Im Gegensatz zu anderen Foren las ich die letzten Wochen immer wieder, dass es nicht "in Ordnung ist" in einem Forum über Sex zu schreiben.
Ich möchte dieses Thema gerne aufgreifen und ihm hier einen Rahmen zur Diskussion geben.
Für mich ist es normal mit dem Partner und auch mit Freundinnen über Sex zu reden und auch in anderen Foren kamen sehr selten Bemerkungen wie hier.
In meinem letzten Thread hier wurde angenommen, dass jemand (damit war wohl ich gemeint...) solche Themen aufgreift um die Chancen beim anderen Geschlecht zu erhöhen. Wer das meint, sollte mein Profil lesen und würde da entdecken, dass ich hier "nur" Freundschaft suche.
Ich fand es zum Beispiel schade, dass in dem Thread "Sexualität im hohen Alter" viel "drumrum" geredet wurde, aber Themen wie Errektionsstörungen oder Nachlassen der Lust nicht angesprochen wurden.
Warum meint ihr Themen die Sexualität betreffen hier nicht diskutieren zu können oder täusche ich mich und es waren in den von mir gelesenen Threads nur zufälligerweise User die etwas dagegen haben "lauter"?
Vielen Dank im voraus für eure Beiträge.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen