einmal (Der Engel) männlich.
cherrycon

Beitragvon eifel.bernd » 05.03.2012, 0:44

Mia1965 hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen Foren las ich die letzten Wochen immer wieder, dass es nicht "in Ordnung ist" in einem Forum über Sex zu schreiben.

Ich möchte dieses Thema gerne aufgreifen und ihm hier einen Rahmen zur Diskussion geben.

Für mich ist es normal mit dem Partner und auch mit Freundinnen über Sex zu reden und auch in anderen Foren kamen sehr selten Bemerkungen wie hier.

In meinem letzten Thread hier wurde angenommen, dass jemand (damit war wohl ich gemeint...) solche Themen aufgreift um die Chancen beim anderen Geschlecht zu erhöhen. Wer das meint, sollte mein Profil lesen und würde da entdecken, dass ich hier "nur" Freundschaft suche.

Ich fand es zum Beispiel schade, dass in dem Thread "Sexualität im hohen Alter" viel "drumrum" geredet wurde, aber Themen wie Errektionsstörungen oder Nachlassen der Lust nicht angesprochen wurden.

Warum meint ihr Themen die Sexualität betreffen hier nicht diskutieren zu können oder täusche ich mich und es waren in den von mir gelesenen Threads nur zufälligerweise User die etwas dagegen haben "lauter"?

Vielen Dank im voraus für eure Beiträge.

hallo mia,
du hast mit deinem beitrag nicht viel erreicht.
98 % der antworten kommen von frauen, zum teil am theme vorbei und albern.

errektionsstörungen sind bei männern in den jahren naturbedingt.
nun hat die moderne medizin pillen entwickelt, welche aushelfen.
die lösung sehe ich ganz anders.
liebe, geborgenheit, verstehen. dafür braucht man eine innige, gefühlvolle, emotionale beziehung.
daran sollte man arbeiten und bereit sein. man nennt es liebe.
grüße bernd
eifel.bernd

Beitragvon Doro56 » 05.03.2012, 2:16

Bernd, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Einige scheinen zu vergessen, dass Sex nicht gleich GV ist. Mein Motto in allen Bereichen ist "Wenn es SO nicht geht, geht es ANDERS"!
Das Gefühl, Erotik, das Begehren ist da, also können die liebenden Partner dies auch mit Leben erfüllen, wie auch immer!
Doro56

Beitragvon Ailis1963 » 05.03.2012, 9:19

katinka5353 hat geschrieben:
Petrusch hat geschrieben:Nichts für zarte Gemüter !

Ich hab mich kurz vor 80 einfach mal getraut.
Bin noch am Leben und wie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich auch noch :wink:
Ailis1963

Beitragvon Petrusch » 05.03.2012, 9:54

eifel.bernd hat geschrieben:
Mia1965 hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen Foren las ich die letzten Wochen immer wieder, dass es nicht "in Ordnung ist" in einem Forum über Sex zu schreiben.

Ich möchte dieses Thema gerne aufgreifen und ihm hier einen Rahmen zur Diskussion geben.

Für mich ist es normal mit dem Partner und auch mit Freundinnen über Sex zu reden und auch in anderen Foren kamen sehr selten Bemerkungen wie hier.

In meinem letzten Thread hier wurde angenommen, dass jemand (damit war wohl ich gemeint...) solche Themen aufgreift um die Chancen beim anderen Geschlecht zu erhöhen. Wer das meint, sollte mein Profil lesen und würde da entdecken, dass ich hier "nur" Freundschaft suche.

Ich fand es zum Beispiel schade, dass in dem Thread "Sexualität im hohen Alter" viel "drumrum" geredet wurde, aber Themen wie Errektionsstörungen oder Nachlassen der Lust nicht angesprochen wurden.

Warum meint ihr Themen die Sexualität betreffen hier nicht diskutieren zu können oder täusche ich mich und es waren in den von mir gelesenen Threads nur zufälligerweise User die etwas dagegen haben "lauter"?

Vielen Dank im voraus für eure Beiträge.

hallo mia,
du hast mit deinem beitrag nicht viel erreicht.
98 % der antworten kommen von frauen, zum teil am theme vorbei und albern.

errektionsstörungen sind bei männern in den jahren naturbedingt.
nun hat die moderne medizin pillen entwickelt, welche aushelfen.
die lösung sehe ich ganz anders.
liebe, geborgenheit, verstehen. dafür braucht man eine innige, gefühlvolle, emotionale beziehung.
daran sollte man arbeiten und bereit sein. man nennt es liebe.
grüße bernd

Bild

Für diese netten Worte könnte ich dich umärmeln !
Petrusch

Beitragvon Lesezeichen » 05.03.2012, 10:01

@Petrusch
Umärmelst Du ihn auch immer noch, wenn Du zu den 98 % der Frauen gehören solltest,
die hier albern am Thema vorbeigeredet haben :?: :?

eifel.bernd hat geschrieben:98 % der antworten kommen von frauen, zum teil am theme vorbei und albern.

Also, diese Aussage vom eifel.bernd fand ich überhaupt nicht nett und total überzogen :roll:
Lesezeichen

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe