. : Service und Hilfe

reisemobile Grüße

27 Beiträge
Forum der Themengruppe Reisemobilfreunde

Moderator: reisekater123

Beitragvon reisekater123 » 22.12.2010, 9:59

Den Mitgliedern der Reisemobilfreunde
sowie allen die gerne mal in unserem Forum lesen und mitschreiben,
alles Liebe, alles Gute, für die Weihnachtszeit

Bild

für den Jahreswechsel einen guten Übergang, sowie
Gesundheit, Erfolg und viel Lebensfreude im kommenden Jahr
das wünscht euch der Reisekater

http://www.youtube.com/watch?v=bcdQBnI4rFs
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Soulfulness » 24.12.2010, 16:49

[center]Liebe Reisemobilfreunde, mein Maks und ich wünschen allen eine herzliche und fröhliche Weihnachtszeit![/center]
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Soulfulness

Beitragvon holzhueter » 06.04.2011, 11:27

Hallo liebe Reisemobilfreunde, bin grad einige Tage bei der Angie in Linz auf Besuch und lass es mir gutgehen.
Wir schicken euch ganz liebe Grüße
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
holzhueter

Beitragvon reisekater123 » 06.04.2011, 12:03

holzhueter hat geschrieben:Hallo liebe Reisemobilfreunde, bin grad einige Tage bei der Angie in Linz auf Besuch und lass es mir gutgehen.
Wir schicken euch ganz liebe Grüße

na das ist ja toll, wie ihr da so einträchtig an den Laptops sitzt. :lol: :lol:
liebe Grüße nach Linz und eine gute Zeit.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
reisekater123
Moderator

Beitragvon Bonnie58 » 19.04.2011, 9:07

allen Mobilisten

Bild
Frohe Ostern GB Pics

liebe Grüße
Bonnie

ach so, warum.... :?:

Bild
Frohe Ostern GB Pics
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Gronau

du willst nette Menschen kennenlernen???
komm nach Gronau zu den Regionaltreffen

lächeln ist ein Bummerang
es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon Soulfulness » 29.06.2011, 15:31

Hallo liebe Reisemobil-Freunde! Grüße euch herzlich und zähle nun nur mehr 17 Monate bis zu meiner Pensionierung, wo ich dann meinem Reise-Fieber so richtig frönen werde.

Sehen wir uns in Lindau am 1. September?

herzlichst Angie
Bild
Soulfulness

Beitragvon holzhueter » 29.06.2011, 17:55

Ja mit Sicherheit.
Liebe grüße Manfred
holzhueter

Beitragvon reisekater123 » 29.06.2011, 22:43

Soulfulness hat geschrieben:Hallo liebe Reisemobil-Freunde! Grüße euch herzlich und zähle nun nur mehr 17 Monate bis zu meiner Pensionierung, wo ich dann meinem Reise-Fieber so richtig frönen werde.

Sehen wir uns in Lindau am 1. September?

herzlichst Angie
Bild

Na dann kannst du dich ja doppelt vorfreuen, liebe Angie,
erst mal auf unser Treffen Anfang September und dann auf mehr reisemobile Freizeit in der Zukunft.

Gaanz besonders würde ich mich freuen wenn noch etwas Reklame für unser Treffen am Bodensee gemacht würde. Ein paar mehr Leute können wir sicher noch verkraften. :lol: :lol:
Liebe Grüße nach Linz
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
reisekater123
Moderator

Beitragvon reisekater123 » 29.06.2011, 22:48

holzhueter hat geschrieben:Ja mit Sicherheit.
Liebe grüße Manfred

Hallo Manfred, auch an dich herzliche Grüße.
Als unser "Mann vor Ort" will sagen einer der weiß, was es in der Bodenseeregion um Lindau so an interessanten Veranstaltungen gibt, kannst du uns vielleicht schon mal einige Anregungen für gemeinsame Unternehmungen zu unserem Treffen Anfang September geben.
Wäre schön im Forum einige Vorschläge von dir zu lesen.
Also mach´s gut und bis bald. :wink:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
reisekater123
Moderator

Beitragvon Laura531 » 15.07.2011, 12:34

Ich grüße alle Reisemobilfreunde! Ich würde gerne mehrmals im Jahe ein Wohnmobil mieten und durch die Natur reisen,besonders ans Meer,Süden Italien,Kroatien,Südspanien.Habe Vampingerfahrung,aber keine Erfahrung mit Wohnmobilen.Bin zwar erfahrene Autofahrerin,kenne mich aber mit der ganzen Technik der Wohnmobile nicht aus.Gibt es hier in der Umgebung erfahrene Wohnmobilfans,wo ich mich anschliessen könnte? Gemeinsam ein Wohnmobil fahren klappt nicht,denn ich bin auch gerne allein,bin es so gewohnt und da müßte man sich schon sehr gut kennen,das möchte ich jetzt nicht.Vielleicht liest jemand dieses und meldet sich??
Alles Gute wünscht Gisela
Laura531

Beitragvon maibaeumchen » 16.07.2011, 20:29

Hallo,ihr Lieben,

sitze in der Schiebetür und versuche, den Regentropfen zu entkommen! Schietwetter nicht noch eins. Zur Zeit befinden meine "Sissy" und ich uns auf dem Campingplatz Kirchhatten, weil heute das große Familientreffen in Stenum war. 45 Leute, nur von unserer Generation! Viele hatte ich noch nie gesehen geschweige denn ihre Namen gehört. Aber es war schön. Ich bin froh, dass ich auf einem Campingplatz bin, denn mein kleines Auto ist doch noch nicht so komplett ausgestattet, wie ihr euch das vielleicht vorstellt. Und weil ich zu faul zum Umbauen war, habe ich auf der Sitzbank längs geschlafen! Ging so, aber nicht gut. Reisekater, ich wollte ja eigentlich nach Varel/Dangast mitkommen, aber die Fahrt hierher ab gestern mittag war eine Tortur. Ich weiß nicht, ob ich mir das noch mal antun möchte. Zum Glück gab es keine sonstigen Störungen auf der Autobahn, nur sehr viele LKWs. Und weil das Wetter auch nicht besonders einladend ist, fahre ich morgen wieder zurück nach Berlin. Nun will ich mal in den anderen Foren stöbern und sag tschüss mit lieben reisemobilen Grüßen
maibaeumchen

Beitragvon bennoh » 16.07.2011, 21:02

Laura531 hat geschrieben:Ich grüße alle Reisemobilfreunde! Ich würde gerne mehrmals im Jahe ein Wohnmobil mieten und durch die Natur reisen,besonders ans Meer,Süden Italien,Kroatien,Südspanien.Habe Vampingerfahrung,aber keine Erfahrung mit Wohnmobilen.Bin zwar erfahrene Autofahrerin,kenne mich aber mit der ganzen Technik der Wohnmobile nicht aus.Gibt es hier in der Umgebung erfahrene Wohnmobilfans,wo ich mich anschliessen könnte? Gemeinsam ein Wohnmobil fahren klappt nicht,denn ich bin auch gerne allein,bin es so gewohnt und da müßte man sich schon sehr gut kennen,das möchte ich jetzt nicht.Vielleicht liest jemand dieses und meldet sich??
Alles Gute wünscht Gisela

Keine Agnst, die kleineren Wohnmobile fahren sich wie ein PKW. Einfach mieten und losfahren. Ich rate dir zu einem Integrierten, ideal für ein bis zwei Personen. Toilette ist ein Muss. Miete keines mit Klappdach, hatte ich früher mal, nur Nachteile.
bennoh

Beitragvon Soulfulness » 17.07.2011, 11:49

Laura531 hat geschrieben:Gibt es hier in der Umgebung erfahrene Wohnmobilfans,wo ich mich anschliessen könnte?

Hallo Gisela, komm doch zu unserem Reisemobil-Treffen vom 1. bis 6. September nach Lindau (Beitrag in den Themen weiter oben) und wie schon erwähnt, am besten aufgehoben bist du in u. a. Forum, denn da sind jede Menge Gleichgesinnter, jede Menge Treffen und Touren, auch in deiner Region, einfach anmelden, passiert ja nix, kannst dich ja wieder abmelden, wenn es nicht Deins ist.

Herzlichst Angie
Soulfulness

Beitragvon Soulfulness » 17.07.2011, 12:04

maibaeumchen hat geschrieben:....................ich zu faul zum Umbauen war, habe ich auf der Sitzbank längs geschlafen! Ging so, aber nicht gut.

Hallo maibaumchen, hab mir grad Stenum gegoogelt, da hast du ja eine Megastrecke bewältigt, das glaub ich, dass das eine Tortur war. Gut, dass dein Familientreffen wenigstens nett geworden ist.

Auf der Sitzbank längs? Oh Gott, das kann ja nicht wirklich eine gute Nacht gewesen sein. Ja ja, die Faulheit, die muss man manchmal ganz schön bezahlen :? .

Wirst sehen, wenn du einmal eine Reise unternimmst, bei der auch der Weg das Ziel ist, schaut alles ganz anders aus.

Ganz liebe Grüße von Angie
Soulfulness

Beitragvon maibaeumchen » 18.07.2011, 23:25

Liebe Angie und alle, die hier auch von den neuesten Erlebnissen lesen wollen: Also, ich bin heil wieder in Berlin angekommen, die Fahrt am Sonntag war sehr entspannt. Mit meinem kleinen Nugget bin ich recht gut vorwärtsgekommen, ohne Stau, ohne LKWs, dafür ganz viele Reisemobile und Gespanne. Ob die etwa alle nach Berlin wollten? Geschlafen hab ich so wie in der Nacht vorher, dafür habe ich mir dann ein ganz tolles Frühstück im Platzrestaurant spendiert. Nach einem ausgiebigen Waldspaziergang (für den Hund) gings wieder auf die Autobahn und direkt nach Hause. Mal sehen, wann es wieder losgeht. Bis dann
maibaeumchen

Nächste

Zurück zu Reisemobilfreunde