. : Service und Hilfe

Reiseerlebnisse...

50 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon Angel42 » 17.03.2011, 18:45

eine Rundfahrt durch München schloss sich an
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Angel42

Beitragvon alisch » 18.03.2011, 0:06

Liebe Angel,

bewunders -und bemerkenswert sind deine Bilder Berichte,alles sehr schön und kreativ :idea:
Du hast Spaß im Leben, deshalb siehst Du auch so herzenerfrischend gut aus!
Das sollte auch mal von eine Frau gesagt werden, nicht war :wink:

LG
aus Mannheim
von
Alisch
alisch

Beitragvon Angel42 » 18.03.2011, 9:57

ein Besuch im Hofbräuhaus durfte natürlich auch nicht fehlen
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Angel42

Beitragvon maibaeumchen » 26.05.2011, 15:44

Seit vorgestern, noch rechtzeitig vor der Aschewolke, bin ich zurück von meiner Rundreise durch "Kappadokien" und mußte mich erst mal von den Strapazen erholen. Es war fantastisch, unwirklich und traumhaft - besonders die Ballonfahrt bei Sonnenaufgang! Es war eine vom ADAC angebotene Billigreise, die aber mehr als alle Erwartungen erfüllt hat. Das 5*-Strandhotel (Region Antalya) der ersten beiden Nächte und der 6. Nacht war mehr als erstklassig, das Hotel in den Bergen hat ausgereicht. Wir hatten ein tolles Reiseleiter-Busfahrer-Gespann und sehr nette angenehme Mitreisende, zu zwei Dritteln aus Österreich. Alle waren immer superpünktlich und diszipliniert, sodass die ganze Tour ohne besondere Vorkommnisse durchgeführt werden konnte. Wir haben viel über die Geschichte und die Landschaft erfahren und wunderschöne Eindrücke gewinnen können. Die 3 Verkaufsveranstaltungen haben da nicht weiter gestört. Das Wetter war leider teilweise durchwachsen - was vielleicht gar nicht so schlecht war, denn bei starker Hitze wäre es bestimmt eine Tortur gewesen. Aber die Ballonfahrt fand bei strahlendem Wetter statt! Wenn ich es hinkriege, will ich Fotos hochladen, aber das dauert noch, muß die erst mal alle sichten, auch die Videos. Diese Reise, auch wenn sie nicht viel kostet, kann ich wirklich jedem empfehlen, auf alle Fälle aber HP dazubuchen. Es sind Eindrücke, von denen ich für den Rest meines Lebens zehren werde - wunderbar!
maibaeumchen

Beitragvon maibaeumchen » 27.05.2011, 19:11

Wen es interessiert: Zu dieser Reise habe ich ein paar Fotos bei Reisen und Sightseeing hochgeladen. Viel Spaß beim Ansehen und Träumen!
maibaeumchen

Vorherige

Zurück zu Berlin