. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon eingutesneuesjahr » 27.11.2011, 10:29

Hallo, liebe Leserinnen,

ich möchte in 2012 nach Mallorca, ca März/April - 2 Wochen reisen . mit einer Mischung von spannenden Wanderungen (6 bei der Wanderagentur MaryRoc) und Abhängen, Besichtigen ...
Mit ReisepartnerIn wär´s netter! - Interesse? Dann freue ich mich über Ihre/deine Antwort! Ellen
eingutesneuesjahr

Beitragvon ilonca » 28.11.2011, 12:29

@hallo

wünsche dir einen guten aufenthalt auf der insel, ich werde schon nach palma fliegen, aber
ende jänner/feber da ist die mandelblüte voll im gange und bleibe auch nur einige tage um
zu bummeln und freunde zu besuchen :wink:

LG ilonca
ilonca

Beitragvon eingutesneuesjahr » 28.11.2011, 19:29

Viel Spass, Gruß Ellen
eingutesneuesjahr

Beitragvon Pearl54 » 08.01.2012, 21:09

eingutesneuesjahr hat geschrieben:Hallo, liebe Leserinnen,

ich möchte in 2012 nach Mallorca, ca März/April - 2 Wochen reisen . mit einer Mischung von spannenden Wanderungen (6 bei der Wanderagentur MaryRoc) und Abhängen, Besichtigen ...
Mit ReisepartnerIn wär´s netter! - Interesse? Dann freue ich mich über Ihre/deine Antwort! Ellen

Hallo Ellen,
ebenfalls ein gutes Jahr 2012!
Bin von Deinem Angebot begeistert, und würde mir ebenfalls ein Wanderpaket kaufen.
Wie sieht es bei Dir mit Flug und Unterkunft aus?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da das Wanderpaket-Angebot nur bis 31.01.2012 Gültigkeit hat und limitiert ist.
Hinweis: bitte Nachricht in mein Postfach!
Schöne Grüße aus Köln
Pearl54

Zurück zu Reisen & Sightseeing