. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Regensburg

Moderator: einatmenausatmen

Beitragvon sitta_muc » 21.01.2012, 14:43

Auch von mir schöne Wochenendgrüße!
Freue mich auf Sonntag in einer Woche und unser Treffen!
sitta_muc

Beitragvon einatmenausatmen » 21.01.2012, 15:26

Servus an Alle
Wünsch Euch auch ein tolles Wochenende
Bis jetzt hat es geschneit, jetzt regnet es,
aber da herin in meiner Stube ist es schön warm u. saugemütlich :D :D :D
Schau jetzt ein bissl nach Ware, dann gibts an Kaffee,anschließend les ich in meinem Buch "Der Koch" weiter, koch mir was Gutes (WAS???) hab einen Broccoli da, wem fällt was ein dazu??
Dann Frensehabend(Krimi) u. a guats Weinderl.
Pfuideifi gehts mir guat :P :P :P
Nur - auf meim Coucherl hätt i fei schon no a Platzerl :roll: :roll: :roll:

Wie sieht denn Euer Tag aus???
was heute zu tun ist : einatmen -ausatmen -

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon gelika57 » 21.01.2012, 17:24

@ ähnlich... nur das ich 2 Stunden mit 2 Hunden spazieren war und pitschnass geworden bin
weil der Schnee in Regen überging... aber ich mach es mir gemütlich und ich habe links und rechts
1 Hund auf der Couch liegen.... da ist kein Platz mehr frei :lol: :lol: :lol:
schaue gerade "Der Teufel trägt Prada".. und trinke Kaffee mit Kuchen.. Wein gibts vielleicht
heut Abend... Broccoli und Blumenkohl hab ich auch im Kühlschrank.. habe mir so ein Paket gekauft
in Miniversion... vielleicht überbacken mit Schinken und Käse ...??? :lol: :lol: mal sehen wie
kochfreudig ich heut Abend bin ??? :lol: :lol:
gelika57

Beitragvon einatmenausatmen » 21.01.2012, 19:35

Geli
Ich hab's gut,meine Tochter hat mich gefragt ob ich zum Essen kommen will
gibts halt den Broccoli morgen, ich denke auch als Auflauf.

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon sitta_muc » 31.01.2012, 6:54

Passend für diese Kälte, einkuscheln und schlafen:

Die schnarchende Schlafmaus

http://kress.de/spotschau/spot/7037-sch ... fmaus.html
sitta_muc

Beitragvon Niecke » 31.01.2012, 20:35

Nach einkuscheln+schlafen ist mir jetzt auch. Wir waren den ganzen Tag in der Therme. Auch ne Möglichkeit sich bei der Kälte warm zu halten. Ps diesen Samstag+nächsten Samstag ist lange Thermen Nacht in Erding.es gibt traditionelle Anden Musik ,Capoeira Show,schamanische Reisen,Carneval in Rio+Argentinischer Tango.Liebe Grüsse+zieht Euch warm an Eure Niecke :wink:
Niecke

Beitragvon Freya5506 » 03.02.2012, 2:06

hallo Niecke, habe es gestern schon gelesen.

Sag, bzw. schreib :wink: , wie läuft das denn ab?
Kann das im ganzen Thermenbereich gehört werden, relaxt oder schwimmt ihr zu den bestimmt rhythmischen Melodien, Andenmusik u.a. toll., schamanische Reisen auch.. :D allerdings Tango als Wasserbewegung, mein Nachbar möcht ich nicht sein.. :shock: :lol:

Aufführungen :?:

im Ernst..aus unserem Bäderdreieck kenne ich das nicht!
LG
Freya5506

Beitragvon Niecke » 03.02.2012, 19:51

Liebe Freya"! ich kenn eigentlich auch nur die Sommernachtsparty im August.Da fand ichs lustig dass die Leute nicht wussten wie sie sich kleiden sollten. Einige kamen im Abendkleid+Smoking. Die Anderen im Badeanzug. Wir in Badeanzügen hatten den Vorteil dass wir in Ringen bis zur Bühne vorschwimmen konnten.Es gab Programm bis in die frühen Morgenstunden +Harry Werkmeister schickte die Leute teils direkt in den Urlaub.Oder es gab auch Tanzunterricht von Riotänzern. Alles in Allem wars ne schöne Nacht Wie dass allerdings jetzt im Winter abläuft keine Ahnung draussen tanzen dürft bissl kalt sein. habs nur gelesen+dachte es intressiert vielleicht.. Schöne Woche Niecke!! :wink:
Niecke

Beitragvon einatmenausatmen » 04.02.2012, 17:36

Niecke
da sind wir gespannt was Du uns berichtest, vielleicht ein paar Fotos dazu??

Wünsch Euch allen ein Traum - Wochenende, bin a bissl grippal, glangt ned zum Niederlegen, aber a ned zum Aufbleiben, drum geh i jetzt auf mei Coucherl,mit am Haferl Tee u. einem groooßen Stück Kuchen.
Ja, des derf ma wenn ma krank is, als Belohnung :? :? :?
Zapfig is,letzte Nacht hat's 18 Grad ghabt, heut Nacht wieder.

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Niecke » 04.02.2012, 20:03

Liebe EAAA"! NA aus den Bildern wird nix .Wir bleiben bei der kalten Winternacht auch lieber in der Stube! Dir wünsche ich gute Besserung. Bissl Ingwer Chilly Hauptsache was Scharfes+dir gehts bald wieder besser.. Sei umarmt+euch Allen einen super schönen Sonntag Niecke!
Niecke

Beitragvon vulpes » 05.02.2012, 1:53

Hallo Freya :D Kompliment zum Profilfoto :lol: :lol: hatte einen großen Lacher :D :D :D
hab Dich erst beim 2 x hinschauen erkannt :!: :!: ja da schau :!: die oberpf. Mädels :shock: :shock:
mit Verlaub: denke der Valentin hat Dir gutgetan-das Musäum :wink: und was sagt die KLJB dazu :?:
LG.
Nachtrag: der Firmling-KV-heit is zünftig-
http://youtu.be/FQY6C3ad7i0
vulpes

Beitragvon Freya5506 » 05.02.2012, 8:19

dank dir vulpes :wink:, privat laufe ich ja öfters als Vogelscheuche rum :roll: , vor allem am Wochenende, wenn ich alle "Viere" gerade sein lassen kann :lol: :lol: :lol: da würde mich auch keiner erkennen :shock:

Du machst mi aber wieder jung! :D KLJB :wink:

Ich denke, wie es überall halt so is, die Einen schütteln den Kopf, die Anderen sehen es als das was es sein soll; eine Groteske! Allerdings war Valentin ein guter Beobachter seiner Zeit und es mag durchaus in manchen Familien so zugegangen sein! (heutzutage :?: )

LG und habedere :wink:
Freya5506

Beitragvon einatmenausatmen » 28.02.2012, 18:45

Also, meine Lieben, seid's gricht für Regensburg???
S Wirtshaus is bstellt,mit der Fürstin hob i a gredt daß mir kumma, sie gfreit se scho :D :D :D
Bei uns ist es heute so richtig grau, es regnet schon den ganzen Tag.
Da is am schönsten dahoam. Hab grad mit meiner Freundin telefoniert.
Sie meldet sich immer: - I bin d' Rita u. do bin i dahoam -
Schönen Abend u. gute Zeit derweil

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Hurtig » 04.03.2012, 13:27

@ viele Wochenendgrüße an alle - ich freue mich auf unser Treffen nächste Woche.

Jetzt muss ich von meinem Albtraum berichten - 50 Plus verfolgt mich auch im
Schlaf:
... am Becken eines grossen Swimmingpools sitzt eine unheimlich dicker / grosser Mann neben meinem (verstorbenen) Mann und schimpft in einer nur für mich verständlichen Sprache :shock: auf mich ein: "Warum hast Du mein Profil angeklickt, obwohl dort doch steht, dass mich nur Frauen ansprechen dürfen die "klein - zierlich und gutaussehend" sind." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ringsum wusste keiner was Sache ist - ich wohl auch nicht, denn ich bin verwirrt aufgewacht.

Ob es mir etwas sagen soll :?: Wahrscheinlich war ich von manchen Profilen so verwirrt :oops: :oops: :D
Hurtig

Beitragvon gelika57 » 04.03.2012, 13:34

Hurtig hat geschrieben:@ viele Wochenendgrüße an alle - ich freue mich auf unser Treffen nächste Woche.

Jetzt muss ich von meinem Albtraum berichten - 50 Plus verfolgt mich auch im
Schlaf:
... am Becken eines grossen Swimmingpools sitzt eine unheimlich dicker / grosser Mann neben meinem (verstorbenen) Mann und schimpft in einer nur für mich verständlichen Sprache :shock: auf mich ein: "Warum hast Du mein Profil angeklickt, obwohl dort doch steht, dass mich nur Frauen ansprechen dürfen die "klein - zierlich und gutaussehend" sind." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ringsum wusste keiner was Sache ist - ich wohl auch nicht, denn ich bin verwirrt aufgewacht.

Ob es mir etwas sagen soll :?: Wahrscheinlich war ich von manchen Profilen so verwirrt :oops: :oops: :D

@ hast Du schon Alpträume... oder hat Dich mein Datumsirrtum so verwirrt.. mich auch :D :D
anklicken ist doch (noch) nicht verboten... so sehr verfolgt Dich 50+ ich musste grinsen..
schönen Sonntag für Dich ( + für mich natürlich auch ) :wink: :wink:
gelika57

VorherigeNächste

Zurück zu Regensburg