Service und Hilfe

Richelieus Testament

3 Beiträge

Beitragvon Maximilian3 » 11.12.2011, 22:27

Richelieus Testament

Richelieu, der Kardinal,
Gab Franzosen ein Fanal.
Denn sein Land, meint Eminenz,
Gewinnt aus deutscher Impotenz.

Maximilian, 
Avatar
Maximilian3
 

Beitragvon Missie03 » 12.12.2011, 22:02

Ganz lustig,,aber Richelieu´s Welt war damals noch relativ klein.
Frage ist Wer will heute das potente Deutschland impotent machen ?
Avatar
Missie03
 
Beiträge: 208

Beitragvon wolfhart » 27.12.2011, 17:52

Missie03 hat geschrieben:Ganz lustig,,aber Richelieu´s Welt war damals noch relativ klein.
Frage ist Wer will heute das potente Deutschland impotent machen ?


Google doch mal Riechlieus Testament aus, verfolge die Politik nicht nur Frankreichs und Englands gegenüber dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation und seiner Nachfolgestaaten seit Ende des 30 jährigen Krieges......
und beziehe auch noch das Verhalten von David Cameron bei letzten Eurokrisengipfel ein....
Na und Maggi Thatcher ist ja aus der neueren Vergangenheit auch noch bekannt...

Da kann Dir das Lachen nur vergehen...

wolfhart
Avatar
wolfhart
 
Beiträge: 2179


Zurück zu Finanzen & Börse