Das tut mir jetzt leid, corredingens.

Dass du so vergesslich bist. Aber du bist ja schon etwas älter, da kann man die Gedanken nicht mehr so beieinander haben, hm?
Aber nach Adam Riese und Schürmanns Rechenbuch stimmt meine Rechnung. Ganz einfacher Dreisatz. Ach komm, das kannst du auch.
Den Rest von deinem Beitrag vom 29.09.2011 11.14 Uhr kopiere ich dir hier rein. Erinnerst du dich jetzt wieder?

Da legst du welches Arbeitseinkommen zugrunde?
Das aus dem Hotel-und Gaststättengewerbe?
Es gibt immer noch Unternehmen in D, die über Pensionseinrichtungen z.B. zusätzlich zur gesetzlichen Rente ein Altersruheentgelt zahlen und damit ein Alterseinkommen von 70 bis 75 % des letzen betrieblichen Nettoeinkommens ermöglichen.
Meine betriebliche Altersversorgung erhöht ab 1.1.2012 die Leistunge um 1 Prozent.
Die Erhöhungen sind unabhängig von Erhöhungen bei der gesetzlichen Rente.
Und du hast geschrieben, dass du ca. 1500 „Untergebene“ gehabt hast und der „Boss“ warst.
Willste noch mal nachlesen? Hier bitte schön:
http://www.50plus-treff.de/forum/solida ... -s300.html Aber war ja alles nur Schbass, ne? Wolltest einer Studentin helfen. Wer soll dir denn DAS nun wieder glauben? Also bissl geschickter musst du schon werden mit deinen Märchen und nicht so plump daherkommen.
Aber du hast ja noch Zeit zum üpen.
Eine Frage habe ich noch. Wem gehört denn das Auto? Ne komm, versuch es erst gar nicht, zu erzählen, es wäre deins.
Dann bin ich aber escht pileidigt, du.