. : Service und Hilfe

Forum der Themengruppe Reisemobilfreunde

Moderator: reisekater123

Beitragvon Meerliebend » 10.06.2011, 17:09

Zitat: Hallo @Meerliebend, schön das du dich auch für das individuelle Reisen mit einem Mobil begeistern kannst. Es gibt inzwischen etliche alleinreisende weibliche Reisemobilfreundinnen.
Gerne kannst du hier deine Erfahrungen mitteilen und auch neue Kontakte knüpfen, oder mal ein Reisemobiltreffen organisieren. Alles ist möglich.

Danke Dir Reisekater für Deine nette Begüßung.
Werde mich mal hier einlesen und vielleicht klappt es ja mal, an einem Treffen teilzunehmen.

Viele Grüße an Alle

von Monika
Meerliebend

Beitragvon huder41 » 10.06.2011, 17:24

Hallo zusammen da ich früher einen eigenen Camper hatte möchte ich doch versuchen mit jemandem einen Camper zu teilen oder mich daran zu beteiligen oder auch zusammen etwas unternehmen zum Beispiel Ferien Städte besuchen etc.
Gruss Huder.
huder41

Beitragvon reisekater123 » 10.06.2011, 18:05

Meerliebend hat geschrieben:Zitat: Hallo @Meerliebend, schön das du dich auch für das individuelle Reisen mit einem Mobil begeistern kannst. Es gibt inzwischen etliche alleinreisende weibliche Reisemobilfreundinnen.
Gerne kannst du hier deine Erfahrungen mitteilen und auch neue Kontakte knüpfen, oder mal ein Reisemobiltreffen organisieren. Alles ist möglich.

Danke Dir Reisekater für Deine nette Begüßung.
Werde mich mal hier einlesen und vielleicht klappt es ja mal, an einem Treffen teilzunehmen.

Viele Grüße an Alle

von Monika

ja wo ein Wille ist............ da gäbe es schon ein paar Möglichkeiten. Zum Beispiel zwischen dem 15 und 20 Juni in Bremerhaven, oder 12.13. August in Dangast zum Schimmelreiter.
Na wir werden sehen, was sich ergibt.
schöne reisemobile Erlebnisse für dich.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon reisekater123 » 10.06.2011, 18:48

huder41 hat geschrieben:Hallo zusammen da ich früher einen eigenen Camper hatte möchte ich doch versuchen mit jemandem einen Camper zu teilen oder mich daran zu beteiligen oder auch zusammen etwas unternehmen zum Beispiel Ferien Städte besuchen etc.
Gruss Huder.

Deinen Wunsch solltest du in einem extra Thread nochmal konkretisieren, damit man genau weiß um was es geht. meinst du gemeinsam ein Reisemobil mieten, oder kaufen? Es werden immer mal Begleiter für Reisen gesucht, oder auch zum überwintern im Süden.
Also wäre nett das mal genau zu schildern was du meinst.
Ich eröffne dir gerne dazu ein Thema,
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Apeterle » 17.01.2012, 22:49

Meerliebend hat geschrieben:Bin erst seit heute hier im Forum und würde mich geren für diese Gruppe anmelden.

Hatte mich zwar schon vorgestellt (Weser - Ems), versuche es hier aber auch gerne noch einmal.

Mein Name ist Monika und ich fahre bereits einige Jahren mit meinem WOMO durch die Lande.
Ich liebe die Unabhängikeit, das Meer zu jeder Jahreszeit, radle gerne und bin daher häufig an der Nordsee (weil der Weg so schön kurz ist). Da ich noch berufstätig bein, bleiben leider nur die Wochenenden und der Urlaub.
Nun beginnen die Brückentage :D :D :D und es bleibt ein wenig mehr Zeit als nur das Wochende.

Wünsche mir hier einen interessanten Austausch über unser gemeinsames Hobby.

Schönen Abend

Monika

Hallo,
Ich muß dir sagen, das Meer ist auch für mich etwas besonderes, wo es mich schon immer hingezogen hat, ich bin, und werde auch wieder an den Ordinger Strand fahren, es ist der einzige Strand in Deutschland, wo du mit dem Auto (Womo) auf den Strand fahren kannst, es ist einfach herrlich früh morgens am Strand zu Frühstücken, und Abends den Sonnenuntergang zu sehen, und du hast dein Zuhause dabei. Nur das direkte Übernachten ist verboten, wenn du es trotzden tust, kann es passieren, das du ein Knöllchen an der Scheibe hast, kostete 40,--€, aber das war mir der Spass wert. Ich habe seit 40 Jahren ein WOMO, es gibt nichts besseres.
Gruß Apeterle :D :D
Apeterle

Beitragvon Apeterle » 17.01.2012, 23:01

Hallo :D
Würde bei dieser Gruppe auch gerne mitmachen als alter Womo-Fahrer meine letztes ist immerhin 35 Jahre alt und auch überall hingekommen, jetzt bin ich alleine, und habe ein etwas kleineres Womo.
Gruß Apeterle :D :D
Apeterle

Vorherige

Zurück zu Reisemobilfreunde