. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon Richie » 10.09.2011, 13:23

Gestern Abend konnten wir in der Pizzaria "La Nuova Mamma" in KL wieder neue Bezirksgruppen
Mitglieder begrüßen! Auch aus unserer "Partnergruppe" SB waren einige anwesend. Der Abend,
bzw. Nacht und Morgen, war von unserer Moderatorin "Cecily" wieder "glänzend" organisiert :D !
Nach dem zögerlichen Eintreffen der doch recht weit verstreuten Mitglieder und dem
"Abendessen", hat "Patido", nach dem er alle mitgebrachten Bilder von unserer letzten
"grandiosen" und nicht ganz ungefährlichen Vogesen-Wanderung um den "Col de la Schlucht"
unweit von Colmar auf seinen PC kopiert hatte, noch einmal per Beamer die unvergessenen
Eindrücke Revue passieren lassen :D !

Nach einer Stimmkartenabfrage durch "Cecily" über die Silvesterveranstaltungswünsche 2011
und einer "lebhaften" Diskussion hierüber, machten wir uns auf den Weg in die Disco "Filou",
um die zuvor zu uns genommenen Kalorien beim Abtanzen wieder los zu werden!

Ich gehe davon aus, dass die neuen Mitglieder einen guten Eindruck von unserer Gruppe und
unseren Unternehmungen bekommen haben, da sie bei der nächsten Zusammenkunft wieder dabei
sein wollen :D !

Vielen Dank an "Cecily" für den schönen harmonischen Tagesausklang :D !
Richie

Beitragvon Marie56 » 11.09.2011, 8:03

Halloooooo :)

war am Freitag das erste Mal bei dem Singletreff der Gruppe Kaiserslautern dabei und es hat mir sehr gut GEFALLEN.Alles sehr nette und humorvolle Menschen, mit denen ich sehr gerne weiter in Kontakt bleiben möchte. Es gab für mich als Neue keinerlei Probleme, in der Gruppe aufgenommen zu werden.

Herzlichen Dank, besonders an Cecily, die den Abend geplant hat, für einen wirklich gelungenen Abend :D
Marie56

Beitragvon alisch » 14.09.2011, 21:54

Natürlich darf ich nicht fehlen,beim Bewunderung, wenn um die Organisation von unsre Mod.Ceciliy, es handelt :idea:
Es war wieder so schön und sol toll und alles ist harmonisch gelaufen..mit dem alten Kern der Gruppe,sowie die neuen Mitglieder hatten sich bei uns freundlichen :wink: ebenso wohlgefühlt, in unserem Freundschaftlich zusammengewachsenen RG-KL :idea:

Und ich konnte am Abend, wieder einmal Zeit langem mein Freesteil abtanzen :D

Liebe Grüßle
von
alisch
alisch

Zurück zu Kaiserslautern