. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon Zuerich » 05.03.2010, 12:46

HalloIch bin eine reiselustige Frau aus der Schweiz und plane Urlaub in Aegypten. Da ich nicht gerne alleine verreise und mein Mann leider nicht so viel verreisen kann, suche ich eine Reisekollegin.Wie ich hier gesehen habe, sind die meisten Forenmitglieder aus Deutschland. Somit wenn sich Jemand aus der BRD meldet, müsste man sich halt am Ziel z.B. im gleichen Hotel treffen.
Habe mich einmal in einem Reiseforum in der Schweiz angemeldet, wobei ich dann eine Antwort einer Frau bekam, dass Sie mich zuerst über einige Jahre kennen müsste, bevor sie mit Jemandem verreist!!! :!: Habe damals klipp und klar geschrieben, dass ich eine Reisekollegin suche und keine Bettkollegin und kann nicht verstehen, dass man sich da einige Jahre vorher kennen muss. Ich hoffe, es sind in diesem Forum nicht alle so verschroben wie hier in der Schweiz. Würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette nicht so komplizierte 8) Frau meldet.
Zuerich

Beitragvon sportlichER » 20.12.2011, 1:36

Zuerich hat geschrieben:HalloIch bin eine reiselustige Frau aus der Schweiz und plane Urlaub in Aegypten. Da ich nicht gerne alleine verreise und mein Mann leider nicht so viel verreisen kann, suche ich eine Reisekollegin.Wie ich hier gesehen habe, sind die meisten Forenmitglieder aus Deutschland. Somit wenn sich Jemand aus der BRD meldet, müsste man sich halt am Ziel z.B. im gleichen Hotel treffen.
Habe mich einmal in einem Reiseforum in der Schweiz angemeldet, wobei ich dann eine Antwort einer Frau bekam, dass Sie mich zuerst über einige Jahre kennen müsste, bevor sie mit Jemandem verreist!!! :!: Habe damals klipp und klar geschrieben, dass ich eine Reisekollegin suche und keine Bettkollegin und kann nicht verstehen, dass man sich da einige Jahre vorher kennen muss. Ich hoffe, es sind in diesem Forum nicht alle so verschroben wie hier in der Schweiz. Würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette nicht so komplizierte 8) Frau meldet.

Die Frau hat wohl getan, dass sie mit dir nicht verreiste. In deinem Profil lese ich u.a.
"..Was ich nicht mag: Oberflächliche Menschen......Bin einfühlsam........Es mögen sich bitte keine Männer oder lesbische Frauen melden......"

Von den10 obigen Zeilen ziehst du in 8 Zeilen "einfühlsam, nicht oberflächlich" über eine unbekannte Frau her.. Als Nick hast du Zuerich gewählt, aber mit einem Schweizer Nick ist die Herkunfstarroganz nicht vom Tisch. Schau doch unter den BRD Ladys, vielelicht findest du eine, welche zu dir passt, nach deiner Pfeife tanzt. Oder, besser noch, zieh dahin wo du herkommst.

Die unterschwellige Verunglimpfung von Männern und Frauen regt Brechreiz, stelle doch beim nächsten Aufruf die Bedingung "nur Arier" willkommen. So hast du das Segment schon etwas gefiltert.
sportlichER

Beitragvon hawaii.67weibl. » 23.12.2011, 21:57

Da fühlt sich ein sportlicher Herr auf den Schlips getreten. Zuerich hat klar definiert, was sie will und das steht ihr auch zu. Bitte keinen Bildschirm-Krieg sondern W e i h n a c h t s f r i e d e !
hawaii.67weibl.

Beitragvon medianne » 23.12.2011, 22:50

Genau, zumal die besagte Reisebegleitung im März 2010 angefragt wurde. Die Reise hat bestimmt längst -hoffentlich zur Zufriedenheit aller beteilgten- stattgefunden.
medianne

Beitragvon Herbstzeitlose365 » 24.12.2011, 23:59

SportlichEr scheint ein sehr unzufriedener Mensch zu sein, dass er so hart auf einen, für mich nicht überzogenen Wunsch, reagiert. Auch ich wünsche der Reisenden, dass sie einen freundlichen Kontakt fand!
Herbstzeitlose365

Beitragvon hawaii.67weibl. » 26.12.2011, 11:25

Danke euch beiden für die Unterstützung.
hawaii.67weibl.

Beitragvon Fariafariaho » 27.12.2011, 16:45

hawaii.67weibl. hat geschrieben:Danke euch beiden für die Unterstützung.

SportlichER----meine Frage- wo liegt dein Problem ?
Fariafariaho

Beitragvon Papillon1 » 27.12.2011, 17:02

Fariafariaho hat geschrieben:

Vermutlich handelt es sich hier um einen "Nebenkriegsschauplatz" :roll:
Der Herr hat kürzlich in einem anderen Thread von einer Dame eine - wenn auch - höfliche Zurückweisung erfahren müssen. Sie hat auf seinen Anbändelungsversuch ehrlich gesagt, dass sie schon vergeben wäre. Vielleicht kompensiert er hier seinen Frust :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Papillon1

Beitragvon Fariafariaho » 27.12.2011, 22:25

Papillon1 hat geschrieben:
Fariafariaho hat geschrieben:

Vermutlich handelt es sich hier um einen "Nebenkriegsschauplatz" :roll:
Der Herr hat kürzlich in einem anderen Thread von einer Dame eine - wenn auch - höfliche Zurückweisung erfahren müssen. Sie hat auf seinen Anbändelungsversuch ehrlich gesagt, dass sie schon vergeben wäre. Vielleicht kompensiert er hier seinen Frust :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Papillon-danke-Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen  !   ALLES GUTE AN EUCH ALLE ...
Fariafariaho

Beitragvon SissiZH » 22.01.2012, 10:22

Hallo Zürich,
da muss ich meine Stadt verteidigen. Sind nicht alle verschroben. Ich bin Schweizerin und wohne in Zürich. Meine Freunde sind alle sehr aufgestellt, reiselustig und offen.
 Lies mal den Globetrotter, da findet man auch Reisekameradinnen. Ich reise auch sehr viel und suche öfters jemanden. Aber ich reise nie organisiert, sondern aufs Geradewohl hin in ein Land und dann weiterschauen.
SissiZH

Zurück zu Reisen & Sightseeing