. : Service und Hilfe

Regionalgruppe

4 Beiträge

Beitragvon Sabina8 » 06.01.2012, 12:51

Gibt es eine Regionalgruppe Hunde oder Tiere in München?
Sabina8

Beitragvon Foxifix » 07.01.2012, 9:35

Sabina8 hat geschrieben:Gibt es eine Regionalgruppe Hunde oder Tiere in München?

Hallo Sabrina, in München gibt es eine Regionalgruppe von 50plus - auch für User mit Hunden oder anderen Tieren :wink:
und ich denke deinen Hund könntest du ggf. mitbringen zu den Regio-Treffen, bei Katzen und anderen Tierchen dürfte das schon etwas schwieriger werden
Aber vielleicht schaust du dort in München einfach mal rein.
:wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Georgine » 10.01.2012, 19:26

Liebe Tierfreunde,
ich war schon lange nicht hier. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr, das hinter mir liegt, und mehrheitlich waren es traumatische und unangenehme Dinge - es hat mich nicht umgebracht, aber viel Kraft gekostet. Aber das nur am Rande. Ich schreibe heute einen Hilferuf - für einen alten Hund, der gerade zum zweiten Mal seinen Herren bzw. Frauchen durch Tod verloren hat. Sollte sich jemand für eine 11jährige gesunde Dackeldame interessieren, die jetzt auf ihre alten Tage ins Tierheim musste, würde mir eine Last von der Seele fallen. Es war mein Nachbar, der gestorben ist und vorher den Hund unbedingt haben wollte (nachdem seine alte Hündin verstorben war), ich half ihm, einen passenden Hund zu finden - nun ist er selber tot und ich hilflos - zu meinen beiden Hündinnen kann ich sie nicht nehmen, dass würde mein Sorgenkind Minnie nicht verwinden, außerdem bin ich auch so an der Grenze meiner Belastbarkeit. Auch die Biene möchte gern Alleinhund sein, war es ihr Leben lang. Jetzt ist die Hündin in Boizenburg - ich versuche nur, ihr Schicksal publik zu machen, weil sie ein ganz lieber und oft auch lustiger Hund ist, der gern spazieren geht - und einem rüstigen Senior noch etliche Jahre nette Gesellschaft leisten kann. Natürlich inseriere ich auch - aber Dackel sind nicht mehr so populär wie einst - und in dem Alter noch weniger ...
Georgine

Beitragvon Georgine » 13.01.2012, 9:50

Hallo wieder - ich bin schon wieder da - hab festgestellt, dass ich meinen Beitrag eigentlich im falschen Unter-Forum platziert hab, denn hier soll es um die Regionalgruppen gehen ... Aber ich bin trotzdem froh mitteilen zu können, dass die verwaiste Biene schon wieder ein neues Zuhause hat.
Grüße alle Tierhalter - und bis denn!
Georgine

Zurück zu Tiere & Natur